Erledigt BMW Touring Koffer

Diskutiere BMW Touring Koffer im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Habe Alu-Koffer ergattert und verkaufe daher hier meine BMW Touring Koffer für diverse BMW Modelle. Hoffe die Differenz gleich am Ende der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Flo123

Flo123

Themenstarter
Habe Alu-Koffer ergattert und verkaufe daher hier meine BMW Touring Koffer für diverse BMW Modelle.
Hoffe die Differenz gleich am Ende der Gleichung, die ich meiner Frau vorgerechnet habe, dass die Alu-Koffer ja gar nicht so viel gekostet haben...🤪

Bitte vorher informieren. Stammen von einer R 1100 GS. Inklusive Kofferträger und Schrauben.

Koffer werden ohne Schlüssel verkauft. Hatte Gleichschliessung... Update: doch mit einem Schlüssel

Befinden sich in gutem Zustand. Leichte Gebrauchsspuren nach 25 Jahren bleiben nicht aus. Siehe Fotos. Weitere Fotos auf Anfrage.

Preisvorstellung 275€
mit Versand nochmal etwas mehr...wahrscheinlich zwei Pakete.

Im Zweifel auch ohne Träger möglich. Einfach schreiben :)

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
elfer-schwob

elfer-schwob

Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
hi flo,
mach vor der weitergabe die schlösser raus und leg sie lose bei!
geht nur mit passendem schlüssel zerstörungsfrei!
dann kann der erwerber umcodieren auf seinen schlüssel.

grüße vom elfer-schwob

Flo123

Flo123

Themenstarter
Hallo,

danke für den Tipp :) ! Wird gemacht 👌🏾

Flo123

Flo123

Themenstarter
Update:

gebe einen Schlüssel dazu

Zuletzt bearbeitet:
Flo123

Flo123

Themenstarter
Preisupdate : 265€

Flo123

Flo123

Themenstarter
Jetzt 250€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Touring Koffer

BMW Touring Koffer - Ähnliche Themen

• Erledigt Touring Koffer BMW R1150GS

Touring Koffer BMW R1150GS: Hallo zusammen, ich suche die Touring Koffer für die BMW R 1150 GS. Bitte per PN melden. Gruß Chris
  • Erledigt Bmw Touring Koffer

Bmw Touring Koffer: Hallo. Verkaufe zwei Bmw Touring Koffer Mit orginal Innentaschen dazu. 2 Schlüssel. Die Koffer waren an einer K100. Tankrucksack von on the road...
  • Erledigt BMW Touring Koffer Deckel groß Links - R850, 1100, 1150 GS, R, RT u. RS

BMW Touring Koffer Deckel groß Links - R850, 1100, 1150 GS, R, RT u. RS: Moin Moin zusammen, suche den großen Kofferdeckel Links für meine BMW R 1150 GS. Gruß Jürgen
  • Erledigt ** BMW R80 R100 GS Touring Koffer asymmetrisch TOP WIE NEU **

** BMW R80 R100 GS Touring Koffer asymmetrisch TOP WIE NEU **: Original BMW Touring Koffer asymmetrisch im TOP Zustand VHB 395 Euro Wer für seinen GS-Klassiker ein adäquates gepflegtes Kofferset sucht...
  • Erledigt Touring Koffer, orig. BMW

Touring Koffer, orig. BMW: Moin ich habe einen Satz Touring Koffer von meiner R 850 Gs abzugeben. Alle Halter in Ordnung, die Koffer wurden benutzt, sind daher nicht in...
  • Touring Koffer, orig. BMW - Ähnliche Themen

• Erledigt Touring Koffer BMW R1150GS

Touring Koffer BMW R1150GS: Hallo zusammen, ich suche die Touring Koffer für die BMW R 1150 GS. Bitte per PN melden. Gruß Chris
  • Erledigt Bmw Touring Koffer

Bmw Touring Koffer: Hallo. Verkaufe zwei Bmw Touring Koffer Mit orginal Innentaschen dazu. 2 Schlüssel. Die Koffer waren an einer K100. Tankrucksack von on the road...
  • Erledigt BMW Touring Koffer Deckel groß Links - R850, 1100, 1150 GS, R, RT u. RS

BMW Touring Koffer Deckel groß Links - R850, 1100, 1150 GS, R, RT u. RS: Moin Moin zusammen, suche den großen Kofferdeckel Links für meine BMW R 1150 GS. Gruß Jürgen
  • Erledigt ** BMW R80 R100 GS Touring Koffer asymmetrisch TOP WIE NEU **

** BMW R80 R100 GS Touring Koffer asymmetrisch TOP WIE NEU **: Original BMW Touring Koffer asymmetrisch im TOP Zustand VHB 395 Euro Wer für seinen GS-Klassiker ein adäquates gepflegtes Kofferset sucht...
  • Erledigt Touring Koffer, orig. BMW

Touring Koffer, orig. BMW: Moin ich habe einen Satz Touring Koffer von meiner R 850 Gs abzugeben. Alle Halter in Ordnung, die Koffer wurden benutzt, sind daher nicht in...
  • Oben