Flo123
Themenstarter
Habe Alu-Koffer ergattert und verkaufe daher hier meine BMW Touring Koffer für diverse BMW Modelle.
Hoffe die Differenz gleich am Ende der Gleichung, die ich meiner Frau vorgerechnet habe, dass die Alu-Koffer ja gar nicht so viel gekostet haben...
Bitte vorher informieren. Stammen von einer R 1100 GS. Inklusive Kofferträger und Schrauben.
Koffer werden ohne Schlüssel verkauft. Hatte Gleichschliessung... Update: doch mit einem Schlüssel
Befinden sich in gutem Zustand. Leichte Gebrauchsspuren nach 25 Jahren bleiben nicht aus. Siehe Fotos. Weitere Fotos auf Anfrage.
Preisvorstellung 275€
mit Versand nochmal etwas mehr...wahrscheinlich zwei Pakete.
Im Zweifel auch ohne Träger möglich. Einfach schreiben
Hoffe die Differenz gleich am Ende der Gleichung, die ich meiner Frau vorgerechnet habe, dass die Alu-Koffer ja gar nicht so viel gekostet haben...
Bitte vorher informieren. Stammen von einer R 1100 GS. Inklusive Kofferträger und Schrauben.
Koffer werden ohne Schlüssel verkauft. Hatte Gleichschliessung... Update: doch mit einem Schlüssel
Befinden sich in gutem Zustand. Leichte Gebrauchsspuren nach 25 Jahren bleiben nicht aus. Siehe Fotos. Weitere Fotos auf Anfrage.
Preisvorstellung 275€
mit Versand nochmal etwas mehr...wahrscheinlich zwei Pakete.
Im Zweifel auch ohne Träger möglich. Einfach schreiben

Anhänge
-
2,4 MB Aufrufe: 190
-
1,7 MB Aufrufe: 181
-
1,8 MB Aufrufe: 211
-
1,8 MB Aufrufe: 195
-
2,1 MB Aufrufe: 199