BMW und Ersatzteile für alte Karren ....

Diskutiere BMW und Ersatzteile für alte Karren .... im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo an das Forum, ich bin ein bisschen ratlos und im Marktplatz habe ich nichts gefunden: Bei meiner 99er GS 1100 ist doch glatt der...
D

dumboco

Themenstarter
Dabei seit
20.03.2014
Beiträge
10
Ort
Leverkusen
Modell
1100 GS aus 99
Hallo an das Forum,

ich bin ein bisschen ratlos und im Marktplatz habe ich nichts gefunden:
Bei meiner
[SIZE=+1] 99er GS 1100 ist doch glatt der Kupplungshebel am Getriebe genau über der Einstellschraube gebrochen, also nix mit zusammenflicken sondern neu bestellen. Leider ist BMW mit 489 Stück im Verzug (lt. System meines Händlers).
Hat einer von euch noch so einen bei sich rum liegen den er nicht braucht bzw. mir verkaufen kann ?
Das Ding sieht so aus:
dfdbhgaijpeg.jpg
Zum Glück ist das blöde Ding nicht bei der letzten Tour im Mai in Norwegen gebrochen !!!!!

LG

dumboco


[/SIZE]
 
A

AndreasH

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
1.197
.. irgendwo gabs sowas mal in Stahl im Zubehörhandel

Andreas
 
D

dumboco

Themenstarter
Dabei seit
20.03.2014
Beiträge
10
Ort
Leverkusen
Modell
1100 GS aus 99
...ich weiss, von der Insel, brauche es aber etwas schneller....
 
W

wuchris

Dabei seit
02.09.2008
Beiträge
1.429
Ort
an der Donau
Modell
1100 GS
Gibt's gerade wirklich keinen, der seine GS schlachtet auf Ebay Kleinanzeigen o.ä. der für genug Geld das Ding rausrücken würde?
 
D

dumboco

Themenstarter
Dabei seit
20.03.2014
Beiträge
10
Ort
Leverkusen
Modell
1100 GS aus 99
...ich grase doch schon Ösiland und weiss wen noch ab, momentan nicht allzu viele auf dem Markt. Falls jemand einen Link hat bitte einstellen. Falls am Hebel auch ein Getriebe hängt und der Preis stimmt.....
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.861
Ort
Wien
Modell
1250er
Wenn du keinen bekommst, dann dir ein sehr guter Schlosser sicher helfen.
 
F

FP91

Dabei seit
12.06.2014
Beiträge
1.312
Modell
1100GS, 94; R100GS, 91
Wenn du willst schmiede ich dir so'n Ding aus Werkzeugstahl. Die Lagerpassung müsste aber jemand anderes aufreiben, dafür ist meine Bohrsäule zu unpräzise. Zum bohren würds aber reichen.
 
D

dumboco

Themenstarter
Dabei seit
20.03.2014
Beiträge
10
Ort
Leverkusen
Modell
1100 GS aus 99
Erst einmal danke an alle für die Adressen, einige hatte ich schon kontaktiert und die anderen schreibe ich noch an.

@FP91: Vielen dank für das Angebot es manuell herzustellen, das ist sehr freundlich doch hier erscheint es mir einfacher eins
irgendwo zu kaufen.

Ich suche also noch weiter.....
 
D

dumboco

Themenstarter
Dabei seit
20.03.2014
Beiträge
10
Ort
Leverkusen
Modell
1100 GS aus 99
Jawoll,

nochmal danke an alle für die Links.
Ich werde jetzt bestellen !!!

THX :jubel:
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.137
Hi
Bei "meiner" Werkstatt nachgefragt:
Die hätten das Ding in "neu" da. 140EUR incl. Steuer + Porto
gerd
 
D

dumboco

Themenstarter
Dabei seit
20.03.2014
Beiträge
10
Ort
Leverkusen
Modell
1100 GS aus 99
Nur zur Info:

Es gibt zwei unterschiedlich lange (17cm und 19 cm) Hebel. Habe natürlich erst den langen bekommen....FullSizeRender.jpg
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.137
Hi
Der längere gehört zu den 2V. Beim passenden sind es 110mm von der Schraube bis zur Einhängung für den Zug (36mm vom Drehpunkt zur Schraube)
gerd
 
F

FP91

Dabei seit
12.06.2014
Beiträge
1.312
Modell
1100GS, 94; R100GS, 91
Gerd, hast du auch die anderen Maße?

Bohrungsdruchmesser etc.?
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.137
Hi
Die sind identisch
gerd
 
toyom

toyom

Dabei seit
25.02.2012
Beiträge
230
Ort
IK / 50.834009,10.943314
Modell
R850GS
Hatte mal bei siebenrock angefragt die hatten damals einen gebrauchten liegen. Meiner kam nach 3 - 4wochen von der Insel.
 
Thema:

BMW und Ersatzteile für alte Karren ....

BMW und Ersatzteile für alte Karren .... - Ähnliche Themen

  • Lebemann BMW Ersatzteile Black Friday 10% Rabatt.

    Lebemann BMW Ersatzteile Black Friday 10% Rabatt.: Für interessierte: Auch 2023 starten wir wieder gemeinsam mit euch in die Vorweihnachtszeit. Beim Leebmann24 Black Day bekommt ihr nämlich am...
  • Ersatzteile BMW R 1200 ADV JG 2010

    Ersatzteile BMW R 1200 ADV JG 2010: Hallo Frag wo bestellt Ihr Teile, ich brauche eine neu Kupplung, Seitenständer Schalter Div. Dichtungen und Simmenringe. Gibt es ein guten und...
  • Erledigt Gabelholme gs f800 und weitere Ersatzteile gesucht

    Gabelholme gs f800 und weitere Ersatzteile gesucht: Hallo in die Runde, ich suche folgende Ersatzteile: -Gabelholme -Gabelbrücke untere -Lenker -Handbremsarmatur rechts BMW gs f800 aus 2009...
  • Ersatzteile Gabelholme und weiteres gesucht

    Ersatzteile Gabelholme und weiteres gesucht: Hallo in die Rund, ich suche folgende Ersatzteile: -Gabelholme -Gabelbrücke untere -Lenker -Handbremsarmatur rechts BMW gs f800 aus 2009...
  • Erledigt Top-Case Trägerplatte original BMW Ersatzteil mit zwei längeren Schrauben.

    Top-Case Trägerplatte original BMW Ersatzteil mit zwei längeren Schrauben.: Ich verkaufe mein Topcase und benötige daher auch nicht mehr die Trägerplatte. Die Platte fuhr ich nur spazieren und das Topcase wurde nur ein...
  • Top-Case Trägerplatte original BMW Ersatzteil mit zwei längeren Schrauben. - Ähnliche Themen

  • Lebemann BMW Ersatzteile Black Friday 10% Rabatt.

    Lebemann BMW Ersatzteile Black Friday 10% Rabatt.: Für interessierte: Auch 2023 starten wir wieder gemeinsam mit euch in die Vorweihnachtszeit. Beim Leebmann24 Black Day bekommt ihr nämlich am...
  • Ersatzteile BMW R 1200 ADV JG 2010

    Ersatzteile BMW R 1200 ADV JG 2010: Hallo Frag wo bestellt Ihr Teile, ich brauche eine neu Kupplung, Seitenständer Schalter Div. Dichtungen und Simmenringe. Gibt es ein guten und...
  • Erledigt Gabelholme gs f800 und weitere Ersatzteile gesucht

    Gabelholme gs f800 und weitere Ersatzteile gesucht: Hallo in die Runde, ich suche folgende Ersatzteile: -Gabelholme -Gabelbrücke untere -Lenker -Handbremsarmatur rechts BMW gs f800 aus 2009...
  • Ersatzteile Gabelholme und weiteres gesucht

    Ersatzteile Gabelholme und weiteres gesucht: Hallo in die Rund, ich suche folgende Ersatzteile: -Gabelholme -Gabelbrücke untere -Lenker -Handbremsarmatur rechts BMW gs f800 aus 2009...
  • Erledigt Top-Case Trägerplatte original BMW Ersatzteil mit zwei längeren Schrauben.

    Top-Case Trägerplatte original BMW Ersatzteil mit zwei längeren Schrauben.: Ich verkaufe mein Topcase und benötige daher auch nicht mehr die Trägerplatte. Die Platte fuhr ich nur spazieren und das Topcase wurde nur ein...
  • Oben