BMW VARIO Koffer gebraucht

Diskutiere BMW VARIO Koffer gebraucht im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Zusammen, biete hier meine 4 Jahre alten Vario Koffer, inkl Schlösser (logischerweise ohne Schlüssel) und eine originale Innentasche für...
GS Rudi

GS Rudi

Themenstarter
Modell
R 1250 GS HP MJ 20
Hallo Zusammen,

biete hier meine 4 Jahre alten Vario Koffer, inkl Schlösser (logischerweise ohne Schlüssel) und eine originale Innentasche für 420 € an.
Die Koffer sind in gutem Zustand haben lediglich leichte Gebrauchsspuren, da ich ganze zweimal damit in Urlaub war. Eine ganze kleine leichte Delle auf der linken Seite. (Schicke gerne Bilder zu). Aber ansonsten echt Tip Top.

Am liebsten wäre mir, wenn man die Koffer bei mir abholt (Raum Euskirchen NRW), da ich dem Transport der großen Koffer nicht traue.
Sollte es aber doch gewünscht werden, verschicke ich sie selbstverständlich gut verpackt auch gegen Aufpreis von 10€ Porto!

Bei Fragen, könnt ihr mir gerne eine PN schicken, ich werde versuchen schnell zuantworten.

GS Rudi

GS Rudi

Themenstarter
Modell
R 1250 GS HP MJ 20
Erledigt!

N

nummer 13

bmw vario koffer gs

Hallo Chrstian,

ich wohne ca. 70 km von euskichen entfernt und bin interessiert an den koffern + tasche. Bitte mitteilen, ob diese koffer an eine r 1200 gs modelljahr 2010 passen. Bitte nur mit ja antworten, wenn 100% sicher.
Besten dank.

mfg

nummer 13

Thema:

BMW VARIO Koffer gebraucht

BMW VARIO Koffer gebraucht - Ähnliche Themen

• Erledigt F800GS (-18) BMW Vario Koffer mit Innentasche und Kofferträger

F800GS (-18) BMW Vario Koffer mit Innentasche und Kofferträger: HI, hab die Koffer jetzt 3 Jahre nicht genutzt, denke werde die auch nicht mehr benutzen, dewegen stelle ich die hier zum Verkauf. Alles für die...
  • BMW R1300GS Vario Koffer neue Generation R 1300 GS NEU

BMW R1300GS Vario Koffer neue Generation R 1300 GS NEU: Hallo, Ich biete hier einen original BMW Variokoffer Satz für die R1300GS. Die Koffer sind neu ohne Gebrauchsspuren. Sie kommen ohne Schlösser...
  • Erledigt Vario-Koffer Gepäckschienen für BMW R 1200 GS BJ 2004-2012

Vario-Koffer Gepäckschienen für BMW R 1200 GS BJ 2004-2012: Hallo zusammen, ich biete Gepäckschienen für Vario-Koffer an. Die Schienen sind unbenutzt, da ich bei AliExpress die falsche "Farbe" bestellt...
  • Suche BMW Vario Koffer K50/ Seitenkoffer

BMW Vario Koffer K50/ Seitenkoffer: Hallo liebe Gemeinde, ich suche nach den BMW Vario Koffer/ Seitenkoffer für meine BMW R1200 GS LC TÜ Bj. 2015. Bitte einfach alles mal anbieten...
  • Erledigt BMW R1200GS K25 Vario Koffer

BMW R1200GS K25 Vario Koffer: Hallo, ich möchte hier zwei BMW R1200GS K25 Vario Koffer zum Kauf anbieten. Der linke ist in sehr gutem Zustand, voll funktionsfähig und ohne...
  • BMW R1200GS K25 Vario Koffer - Ähnliche Themen

• Erledigt F800GS (-18) BMW Vario Koffer mit Innentasche und Kofferträger

F800GS (-18) BMW Vario Koffer mit Innentasche und Kofferträger: HI, hab die Koffer jetzt 3 Jahre nicht genutzt, denke werde die auch nicht mehr benutzen, dewegen stelle ich die hier zum Verkauf. Alles für die...
  • BMW R1300GS Vario Koffer neue Generation R 1300 GS NEU

BMW R1300GS Vario Koffer neue Generation R 1300 GS NEU: Hallo, Ich biete hier einen original BMW Variokoffer Satz für die R1300GS. Die Koffer sind neu ohne Gebrauchsspuren. Sie kommen ohne Schlösser...
  • Erledigt Vario-Koffer Gepäckschienen für BMW R 1200 GS BJ 2004-2012

Vario-Koffer Gepäckschienen für BMW R 1200 GS BJ 2004-2012: Hallo zusammen, ich biete Gepäckschienen für Vario-Koffer an. Die Schienen sind unbenutzt, da ich bei AliExpress die falsche "Farbe" bestellt...
  • Suche BMW Vario Koffer K50/ Seitenkoffer

BMW Vario Koffer K50/ Seitenkoffer: Hallo liebe Gemeinde, ich suche nach den BMW Vario Koffer/ Seitenkoffer für meine BMW R1200 GS LC TÜ Bj. 2015. Bitte einfach alles mal anbieten...
  • Erledigt BMW R1200GS K25 Vario Koffer

BMW R1200GS K25 Vario Koffer: Hallo, ich möchte hier zwei BMW R1200GS K25 Vario Koffer zum Kauf anbieten. Der linke ist in sehr gutem Zustand, voll funktionsfähig und ohne...
  • Oben