Erledigt BMW Vario Koffer + Innentaschen R1200GS R1250GS F850GS K50 K51 K81

Diskutiere BMW Vario Koffer + Innentaschen R1200GS R1250GS F850GS K50 K51 K81 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, es werden zwei gebrauchte BMW Variokoffer mit Schlössern und Innentaschen angeboten. Die Koffer sind fassend für die folgenden Fahrzeuge...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BinEilig

Themenstarter
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
105
Ort
Westlich im Ruhrpott
Modell
R 1200 GS LC
Hallo,

es werden zwei gebrauchte BMW Variokoffer mit Schlössern und Innentaschen angeboten.
Die Koffer sind fassend für die folgenden Fahrzeuge
R1200GS K50
R1250GS K51
F850GS K81

Die Koffer sind vollfunktionsfähig, gebraucht und weisen leichte Nutzungsspuren auf. Kleine Delle und Kratzer siehe Fotos

Abholung in PLZ 45478 bevorzugt, Versand auf Kosten des Käufers möglich.

Preis VB 500€
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
jalla

jalla

Dabei seit
19.09.2020
Beiträge
1.044
Ort
Lustadt
Modell
R1250GSA Bauj.2022
Der Preis ist heiß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Vario Koffer + Innentaschen R1200GS R1250GS F850GS K50 K51 K81

BMW Vario Koffer + Innentaschen R1200GS R1250GS F850GS K50 K51 K81 - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW sonstiges

    BMW sonstiges: Wegen ....
  • Erledigt Vario Koffer Innentaschen kompatibel mit BMW R 1250 GS / Adventure 19-23 Koffertaschen Bagtecs

    Vario Koffer Innentaschen kompatibel mit BMW R 1250 GS / Adventure 19-23 Koffertaschen Bagtecs: Hier mit biete ich ein Set Innentaschen von Motea an. Habe sie nur 3 mal benutzt. Für 40.- € pus 6,75€ Versand
  • Erledigt Satz Vario Koffer für BMW R1250 GS inkl. Innentaschen

    Satz Vario Koffer für BMW R1250 GS inkl. Innentaschen: Verkaufe einen BMW Vario Koffersatz inkl. Schlösser und passenden Innentaschen von Made4Bikers. Der Koffersatz wurde 1 Saison benutzt. Ein Koffer...
  • Erledigt BMW Vario Kofferset K50/K51 mit Innentaschen u. Vario-Fussrastenhalter

    BMW Vario Kofferset K50/K51 mit Innentaschen u. Vario-Fussrastenhalter: Da die Koffer bei mir leider sowieso nur im Keller herumliegen, verkaufe ich ein gepflegtes BMW Vario-Kofferset inkl. der originalen...
  • Erledigt Innentaschen BMW Vario Koffer

    Innentaschen BMW Vario Koffer: Servus, Biete hier neue unbenutzte Innentaschen für die BMW Vario Koffer an. Umfang: Innentasche Top Case Innentasche Koffer Links Innentasche...
  • Innentaschen BMW Vario Koffer - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW sonstiges

    BMW sonstiges: Wegen ....
  • Erledigt Vario Koffer Innentaschen kompatibel mit BMW R 1250 GS / Adventure 19-23 Koffertaschen Bagtecs

    Vario Koffer Innentaschen kompatibel mit BMW R 1250 GS / Adventure 19-23 Koffertaschen Bagtecs: Hier mit biete ich ein Set Innentaschen von Motea an. Habe sie nur 3 mal benutzt. Für 40.- € pus 6,75€ Versand
  • Erledigt Satz Vario Koffer für BMW R1250 GS inkl. Innentaschen

    Satz Vario Koffer für BMW R1250 GS inkl. Innentaschen: Verkaufe einen BMW Vario Koffersatz inkl. Schlösser und passenden Innentaschen von Made4Bikers. Der Koffersatz wurde 1 Saison benutzt. Ein Koffer...
  • Erledigt BMW Vario Kofferset K50/K51 mit Innentaschen u. Vario-Fussrastenhalter

    BMW Vario Kofferset K50/K51 mit Innentaschen u. Vario-Fussrastenhalter: Da die Koffer bei mir leider sowieso nur im Keller herumliegen, verkaufe ich ein gepflegtes BMW Vario-Kofferset inkl. der originalen...
  • Erledigt Innentaschen BMW Vario Koffer

    Innentaschen BMW Vario Koffer: Servus, Biete hier neue unbenutzte Innentaschen für die BMW Vario Koffer an. Umfang: Innentasche Top Case Innentasche Koffer Links Innentasche...
  • Oben