Biete Sonstiges BMW Varioeinsatz für Tankrucksäcke (wie neu)

Diskutiere BMW Varioeinsatz für Tankrucksäcke (wie neu) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe meinen nur einmal gebrauchten Varioeinsatz (für Tankrucksäcke) von BMW. Da ich inzwischen eine deutlich größere Fototasche im...
S

simon-markus

Gast
Verkaufe meinen nur einmal gebrauchten Varioeinsatz (für Tankrucksäcke) von BMW.
Da ich inzwischen eine deutlich größere Fototasche im Tankrucksack transportiere, passt der Einsatz für mich nicht mehr.
Der Einsatz wurde nur eine Tour gebraucht und ist wie neu.
Der Einsatz wurde am 17/06/2010 für 40 EUR beim BMW-Dealer gekauft.

Ich zitiere den BMW-Zubehörkatalog:
- Flexibler Außenring, per Klettverschluss in der Weite verstellbar
- Flexible Innenaufteilung
- Flexibler Deckel

Gebe das Teil für 30 EUR incl. Versand ab.

Anhänge

Thema:

BMW Varioeinsatz für Tankrucksäcke (wie neu)

BMW Varioeinsatz für Tankrucksäcke (wie neu) - Ähnliche Themen

• BMW Emblem Seitenverkleidung entfernen

BMW Emblem Seitenverkleidung entfernen: Hallo, ich habe mir eine neue Seitenverkleidung für meine R1250GS zugelegt und möchte nun die Embleme von der alten Verkleidung entfernen. Leider...
  • Biete Sonstiges Carpuride W702 BMW

Carpuride W702 BMW: Ich verkaufe mein ca ein Jahr ales Carpuride W702 BMW passend für BMW. Es ist universell einsetzbar, verfügt aber u.a. zusätzlich über eine BMW...
  • BMW Original Scheinwerferschutz

BMW Original Scheinwerferschutz: Hallo zusammen, ich trage mich mit dem Gedanken den originalen Scheinwerferschutz anzuschaffen. Ich muss allerdings zu meiner Schande gestehen...
  • Biete Bekleidung BMW Systemhelm 6 mit Kommunikationsystem 54/55

BMW Systemhelm 6 mit Kommunikationsystem 54/55: BMW System helm in größe 54/55 S von meine Frau die öffters mit mir als Sozia mit gefahren hat. Der Helm ist ca. 10 alt Letztes jahr habe ich das...
  • Original BMW Varioeinsatz für div. Tankrucksäcke

Original BMW Varioeinsatz für div. Tankrucksäcke: Biete BMW Varioeinsatz für Tankrucksäcke passt in diverse ausführungen unbenutzt mit montageanleitung (72607718510) Preis 25€ plus versand...
  • Original BMW Varioeinsatz für div. Tankrucksäcke - Ähnliche Themen

• BMW Emblem Seitenverkleidung entfernen

BMW Emblem Seitenverkleidung entfernen: Hallo, ich habe mir eine neue Seitenverkleidung für meine R1250GS zugelegt und möchte nun die Embleme von der alten Verkleidung entfernen. Leider...
  • Biete Sonstiges Carpuride W702 BMW

Carpuride W702 BMW: Ich verkaufe mein ca ein Jahr ales Carpuride W702 BMW passend für BMW. Es ist universell einsetzbar, verfügt aber u.a. zusätzlich über eine BMW...
  • BMW Original Scheinwerferschutz

BMW Original Scheinwerferschutz: Hallo zusammen, ich trage mich mit dem Gedanken den originalen Scheinwerferschutz anzuschaffen. Ich muss allerdings zu meiner Schande gestehen...
  • Biete Bekleidung BMW Systemhelm 6 mit Kommunikationsystem 54/55

BMW Systemhelm 6 mit Kommunikationsystem 54/55: BMW System helm in größe 54/55 S von meine Frau die öffters mit mir als Sozia mit gefahren hat. Der Helm ist ca. 10 alt Letztes jahr habe ich das...
  • Original BMW Varioeinsatz für div. Tankrucksäcke

Original BMW Varioeinsatz für div. Tankrucksäcke: Biete BMW Varioeinsatz für Tankrucksäcke passt in diverse ausführungen unbenutzt mit montageanleitung (72607718510) Preis 25€ plus versand...
  • Oben