BMW-Vertrags-Motorradwerkstatt in Westerstede
Diskutiere BMW-Vertrags-Motorradwerkstatt in Westerstede im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hey Leutz,
was ich in meinen geheimsten Träumen nicht vorzustellen wagte, ist Wirklichkeit geworden:
Es wird eine BMW-Vertrags-Motorradwerkstatt...
judex

Themenstarter
Oldenburger

Na, das ist ja fein! 20 KM gespart. Wenn der Service dann auch noch gut ist ...
fs67

Hat schon jemand Erfahrung mit BMW Freese in Westerstede. Habe gesehen, dass sie auf der Motorrad-Messe in Aurich waren. Konnte leider nicht, da ich für ein paar Tage im Urlaub war.
Thema:
BMW-Vertrags-Motorradwerkstatt in Westerstede
BMW Motorradjacke Atlantis: Verkaufe eine neue BMW Motorradjacke Atlantis Gr. 25 (Kürzere 50).
Nur mal 10km Probegetragen, kam sonst leider nie zum Einsatz.
Rauchfreier...
BMW F 650 GS Twin: Verkauft wird eine Checkheftgepflegte BMW F 650 GS Twin. Folgende Eigenschaften bringt das Motorrad mit:
- Checkheftgepflegt bei einem...
BMW R1300GS Brems u Schalthebel Gilles Nachbau: Ich biete hier einen verstellbaren Schalt- und Bremshebel für die BMW R1300GS an. Es handelt sich um einen hochwertigen Gilles Nachbau, der...
Mount Cradle BMW 77 52 7 721 940 Navigator: Verkaufe das komplette Cradle wie auf den Bildern zu sehen. Wird einfach geklemmt. Passt für Navigator 4 und 5.
Kann verschickt werden.
VB: 120€
Original BMW 30 mm Lenkererhöhung: Hallo,
habe mir die original BMW 30 mm Lenkererhöhung gekauft. In der downgeloadeden Anleitung habe ich leider keine Hinweis zum eingelaserten...
BMW Motorradjacke Atlantis: Verkaufe eine neue BMW Motorradjacke Atlantis Gr. 25 (Kürzere 50).
Nur mal 10km Probegetragen, kam sonst leider nie zum Einsatz.
Rauchfreier...
BMW F 650 GS Twin: Verkauft wird eine Checkheftgepflegte BMW F 650 GS Twin. Folgende Eigenschaften bringt das Motorrad mit:
- Checkheftgepflegt bei einem...
BMW R1300GS Brems u Schalthebel Gilles Nachbau: Ich biete hier einen verstellbaren Schalt- und Bremshebel für die BMW R1300GS an. Es handelt sich um einen hochwertigen Gilles Nachbau, der...
Mount Cradle BMW 77 52 7 721 940 Navigator: Verkaufe das komplette Cradle wie auf den Bildern zu sehen. Wird einfach geklemmt. Passt für Navigator 4 und 5.
Kann verschickt werden.
VB: 120€
Original BMW 30 mm Lenkererhöhung: Hallo,
habe mir die original BMW 30 mm Lenkererhöhung gekauft. In der downgeloadeden Anleitung habe ich leider keine Hinweis zum eingelaserten...