BMW-Vertrags-Motorradwerkstatt in Westerstede
Diskutiere BMW-Vertrags-Motorradwerkstatt in Westerstede im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hey Leutz,
was ich in meinen geheimsten Träumen nicht vorzustellen wagte, ist Wirklichkeit geworden:
Es wird eine BMW-Vertrags-Motorradwerkstatt...
judex

Themenstarter
Oldenburger

Na, das ist ja fein! 20 KM gespart. Wenn der Service dann auch noch gut ist ...
fs67

Hat schon jemand Erfahrung mit BMW Freese in Westerstede. Habe gesehen, dass sie auf der Motorrad-Messe in Aurich waren. Konnte leider nicht, da ich für ein paar Tage im Urlaub war.
Thema:
BMW-Vertrags-Motorradwerkstatt in Westerstede
BMW Aluminium Topcase Adventure R1200 GS R1250 GS F800 F900 GS: Neuwertiges Original Aluminium Topcase der R1250GS Adventure abzugeben . Topcase war für ca1000km verbaut und wird mit Schließzylinder und...
Sitzbank Fahrer und Sozius BMW GS 1200 K25: Ich biete hier eine sehr gut erhaltene Original Sitzbank von der BMW R1200 GS (K25) an. Die Stäbe sind dabei, und können in der Höhenverstellt...
BMW R 12 G/S: Moin zusammen,
Ich suche Ersatz für die Gummipuffer (ohne Schraube) unter der Sitzbank. Die Freundliche hat mir bestätigt, dass es die Gummis...
BMW Navigator 5: Verkaufe hier meinen BMW Navigator 5.
Gehäuse ist unbeschädigt und die Dichtung der Kontakte sind einwandfrei. Der Navigator funktioniert...
BMW GS (Welches Modell...): Hallo zusammen,
wir beschäftigen uns gerade mit der Anschaffung einer BMW GS für einen eher kleineren Fahrer und ich würde gerne einmal auf eure...
BMW Aluminium Topcase Adventure R1200 GS R1250 GS F800 F900 GS: Neuwertiges Original Aluminium Topcase der R1250GS Adventure abzugeben . Topcase war für ca1000km verbaut und wird mit Schließzylinder und...
Sitzbank Fahrer und Sozius BMW GS 1200 K25: Ich biete hier eine sehr gut erhaltene Original Sitzbank von der BMW R1200 GS (K25) an. Die Stäbe sind dabei, und können in der Höhenverstellt...
BMW R 12 G/S: Moin zusammen,
Ich suche Ersatz für die Gummipuffer (ohne Schraube) unter der Sitzbank. Die Freundliche hat mir bestätigt, dass es die Gummis...
BMW Navigator 5: Verkaufe hier meinen BMW Navigator 5.
Gehäuse ist unbeschädigt und die Dichtung der Kontakte sind einwandfrei. Der Navigator funktioniert...
BMW GS (Welches Modell...): Hallo zusammen,
wir beschäftigen uns gerade mit der Anschaffung einer BMW GS für einen eher kleineren Fahrer und ich würde gerne einmal auf eure...