BMW-Vertrags-Motorradwerkstatt in Westerstede
Diskutiere BMW-Vertrags-Motorradwerkstatt in Westerstede im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hey Leutz,
was ich in meinen geheimsten Träumen nicht vorzustellen wagte, ist Wirklichkeit geworden:
Es wird eine BMW-Vertrags-Motorradwerkstatt...
judex

Themenstarter
Oldenburger

Na, das ist ja fein! 20 KM gespart. Wenn der Service dann auch noch gut ist ...
fs67

Hat schon jemand Erfahrung mit BMW Freese in Westerstede. Habe gesehen, dass sie auf der Motorrad-Messe in Aurich waren. Konnte leider nicht, da ich für ein paar Tage im Urlaub war.
Thema:
BMW-Vertrags-Motorradwerkstatt in Westerstede
BMW GS Rallye Hose 54 im sehr guten Zustand mit Goretex blau: Hallo,
ich verkaufe eine gebrauchten GS Rallye Hose blau in der Größe 54 in einem sehr guten Zustand (nahezu unbenutzt und sauber). Das Goretex...
BMW R 1300 GS SW-Motech Kardan-Sturzpad: Kardan Sturzpad für die 1300 GS
Preis: 29,- zzgl. Versand
BMW R 1300 GS SW-Motech Ion Fußrastenkit: Ion Fussrastenkit für die 1300 GS
Preis: 79,- zzgl. Versand
BMW R 1300 GS Wunderlich Kennzeichenhalter: Verkaufe einen Wunderlich Kennzeichenhalter für die 1300 GS.
Kann sowohl in kurzer als auch in längerer Variante benutzt werden (dann kompatibel...
BMW GS Rallye Hose 54 im sehr guten Zustand mit Goretex blau: Hallo,
ich verkaufe eine gebrauchten GS Rallye Hose blau in der Größe 54 in einem sehr guten Zustand (nahezu unbenutzt und sauber). Das Goretex...
Preis: 29,- zzgl. Versand
BMW R 1300 GS SW-Motech Ion Fußrastenkit: Ion Fussrastenkit für die 1300 GS
Preis: 79,- zzgl. Versand
BMW R 1300 GS Wunderlich Kennzeichenhalter: Verkaufe einen Wunderlich Kennzeichenhalter für die 1300 GS.
Kann sowohl in kurzer als auch in längerer Variante benutzt werden (dann kompatibel...