BMW- Wiedereinsteiger

Diskutiere BMW- Wiedereinsteiger im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo miteinander! Nach 10 Jahren fremdgehen bin ich wieder zurück hier. Komme aus dem Raum KA und habe mir gerade eine F 750 GS gekauft, weil ich...
Buste

Buste

Themenstarter
Modell
F 750 GS
Hallo miteinander!
Nach 10 Jahren fremdgehen bin ich wieder zurück hier. Komme aus dem Raum KA und habe mir gerade eine F 750 GS gekauft, weil ich meine alte 650 GS Twin all die Jahre schmerzlich vermisst habe. Ich bin gespannt, ob die Neue hält, was sie verspricht.:smile:

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
e_smillie005.gif

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:

LG
Bertl

finepixler

finepixler

Modell
F750GS
Gude! Willkommen und immer eine gute Fahrt. Aus Neugierde: Was verspricht die F 750 GS?

JUG

JUG

Modell
Mille GT, R1250GS ADV (K51)
Herzlich Willkommen im Forum und beste Grüße aus dem Neanderland.

SLK

SLK

Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
Moin,

ich wünsche Dir viel Spaß mit der 750er GSA und für die Zukunft immer eine unfallfreie Fahrt.

OlafHH

OlafHH

Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo
Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.

Buste

Buste

Themenstarter
Modell
F 750 GS
In deinem Eingangsbeitrag hattest du geschrieben, du bist neugierig, ob sie hält, was sie verspricht.
Aaaaaaahsoooooo! In Verbindung mit der Vollausstattung, verspricht sie ja schon an Hand der verbauten Technik viel sicherer, noch mehr tourentauglich und besser auch auf groben Gelände zu sein, als die F 650GS, die ich bereits hatte.
Meine ersten Fahreindrücke konnte ich schon sammeln und kann sagen, da liegen Welten zwischen den Modellen.
Ich bin nach den ersten Kilometern bisher sehr zufrieden mit meiner Wahl, schaun wir mal weiter....

Biker-Gina

Biker-Gina

Modell
R 1200 GS TÜ DOHC, F 650 GS Dakar
Das bleibt bestimmt!

Herzlich Willkommen hier im Forum aus dem Westerwald und viel Spaß mit deiner neuen GS!

Snoopie

Snoopie

Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:

Thema:

BMW- Wiedereinsteiger

BMW- Wiedereinsteiger - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Vario Topcase schwarz gebraucht

BMW Vario Topcase schwarz gebraucht: Verkaufe ein Original BMW Topcase in schwarz für die 1200 1250 750 850 GS mit leichten Gebrauchsspuren. Der Deckel ist ein wenig fleckig vom...
  • Übersicht der diversen BMW Rally?

Übersicht der diversen BMW Rally?: Moin zusammen, Ich überlege als Ergänzung zu meiner Streetguard (2019) eine (gebrauchte) BMW Rally zu kaufen. Dazu hätte ich ein paar Fragen...
  • Biete F 700 GS BMW F 700 GS, top gepflegt. Ideal für Wiedereinsteiger, Anfänger.

BMW F 700 GS, top gepflegt. Ideal für Wiedereinsteiger, Anfänger.:
  • Ich habs nach 25 Jahren gewagt und bin von der "kleenen" begeistert.

Ich habs nach 25 Jahren gewagt und bin von der "kleenen" begeistert.: Hallo zusammen. Ich möchte mich hiermit kurz vorstellen und gleichzeitig für die Interessanten Themen hier im Forum bedanken. Meine Name ist...
  • BMW 1150 GS für Anfänger/Wiedereinsteiger?

BMW 1150 GS für Anfänger/Wiedereinsteiger?: Hallo GS-Gemeinde, beobachte euch ja schon seit Wochen (...) und möchte mich nun kurz vorstellen. Bin 49 Jahre alt, wohne im Münsterland (das...
  • BMW 1150 GS für Anfänger/Wiedereinsteiger? - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Vario Topcase schwarz gebraucht

BMW Vario Topcase schwarz gebraucht: Verkaufe ein Original BMW Topcase in schwarz für die 1200 1250 750 850 GS mit leichten Gebrauchsspuren. Der Deckel ist ein wenig fleckig vom...
  • Übersicht der diversen BMW Rally?

Übersicht der diversen BMW Rally?: Moin zusammen, Ich überlege als Ergänzung zu meiner Streetguard (2019) eine (gebrauchte) BMW Rally zu kaufen. Dazu hätte ich ein paar Fragen...
  • Biete F 700 GS BMW F 700 GS, top gepflegt. Ideal für Wiedereinsteiger, Anfänger.

BMW F 700 GS, top gepflegt. Ideal für Wiedereinsteiger, Anfänger.:
  • Ich habs nach 25 Jahren gewagt und bin von der "kleenen" begeistert.

Ich habs nach 25 Jahren gewagt und bin von der "kleenen" begeistert.: Hallo zusammen. Ich möchte mich hiermit kurz vorstellen und gleichzeitig für die Interessanten Themen hier im Forum bedanken. Meine Name ist...
  • BMW 1150 GS für Anfänger/Wiedereinsteiger?

BMW 1150 GS für Anfänger/Wiedereinsteiger?: Hallo GS-Gemeinde, beobachte euch ja schon seit Wochen (...) und möchte mich nun kurz vorstellen. Bin 49 Jahre alt, wohne im Münsterland (das...
  • Oben