Erledigt BMW Windschild Touring F800GS (K72) / F650GS (K72) + MRA Spoiler

Diskutiere BMW Windschild Touring F800GS (K72) / F650GS (K72) + MRA Spoiler im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Da ich meine F800GS gegen eine R1200GS LC getauscht habe biete ich hier einige Artikel zum Verkauf an. In diesem thread geht es um ein BMW...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kugelfang

Kugelfang

Themenstarter
Dabei seit
03.09.2018
Beiträge
32
Ort
Rüsselsheim
Modell
Triumph Scrambler 1200 XE
[FONT=&quot]Da ich meine F800GS gegen eine R1200GS LC getauscht habe biete ich hier einige Artikel zum Verkauf an.[/FONT]
[FONT=&quot]In diesem thread geht es um ein BMW Windschild Touring F800GS (K72) / F650GS (K72) + MRA X-CREEN SPORT Aufsatz welcher fest mit der Scheibe verschraubt ist . Wie aus den Bilder zu sehen ist, befindet sich das Set in einen sehr guten Zustand. Es wurde von mir Anfang dieser Saison installiert und wurde etwa 3000km gefahren.[/FONT]

[FONT=&quot]Den MRA Spoiler habe ich erst vor etwa 1,5 Monaten neu bei Louis gekauft und ist neuwertig. Vondaher auch der leicht höhere Preis dieser Scheibe. Beides in Kombination ergibt einen hervorragenden Winschutz.[/FONT]

[FONT=&quot]Den Haltebügel mit Anbausatz biete ich separat an, da dieser nicht für alle Baujahre der F800GS (ab Bj.2013) nutzbar ist. Solltet ihr das komplette Set mit Bügel nehmen gebe ich einen kleinen Preisnachlass.[/FONT]

[FONT=&quot]Preis habe ich mir 160 Euro vorgestellt.[/FONT]

[FONT=&quot]Abholung oder Besichtigung in Rüsselsheim möglich![/FONT]
[FONT=&quot]Versandt möglich bei Zahlung per Paypal oder Überweisung![/FONT]

[FONT=&quot]Hier der Link zum Produkt auf der Seite von >>[/FONT]bmw-motorrad-bohling[FONT=&quot]<<[/FONT]
[FONT=&quot]Hier der Link zum Produkt auf der Seite von >>[/FONT]MRA Shop[FONT=&quot]<<[/FONT]

[FONT=&quot]
[/FONT]



[FONT=&quot]
[/FONT]



[FONT=&quot]
[/FONT]



[FONT=&quot]
[/FONT]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Windschild Touring F800GS (K72) / F650GS (K72) + MRA Spoiler

BMW Windschild Touring F800GS (K72) / F650GS (K72) + MRA Spoiler - Ähnliche Themen

  • Biete R 1300 GS Windschild Scheibe WRS Touring dunkel getönt No Radar modifiziert

    Windschild Scheibe WRS Touring dunkel getönt No Radar modifiziert: Verkaufe neuwertiges Windschild. Es hat keine Beschädigungen und sieht aus wie neu. Die Gummitüllen und Metalleinlagen sind nicht Bestandteil der...
  • Suche WINDSCHILD TOURING WRS GETÖNT BMW R 1150 GS

    WINDSCHILD TOURING WRS GETÖNT BMW R 1150 GS: Hallo, bin auf der Suche nach einem "Windschild Touring WRS Getönt" für eine GS 1150. Ev. hat ja jemand von euch ein solches rumliegen...
  • Erledigt WINDSCHILD TOURING TRANSPARENT WRS BMW F 850 GS 2018-2021

    WINDSCHILD TOURING TRANSPARENT WRS BMW F 850 GS 2018-2021: Biete ein Touring Windschild gebraucht für eine F850GS WINDSCHILD TOURING TRANSPARENT WRS BMW F 850 GS 2018-2021 CHF 40.- plus Versandgebühren
  • Biete F 800 GS Windschild Puig Touring Vario BMW F 650 + F 800 GS

    Windschild Puig Touring Vario BMW F 650 + F 800 GS: Für BMW F 650 GS 08 - 12 und BMW F 800 GS 08 - 14 Farbe rauchgrau. Höhe mit Spoiler 39 cm Aufsatz ist in Höhe und Winkel verstellbar...
  • Windschild Puig VS2 Touring klar

    Windschild Puig VS2 Touring klar: Servus, ich biete hier ein gebrauchtes Winschild der Firma Puig Typ VS2 Touring an. Zustand: 2 Jahre alt, leichte bis keine Kratzer, eher wie Neu...
  • Windschild Puig VS2 Touring klar - Ähnliche Themen

  • Biete R 1300 GS Windschild Scheibe WRS Touring dunkel getönt No Radar modifiziert

    Windschild Scheibe WRS Touring dunkel getönt No Radar modifiziert: Verkaufe neuwertiges Windschild. Es hat keine Beschädigungen und sieht aus wie neu. Die Gummitüllen und Metalleinlagen sind nicht Bestandteil der...
  • Suche WINDSCHILD TOURING WRS GETÖNT BMW R 1150 GS

    WINDSCHILD TOURING WRS GETÖNT BMW R 1150 GS: Hallo, bin auf der Suche nach einem "Windschild Touring WRS Getönt" für eine GS 1150. Ev. hat ja jemand von euch ein solches rumliegen...
  • Erledigt WINDSCHILD TOURING TRANSPARENT WRS BMW F 850 GS 2018-2021

    WINDSCHILD TOURING TRANSPARENT WRS BMW F 850 GS 2018-2021: Biete ein Touring Windschild gebraucht für eine F850GS WINDSCHILD TOURING TRANSPARENT WRS BMW F 850 GS 2018-2021 CHF 40.- plus Versandgebühren
  • Biete F 800 GS Windschild Puig Touring Vario BMW F 650 + F 800 GS

    Windschild Puig Touring Vario BMW F 650 + F 800 GS: Für BMW F 650 GS 08 - 12 und BMW F 800 GS 08 - 14 Farbe rauchgrau. Höhe mit Spoiler 39 cm Aufsatz ist in Höhe und Winkel verstellbar...
  • Windschild Puig VS2 Touring klar

    Windschild Puig VS2 Touring klar: Servus, ich biete hier ein gebrauchtes Winschild der Firma Puig Typ VS2 Touring an. Zustand: 2 Jahre alt, leichte bis keine Kratzer, eher wie Neu...
  • Oben