Biete SonstigesBMW X3 Induktives Ladepad zum nachrüsten.
Diskutiere BMW X3 Induktives Ladepad zum nachrüsten. im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Da ich meinen X3 BJ. 2020 abgebe, habe ich ein Ladepad zum nachrüsten übrig...
35.- inkl. Versand in Deutschland. Wer noch 5 Euro drauf legen...
Schade, G-Serie passt leider nicht. Ich vermute, es passt nur mit der Ablage in der Mittelkonsole von der G-Serie. Die F-Reihe hat nicht das "Rollo" zum zuziehen und auch nicht die USB Steckdose....
BMW Navigator VI: Moin zusammen,
habe mir ja gestern eine neue (gebrauchte) R1250GS gekauft. Dabei war auch ein Navigator 6, den ich allerdings nicht benötige, da...
BMW GS 1150 Remus oder Sebring Auspuff (mit Y-Rohr) und Motorschutz gesucht: Hallo zusammen,
Ich sich eine Remus oder Sebring Auspuffanlage (Endtopf + Y-Rohr) für meine GS 1150.
Brauche ebenfalls einen Motorschutz für...
BMW Original Motorrad Jacke Furka Herren Schwarz Gr. 64 NEU für 599€ VB an: Biete eine neue ungetragene BMW Atlantis Furka Jacke in der Größe 64 für 599€ VB an
Gekauft wurde sie beim BMW Händler im Oktober 2025
Folgendes...
Induktive Ladeschale für BMW Halterung: Nabend,
verkaufe die Induktive Ladeschale Telefonhalter für die Navivorbereitung.
Einfach einhaken, Telefon rein und wird geladen.
Wegen...
induktives Laden BMW Cradle: Ich nutze das Cradel jetzt seit 4 Wochen (solange habe ich meine GS), war damit jetzt auch 10 Tage in den Alpen und bin sehr zufrieden mit den...
BMW Navigator VI: Moin zusammen,
habe mir ja gestern eine neue (gebrauchte) R1250GS gekauft. Dabei war auch ein Navigator 6, den ich allerdings nicht benötige, da...
BMW GS 1150 Remus oder Sebring Auspuff (mit Y-Rohr) und Motorschutz gesucht: Hallo zusammen,
Ich sich eine Remus oder Sebring Auspuffanlage (Endtopf + Y-Rohr) für meine GS 1150.
Brauche ebenfalls einen Motorschutz für...
BMW Original Motorrad Jacke Furka Herren Schwarz Gr. 64 NEU für 599€ VB an: Biete eine neue ungetragene BMW Atlantis Furka Jacke in der Größe 64 für 599€ VB an
Gekauft wurde sie beim BMW Händler im Oktober 2025
Folgendes...
Induktive Ladeschale für BMW Halterung: Nabend,
verkaufe die Induktive Ladeschale Telefonhalter für die Navivorbereitung.
Einfach einhaken, Telefon rein und wird geladen.
Wegen...
induktives Laden BMW Cradle: Ich nutze das Cradel jetzt seit 4 Wochen (solange habe ich meine GS), war damit jetzt auch 10 Tage in den Alpen und bin sehr zufrieden mit den...