Erledigt Boblbee Hartschalen Rucksack (Rückenprotektor) in Glossy Schwarz

Diskutiere Boblbee Hartschalen Rucksack (Rückenprotektor) in Glossy Schwarz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo :) Biete hier meinen Boblbee Megalopolis Aero Darth Rucksack in der Farbe Glossy Schwarz mit roten Rändern an. Der Rucksack ist ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

noIR

Themenstarter
Modell
1200gs 2007
Hallo :)

Biete hier meinen Boblbee Megalopolis Aero Darth Rucksack in der Farbe Glossy Schwarz mit roten Rändern an.

Der Rucksack ist ein Hartschalen Rucksack der sogar vom TÜV als Rückenprotektor zugelassen ist.
Damit perfekt geeignet zum Motorradfahren, Skifahren, Camping, Fahrradfahren und allgemein um wichtigen Sachen wie z.B. Notebooks ausreichend Schutz zu bieten.

Weitere Infos zu genau meinem Model:
BOBLBEE DEUTSCHLAND - OFFICIAL WEBSITE - der ultimative Hartschalen Rucksack mit Protektor (TÜV geprüfter Rückenprotektor)

Der Rucksack hat normale Gebrauchsspuren, kleine Kratzer, die aber nur beim genauen Hinsehen auffallen. Ansonsten ist der Rucksack in Einwandfreiem Zustand.

Mitgeliefert wird noch eine Zusatztasche, die man modular unten an den Rucksack anbauen kann. Ich habe diese immer als Kulturbeutel benutzt.

Habe vor 2 Jahren für den Rucksack 250€ + 40€ für die Zusatztasche bezahlt.

Preisvorstellung: 130€ + versand.

Liebe Grüße

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Boblbee Hartschalen Rucksack (Rückenprotektor) in Glossy Schwarz

Boblbee Hartschalen Rucksack (Rückenprotektor) in Glossy Schwarz - Ähnliche Themen

• Erledigt Neuer Enduristan Rucksack Hurricane 15

Neuer Enduristan Rucksack Hurricane 15: Neuer unbenutzter Motorrad Rucksack von Enduristan. Hab den heuer erst gekauft, aber nie verwendet. Volumen 15 Liter! Neupreis Eur 190,- Hätte...
  • Erledigt BMW Rucksack Function 3 neuwertig

BMW Rucksack Function 3 neuwertig: Moin, biete einen neuwertiger BMW Rucksack Function 3 an. (mal wieder aufgeräumt 😉) 2 Seitentaschen, 1 Fronttasche, 1 Deckeltasche, 1 Helmtasche...
  • Erledigt GIVI Tankrucksack EA144B - 5 Liter Stauraum für Tanklock

GIVI Tankrucksack EA144B - 5 Liter Stauraum für Tanklock: Hallo, ich biete einen Tankrucksack von GIVI, Modell EA144B mit 5 Litern Stauraum an. Tankrucksack wurde nur selten genutzt. Preis 35 € mit...
  • Wer hat Erfahrungen mit (Hartschalen) Dachzelten?

Wer hat Erfahrungen mit (Hartschalen) Dachzelten?: Hallo, für unseren Kastenwagen (VW Crafter L3H3) überlege ich gerade, ob ein Dachzelt eine gute Alternative für kurze Übernachtungen ist. Ich habe...
  • Hein Gericke BOBLBEE Megapolis Rucksack

Hein Gericke BOBLBEE Megapolis Rucksack: war heute unterwegs, derweil Ida sich ausgetobt hat *seufz* mein armer Lieblingsrucksack war trotz Regenhaube nicht ganz dicht, mit Rollverschluss...
  • Hein Gericke BOBLBEE Megapolis Rucksack - Ähnliche Themen

• Erledigt Neuer Enduristan Rucksack Hurricane 15

Neuer Enduristan Rucksack Hurricane 15: Neuer unbenutzter Motorrad Rucksack von Enduristan. Hab den heuer erst gekauft, aber nie verwendet. Volumen 15 Liter! Neupreis Eur 190,- Hätte...
  • Erledigt BMW Rucksack Function 3 neuwertig

BMW Rucksack Function 3 neuwertig: Moin, biete einen neuwertiger BMW Rucksack Function 3 an. (mal wieder aufgeräumt 😉) 2 Seitentaschen, 1 Fronttasche, 1 Deckeltasche, 1 Helmtasche...
  • Erledigt GIVI Tankrucksack EA144B - 5 Liter Stauraum für Tanklock

GIVI Tankrucksack EA144B - 5 Liter Stauraum für Tanklock: Hallo, ich biete einen Tankrucksack von GIVI, Modell EA144B mit 5 Litern Stauraum an. Tankrucksack wurde nur selten genutzt. Preis 35 € mit...
  • Wer hat Erfahrungen mit (Hartschalen) Dachzelten?

Wer hat Erfahrungen mit (Hartschalen) Dachzelten?: Hallo, für unseren Kastenwagen (VW Crafter L3H3) überlege ich gerade, ob ein Dachzelt eine gute Alternative für kurze Übernachtungen ist. Ich habe...
  • Hein Gericke BOBLBEE Megapolis Rucksack

Hein Gericke BOBLBEE Megapolis Rucksack: war heute unterwegs, derweil Ida sich ausgetobt hat *seufz* mein armer Lieblingsrucksack war trotz Regenhaube nicht ganz dicht, mit Rollverschluss...
  • Oben