Biete F 700 GS Bobro Sitzbank F 700 GS/800 GS/650 GS neu

Diskutiere Bobro Sitzbank F 700 GS/800 GS/650 GS neu im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich hätte eine neue unbenutzte Bobro Sitzbank, 2 cm höher, ich bin 175 cm und die Bank passt perfekt. Leider wegen Modellwechsel abzugeben...
Thema:

Bobro Sitzbank F 700 GS/800 GS/650 GS neu

Bobro Sitzbank F 700 GS/800 GS/650 GS neu - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch

    Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer Wunderlich Fahrersitzbank AKTIVKOMFORT in schwarz für meine R1200GS LC 2018. Die Standardbestuhlung...
  • Erledigt Bobro Sitzbank

    Bobro Sitzbank: Hallo Biete eine Bobro normale Höhe vorne an den Seiten nachträglich etwas schmaler gemacht für besseren knieschluss.Leider an einer Seite eine...
  • Erledigt Bobro Sitz für 1100gs oder 1150gs

    Bobro Sitz für 1100gs oder 1150gs: Hallo Ich biete einen sehr gut erhaltenen Bobro mit dem geschätzten sitzkomfort in normaler Sitzhöhe.Der Sitz wurde vorne seitlich etwas schmaler...
  • Erledigt Bobro Fahrersitz

    Bobro Fahrersitz: Wegen Motorradverkauf Bobro Fahrersitz für 1150GS ohne Halterung, ca. 22.000km montiert. Für mich der beste Sitz! Sehr gepflegter Zustand, NP...
  • Suche Bobro Fahrersitzbank hoch gesucht BMW 1100 GS

    Bobro Fahrersitzbank hoch gesucht BMW 1100 GS: Hallo, suche eine Borbro oder andere gute Fahrersitzbank bei Borbro + 3 oder 5 cm aufgepolstert. Motorrad BMW 1100 GS Sollte einen...
  • Bobro Fahrersitzbank hoch gesucht BMW 1100 GS - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch

    Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer Wunderlich Fahrersitzbank AKTIVKOMFORT in schwarz für meine R1200GS LC 2018. Die Standardbestuhlung...
  • Erledigt Bobro Sitzbank

    Bobro Sitzbank: Hallo Biete eine Bobro normale Höhe vorne an den Seiten nachträglich etwas schmaler gemacht für besseren knieschluss.Leider an einer Seite eine...
  • Erledigt Bobro Sitz für 1100gs oder 1150gs

    Bobro Sitz für 1100gs oder 1150gs: Hallo Ich biete einen sehr gut erhaltenen Bobro mit dem geschätzten sitzkomfort in normaler Sitzhöhe.Der Sitz wurde vorne seitlich etwas schmaler...
  • Erledigt Bobro Fahrersitz

    Bobro Fahrersitz: Wegen Motorradverkauf Bobro Fahrersitz für 1150GS ohne Halterung, ca. 22.000km montiert. Für mich der beste Sitz! Sehr gepflegter Zustand, NP...
  • Suche Bobro Fahrersitzbank hoch gesucht BMW 1100 GS

    Bobro Fahrersitzbank hoch gesucht BMW 1100 GS: Hallo, suche eine Borbro oder andere gute Fahrersitzbank bei Borbro + 3 oder 5 cm aufgepolstert. Motorrad BMW 1100 GS Sollte einen...
  • Oben