Suche Bobro Fahrersitzbank hoch gesucht BMW 1100 GS

Diskutiere Bobro Fahrersitzbank hoch gesucht BMW 1100 GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, suche eine Borbro oder andere gute Fahrersitzbank bei Borbro + 3 oder 5 cm aufgepolstert. Motorrad BMW 1100 GS Sollte einen...
E

enduro_drive

Themenstarter
Dabei seit
28.10.2015
Beiträge
1.270
Ort
da wo Bayern am schönsten ist
Modell
derzeit Border Collie ausbilden vorher viele tolle GS
Hallo,

suche eine Borbro oder andere gute Fahrersitzbank bei Borbro + 3 oder 5 cm aufgepolstert.

Motorrad BMW 1100 GS

Sollte einen Antirutschbelag haben.

Angebote bitte als PN
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Bobro Fahrersitzbank hoch gesucht BMW 1100 GS

Bobro Fahrersitzbank hoch gesucht BMW 1100 GS - Ähnliche Themen

  • Tausche Wunderlich Tieferlegungs-Kit für Fahrersitzbank gegen original

    Wunderlich Tieferlegungs-Kit für Fahrersitzbank gegen original: Hallo, meine gebraucht gekaufte R1250GS hat das im Bild zu sehende "Tieferlegungs-Kit" von Wunderlich. Sehr hilfreich für kleine Fahrer, um die...
  • Erledigt Bobro Sitzbank

    Bobro Sitzbank: Hallo Biete eine Bobro normale Höhe vorne an den Seiten nachträglich etwas schmaler gemacht für besseren knieschluss.Leider an einer Seite eine...
  • Erledigt Bobro Sitz für 1100gs oder 1150gs

    Bobro Sitz für 1100gs oder 1150gs: Hallo Ich biete einen sehr gut erhaltenen Bobro mit dem geschätzten sitzkomfort in normaler Sitzhöhe.Der Sitz wurde vorne seitlich etwas schmaler...
  • Erledigt Bobro Fahrersitz

    Bobro Fahrersitz: Wegen Motorradverkauf Bobro Fahrersitz für 1150GS ohne Halterung, ca. 22.000km montiert. Für mich der beste Sitz! Sehr gepflegter Zustand, NP...
  • Biete F 700 GS Bobro Sitzbank F 700 GS/800 GS/650 GS neu

    Bobro Sitzbank F 700 GS/800 GS/650 GS neu: Ich hätte eine neue unbenutzte Bobro Sitzbank, 2 cm höher, ich bin 175 cm und die Bank passt perfekt. Leider wegen Modellwechsel abzugeben...
  • Bobro Sitzbank F 700 GS/800 GS/650 GS neu - Ähnliche Themen

  • Tausche Wunderlich Tieferlegungs-Kit für Fahrersitzbank gegen original

    Wunderlich Tieferlegungs-Kit für Fahrersitzbank gegen original: Hallo, meine gebraucht gekaufte R1250GS hat das im Bild zu sehende "Tieferlegungs-Kit" von Wunderlich. Sehr hilfreich für kleine Fahrer, um die...
  • Erledigt Bobro Sitzbank

    Bobro Sitzbank: Hallo Biete eine Bobro normale Höhe vorne an den Seiten nachträglich etwas schmaler gemacht für besseren knieschluss.Leider an einer Seite eine...
  • Erledigt Bobro Sitz für 1100gs oder 1150gs

    Bobro Sitz für 1100gs oder 1150gs: Hallo Ich biete einen sehr gut erhaltenen Bobro mit dem geschätzten sitzkomfort in normaler Sitzhöhe.Der Sitz wurde vorne seitlich etwas schmaler...
  • Erledigt Bobro Fahrersitz

    Bobro Fahrersitz: Wegen Motorradverkauf Bobro Fahrersitz für 1150GS ohne Halterung, ca. 22.000km montiert. Für mich der beste Sitz! Sehr gepflegter Zustand, NP...
  • Biete F 700 GS Bobro Sitzbank F 700 GS/800 GS/650 GS neu

    Bobro Sitzbank F 700 GS/800 GS/650 GS neu: Ich hätte eine neue unbenutzte Bobro Sitzbank, 2 cm höher, ich bin 175 cm und die Bank passt perfekt. Leider wegen Modellwechsel abzugeben...
  • Oben