Bohrbild Kennzeichen?

Diskutiere Bohrbild Kennzeichen? im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich möchte mein Kennzeichen auf ein VA-Blech, ohne Befestigungslöcher kleben. Das VA-Blech benötigt natürlich Bolzen. Aber wo?
RobbyAC

RobbyAC

Themenstarter
Modell
R1150 GS ADV, R1200 C, Horex Regina 350 BJ 52, jetzt hinzu gekommen R1250GS Blackstorm
Ich möchte mein Kennzeichen auf ein VA-Blech, ohne Befestigungslöcher kleben.
Das VA-Blech benötigt natürlich Bolzen.
Aber wo?

Thema:

Bohrbild Kennzeichen?

Bohrbild Kennzeichen? - Ähnliche Themen

• Kennzeichen Bohrschablone

Kennzeichen Bohrschablone: Kurze Frage ist das Bohrbild für Kennzeichen noch aktuell bei der R1250GS / R1250GSA ? Bohrmaße Nummernschild
  • Biete Sonstiges Golf 2 VR6, rostfrei, alles eingetragen, H-Kennzeichen

Golf 2 VR6, rostfrei, alles eingetragen, H-Kennzeichen: Aus Zeitgründen verkaufe ich meinen 2er Golf VR6. Der Wagen wurde in 2017 liebevoll vom KfZ-Meister auf VR6 umgerüstet. Alle, wirklich alle...
  • 3D Kennzeichen fürs Motorrad

3D Kennzeichen fürs Motorrad: Die gibt es seit ein paar Monaten nun auch für Motorräder, werden mit Klettband befestigt und sind nahezu unverbiegbar ...
  • Kennzeichen kaufen und Gutes tun

Kennzeichen kaufen und Gutes tun: Hallo Gemeinde Habe eben im Nachbarforum eine tolle Idee gesehen... Da bietet eine "Lebenshilfe Werkstatt für Behinderte" KFZ-kennzeichen an, und...
  • Zuteilung eines Kennzeichens nach § 10 Abs. 4 Satz 1 - Zulassungsstelle mag nicht

Zuteilung eines Kennzeichens nach § 10 Abs. 4 Satz 1 - Zulassungsstelle mag nicht: Wo sind die Paragraphenspezialisten hier im Forum? ;) Es geht um Folgendes: Motorradkauf. Das Fahrzeug steht bereits im Landkreis in welchem es...
  • Zuteilung eines Kennzeichens nach § 10 Abs. 4 Satz 1 - Zulassungsstelle mag nicht - Ähnliche Themen

• Kennzeichen Bohrschablone

Kennzeichen Bohrschablone: Kurze Frage ist das Bohrbild für Kennzeichen noch aktuell bei der R1250GS / R1250GSA ? Bohrmaße Nummernschild
  • Biete Sonstiges Golf 2 VR6, rostfrei, alles eingetragen, H-Kennzeichen

Golf 2 VR6, rostfrei, alles eingetragen, H-Kennzeichen: Aus Zeitgründen verkaufe ich meinen 2er Golf VR6. Der Wagen wurde in 2017 liebevoll vom KfZ-Meister auf VR6 umgerüstet. Alle, wirklich alle...
  • 3D Kennzeichen fürs Motorrad

3D Kennzeichen fürs Motorrad: Die gibt es seit ein paar Monaten nun auch für Motorräder, werden mit Klettband befestigt und sind nahezu unverbiegbar ...
  • Kennzeichen kaufen und Gutes tun

Kennzeichen kaufen und Gutes tun: Hallo Gemeinde Habe eben im Nachbarforum eine tolle Idee gesehen... Da bietet eine "Lebenshilfe Werkstatt für Behinderte" KFZ-kennzeichen an, und...
  • Zuteilung eines Kennzeichens nach § 10 Abs. 4 Satz 1 - Zulassungsstelle mag nicht

Zuteilung eines Kennzeichens nach § 10 Abs. 4 Satz 1 - Zulassungsstelle mag nicht: Wo sind die Paragraphenspezialisten hier im Forum? ;) Es geht um Folgendes: Motorradkauf. Das Fahrzeug steht bereits im Landkreis in welchem es...
  • Oben