Bonjour - Hallo von Frankreich

Diskutiere Bonjour - Hallo von Frankreich im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen Bruno, jung für......lange zeit :zwinkern: (Danke der Motorrad effeckt, oder GS-Effekt), in der nähe von Lille in Nordfrankreich...
Flat-win

Flat-win

Themenstarter
Dabei seit
18.02.2021
Beiträge
13
Ort
Lille - Nordfrankreich
Modell
R1200GS
Hallo zusammen

Bruno, jung für......lange zeit :zwinkern: (Danke der Motorrad effeckt, oder GS-Effekt), in der nähe von Lille in Nordfrankreich.

Ich bin in anderen französischsprachigen Foren präsent, so werde ich hier der sprache mein Fahrrad arbeiten !

Nach ein 1200 ST, ein 1200 RT, zuerst GS 2009, dann 2012, 2014 und derzeit auf einem Exklusive 2017.

Auch ein 650 GS in der garage für taglich, die "große" für ferien, lange reisen, oder wochenende, wie in Eifel oder schöne Moseltal, wieder wenn durch überrollung über diese *$ù^! Covid, :hammer: es verschwinden zu lassen

So danke fûr entschuldiging für meine grammatik oder exakten wortschatz, weder Google noch ich sind nicht perfekt. :friede:
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.027
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Bruno,
willkommen im Forum und viel Freude mit deinen beiden Mopeten.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.221
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!:bye2:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!!:motoradsmiley:



LG
Bertl
 
Barmbeck-Basch

Barmbeck-Basch

Dabei seit
01.12.2019
Beiträge
1.561
Ort
Hamburg- Barmbek
Modell
BMW F750GS, Honda CBF 600 SA, Simson S70 100ccm, Schwalbe KR 51/2, Sr 50
Moin.
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Bonjour Bruno,

Frankreich ist unser liebstes Urlaubsland, der Lebensstil, das Essen, die Landschaft... :preis:
Allerdings sind wir eher mehr südlich unterwegs.

Grüße aus dem Rhein-
Westerwald
 
Tiger1050

Tiger1050

Dabei seit
13.10.2019
Beiträge
1.069
Ort
Lk Sigmaringen
Modell
BMW1250GS Exclusive
Hallo und Grüße von der Schwäbischen Alb
 
PaulS1250

PaulS1250

Dabei seit
31.10.2020
Beiträge
508
Modell
GSA TB 2022, M 1000 RR Carbon
Servus
 
M

Meikel58

Dabei seit
22.05.2019
Beiträge
192
Ort
Unterfranken, tiefstes Bayern
Modell
R 1250 GS HP
Bonjour e comment ca ca?

so, das war’s mit meinen französisch Kenntnissen😂 obwohl ich gerne in Frankreich unterwegs bin.

Willkommen im Forum.
 
G

Gast 32829

Gast
Bonjour Flat - Win ( Flat - Win c'est quoi ça ? )

Bienvenue ici et beaucoup de plaisir avec les Moto.

Salutations et vife la France.

Josef
 
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
4.422
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R 1250 GS Adv
Bonjour Bruno!

Schöne Vorstellung von Dir! Herzlich willkommen und viel Spaß, ... hier und auf der Straße!

Vielleicht schaffen wir es ja mal, ein paar gemeinsame Kilometer zu fahren ?!


Schöne Grüße

Bonsai
 
Juescho

Juescho

Dabei seit
14.07.2019
Beiträge
2.655
Ort
75395
Modell
1200 GS - ADV - 2017 1250 GS Trophy 2023
Bonjour et bienvenue ... viel Spaß und Unterhaltung hier im Forum ... vive la france ... :smile:
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.343
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Hallo Bruno,
willkommen und viel Spaß hier.

Wenn ich Nordfrankreich lese muss ich immer an diese tolle Filmkomödie denken:

Gruß Thomas
 
Lewellyn

Lewellyn

Dabei seit
11.09.2017
Beiträge
5.815
Ort
Herne
Modell
R1100GS F650GS BlackTea Bonfire S
Salut Bruno,

willkommen im GS-Forum. Frankreich, mon amour. Als Motorradfahrer. :cool:
 
Thema:

Bonjour - Hallo von Frankreich

Bonjour - Hallo von Frankreich - Ähnliche Themen

  • Bonjour,

    Bonjour,: Ich wollte eigentlich gar keine 1150GS. Ich wollte schon mal keine bmw, Die sind für alte leute die keiner grüßen. Für abenteurer des stadtmittens...
  • Bonjour Frankreich, au revoir RDGA !

    Bonjour Frankreich, au revoir RDGA !: Bonjour Frankreich, au revoir RDGA ! Tour französische Alpen und Schweiz Endlich haben wir mal im Sommer eine ganze gemeinsame Woche für eine...
  • Hallo und Bonjour!

    Hallo und Bonjour!: Hallo GS-Forum, schon eine Weile lese ich mit im GS-Forum und habe mich heute eingeschrieben, vielleicht kann ich ja hie und da meinen Senf dazu...
  • Bonjour und Sali aus Frankreich und der Schweiz

    Bonjour und Sali aus Frankreich und der Schweiz: Hallo Gemeinde! Ich bin seit gestern hier im Forum und auch endlich Besitzer einer GS ADV LC 2014. Ich konnte mein neues Bike gestern abholen...
  • Bonjour Tristess

    Bonjour Tristess: Hier findet Ihr meinen Reisebericht zu meiner letzten Tour nach Moux, Südfrankreich. Viel Spaß beim Mitfahren: Mimoto's Reiseforum • Thema...
  • Bonjour Tristess - Ähnliche Themen

  • Bonjour,

    Bonjour,: Ich wollte eigentlich gar keine 1150GS. Ich wollte schon mal keine bmw, Die sind für alte leute die keiner grüßen. Für abenteurer des stadtmittens...
  • Bonjour Frankreich, au revoir RDGA !

    Bonjour Frankreich, au revoir RDGA !: Bonjour Frankreich, au revoir RDGA ! Tour französische Alpen und Schweiz Endlich haben wir mal im Sommer eine ganze gemeinsame Woche für eine...
  • Hallo und Bonjour!

    Hallo und Bonjour!: Hallo GS-Forum, schon eine Weile lese ich mit im GS-Forum und habe mich heute eingeschrieben, vielleicht kann ich ja hie und da meinen Senf dazu...
  • Bonjour und Sali aus Frankreich und der Schweiz

    Bonjour und Sali aus Frankreich und der Schweiz: Hallo Gemeinde! Ich bin seit gestern hier im Forum und auch endlich Besitzer einer GS ADV LC 2014. Ich konnte mein neues Bike gestern abholen...
  • Bonjour Tristess

    Bonjour Tristess: Hier findet Ihr meinen Reisebericht zu meiner letzten Tour nach Moux, Südfrankreich. Viel Spaß beim Mitfahren: Mimoto's Reiseforum • Thema...
  • Oben