Booh ey, hömma

Diskutiere Booh ey, hömma im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ganz einfach so wie mit meiner Frau als sie noch fuhr. Muss ich nicht wirklich erklären, oder? Gegenverkehr zu weit links? Dann selbst etwas...
Butenostfrese

Butenostfrese

Themenstarter
Modell
R 1300 Tramuntana EZ 02/25
Wie funktioniert das "Abschirmen"
Ganz einfach so wie mit meiner Frau als sie noch fuhr. Muss ich nicht wirklich erklären, oder? Gegenverkehr zu weit links? Dann selbst etwas weiter nach Links so dass er ausweichen oder mich abräumen muss. Jemand drängelt hinter der Frau, fährt zu dicht auf? Frau vorbeigewunken und selbst hinten gefahren.

Das mit dem Vorbeiwinken machst Du natürlich nicht mit anderen/Fremden. Aber etwas nach hinten wegblocken kann man schon mal machen.
Und ehrlich, das kommt vielleicht 1 mal im Jahr vor, bei Fremden.

Ansonsten sich einfach Optisch GROSS machen.

Bei der Gattin bin ich immer um sie rumgewuselt wie eine Glucke und sie. Fand es ausdrücklich gut 👍

Butenostfrese

Butenostfrese

Themenstarter
Modell
R 1300 Tramuntana EZ 02/25
Jetzt mal ehrlich.
Du regst dich über rollende Verkehrshindernisse auf und ballerst dann so um 180 km/ h über eine Landstraße?
Geht es noch?
Ich habe mich nicht aufgeregt, schrieb ich doch. Gewundert, mehr nicht. Ich rege mich sehr selten auf. Und ja, vorbei und gut ist 😀

Hier machte nur die Menge das Gift.

Maroon

Maroon

Modell
R1200GS LC, R90S, BSA B31
Watt bis du denn fürn Vogel?😳

Unsichere und evtl. Schlechte Fahrerinnen und Fahrer gibt es überall und von überall

Wenn du vorsichtig sein willst, dann nimm noch WIT und EN auf deinen Zettel.
😉

Thema:

Booh ey, hömma

Oben