Erledigt Borbro Sitz, 12XX LC

Diskutiere Borbro Sitz, 12XX LC im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete einen Borbro Sitz in normaler Höhe + Bezug für den orginalen Soziussitz. Neupreis: Fahrersitz 290€ Soziusbezug 50€ Für 250€ inklusive...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Udo71

Udo71

Themenstarter
Dabei seit
07.05.2014
Beiträge
235
Ort
Steinburg
Modell
1250 GS, Indian Scout Bobber
Biete einen Borbro Sitz in normaler Höhe + Bezug für den orginalen Soziussitz.

Neupreis:
Fahrersitz 290€
Soziusbezug 50€

Für 250€ inklusive Versand abzugeben.
 

Anhänge

Udo71

Udo71

Themenstarter
Dabei seit
07.05.2014
Beiträge
235
Ort
Steinburg
Modell
1250 GS, Indian Scout Bobber
Preis verhandelbar
 
FF-GS

FF-GS

Dabei seit
25.08.2021
Beiträge
5.148
Modell
R 1250 GS Adventure Rallye
Könntest Du mal bitte die Sitzbreite vorne /hinten messen?

Ich suche ja einen Sitz mit mehr Sitzbreite.

Sitzhöhe: Ist der Borbro härter gepolstert? Dann sinkt man ja nicht so ein wie beim Original-Sitz und sitzt dann doch etwas höher.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Borbro Sitz, 12XX LC

Borbro Sitz, 12XX LC - Ähnliche Themen

  • Erledigt Borbro Alpes +5 Sitz und Extras

    Borbro Alpes +5 Sitz und Extras: Wer eine BMW R1100GS hat und die für seine langen Beine anpassen möchte, für den hätte ich was: 1. Ein Borbro Alpes+5 Sitz. Der Sitz erhöht die...
  • Borbro Sitz schmahler machen

    Borbro Sitz schmahler machen: Hallo Leider ist gabor zurzeit krank und kann sich nicht mit meinem Anliegen beschäftigen. Ich bin sehr zufrieden mit dem sitzkomfort nur vorne...
  • Erledigt Neuer Borbro-Sitz für 850/1100GS

    Neuer Borbro-Sitz für 850/1100GS: Biete einen neuen Fahrersitz von Borbro für die R 850GS und R 1100GS. Ich kann ihn leider nicht verwenden. Bei der Bestellung hatte ich...
  • Erledigt R1100GS Borbro Sitz Hoch

    R1100GS Borbro Sitz Hoch: Hallo Gemeinde, vielleicht hat ja noch jemand einen Borbro Sitz für eine R1100GS in der Ausführung HOCH (+3 bzw. besser sogar +5 cm), den er...
  • Erledigt Borbro Fahrersitz (+5cm)

    Borbro Fahrersitz (+5cm): Biete von meiner R1100GS einen Borbro Fahrersitz mit 5cm Erhöhung. Passt auch auf eine R1150GS. Sitzfläche mit Anti-Rutsch-Material. Minimale...
  • Borbro Fahrersitz (+5cm) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Borbro Alpes +5 Sitz und Extras

    Borbro Alpes +5 Sitz und Extras: Wer eine BMW R1100GS hat und die für seine langen Beine anpassen möchte, für den hätte ich was: 1. Ein Borbro Alpes+5 Sitz. Der Sitz erhöht die...
  • Borbro Sitz schmahler machen

    Borbro Sitz schmahler machen: Hallo Leider ist gabor zurzeit krank und kann sich nicht mit meinem Anliegen beschäftigen. Ich bin sehr zufrieden mit dem sitzkomfort nur vorne...
  • Erledigt Neuer Borbro-Sitz für 850/1100GS

    Neuer Borbro-Sitz für 850/1100GS: Biete einen neuen Fahrersitz von Borbro für die R 850GS und R 1100GS. Ich kann ihn leider nicht verwenden. Bei der Bestellung hatte ich...
  • Erledigt R1100GS Borbro Sitz Hoch

    R1100GS Borbro Sitz Hoch: Hallo Gemeinde, vielleicht hat ja noch jemand einen Borbro Sitz für eine R1100GS in der Ausführung HOCH (+3 bzw. besser sogar +5 cm), den er...
  • Erledigt Borbro Fahrersitz (+5cm)

    Borbro Fahrersitz (+5cm): Biete von meiner R1100GS einen Borbro Fahrersitz mit 5cm Erhöhung. Passt auch auf eine R1150GS. Sitzfläche mit Anti-Rutsch-Material. Minimale...
  • Oben