Suche Bordwerkzeug Abdeckung gesucht R850/1100GS

Diskutiere Bordwerkzeug Abdeckung gesucht R850/1100GS im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Liebe Leute, jetzt musste ich einmal in 20 Jahren ohne hintere Sitzbank fahren und schon -schwupps- war Deckel des Bordwerkzeugkastens wech. BMW...
schrumpfmuffe

schrumpfmuffe

Themenstarter
Dabei seit
22.02.2023
Beiträge
8
Modell
R850GS
Liebe Leute,
jetzt musste ich einmal in 20 Jahren ohne hintere Sitzbank fahren und schon -schwupps- war Deckel des Bordwerkzeugkastens wech.
BMW liefert ja alle Ersatzteile aus den letzten 300 Jahren, aber den Deckel? "Nö, hamm wa nich mehr!"
Also wer so einen hat und mir verkaufen möchte - bitte melden!

Die Schrumpfmuffe grüßt!

Achso: BMW hatte dem Teil den Namen 51162313869 gegeben. Deswegen finden die das auch nicht mehr.
 
schrumpfmuffe

schrumpfmuffe

Themenstarter
Dabei seit
22.02.2023
Beiträge
8
Modell
R850GS
Hallo Tom,
brauche nur den Deckel. Den Rest hab ich selber. Neupreis des Deckels: 20€. Ich biete 10€.

Schrumpfi
 
Hinode-cho

Hinode-cho

Dabei seit
31.05.2013
Beiträge
936
Modell
R1200GS K25 TÜ, R1200GS K25, R1100GS Scrambler und R80GS
ich verkauf den Deckel nicht einzeln. Bin damit raus.

Tom
 
Thema:

Bordwerkzeug Abdeckung gesucht R850/1100GS

Bordwerkzeug Abdeckung gesucht R850/1100GS - Ähnliche Themen

  • Bordwerkzeug: wofür ist dieses schwarze Kunststoffteilchen ?

    Bordwerkzeug: wofür ist dieses schwarze Kunststoffteilchen ?: Hi Leute! Weiß jemand, wofür dieses Teil gedacht ist? ( Siehe Bild ) Danke und Grüße
  • Bordwerkzeug zum Kette spannen, F850GS

    Bordwerkzeug zum Kette spannen, F850GS: Servus zusammen, heute war ich mit einer Freundin unterwegs, sie auf einer F850GS mit zu lockerer Kette. Ich wollte die nachspannen, dummerweise...
  • frage zum Bordwerkzeug

    frage zum Bordwerkzeug: Hallo zusammen, ich habe eine gebrauchte BMW R1200GS Adv erworben. In den Unterlagen steht Bordwerkzeug unvollständig. Kann mir jemand sagen was...
  • Erledigt original Sozius Sitz (K50/K51) - inkl. Bordwerkzeug!

    original Sozius Sitz (K50/K51) - inkl. Bordwerkzeug!: Selbst gebraucht gekauft, edoch top in Schuss, wie man auf den Bildern erkennen kann. Unter dem Sitz das originale Bordwerkzeug! Der Preis von...
  • Suche Verschlussbügel Abdeckung Bordwerkzeug R1150 GS

    Verschlussbügel Abdeckung Bordwerkzeug R1150 GS: Hallo, mir ist leider die Abdeckung vom Bordwerkzeug weggeflogen, ist wohl nicht richtig eingerastet gewesen;)... Die Abdeckung habe ich schon in...
  • Verschlussbügel Abdeckung Bordwerkzeug R1150 GS - Ähnliche Themen

  • Bordwerkzeug: wofür ist dieses schwarze Kunststoffteilchen ?

    Bordwerkzeug: wofür ist dieses schwarze Kunststoffteilchen ?: Hi Leute! Weiß jemand, wofür dieses Teil gedacht ist? ( Siehe Bild ) Danke und Grüße
  • Bordwerkzeug zum Kette spannen, F850GS

    Bordwerkzeug zum Kette spannen, F850GS: Servus zusammen, heute war ich mit einer Freundin unterwegs, sie auf einer F850GS mit zu lockerer Kette. Ich wollte die nachspannen, dummerweise...
  • frage zum Bordwerkzeug

    frage zum Bordwerkzeug: Hallo zusammen, ich habe eine gebrauchte BMW R1200GS Adv erworben. In den Unterlagen steht Bordwerkzeug unvollständig. Kann mir jemand sagen was...
  • Erledigt original Sozius Sitz (K50/K51) - inkl. Bordwerkzeug!

    original Sozius Sitz (K50/K51) - inkl. Bordwerkzeug!: Selbst gebraucht gekauft, edoch top in Schuss, wie man auf den Bildern erkennen kann. Unter dem Sitz das originale Bordwerkzeug! Der Preis von...
  • Suche Verschlussbügel Abdeckung Bordwerkzeug R1150 GS

    Verschlussbügel Abdeckung Bordwerkzeug R1150 GS: Hallo, mir ist leider die Abdeckung vom Bordwerkzeug weggeflogen, ist wohl nicht richtig eingerastet gewesen;)... Die Abdeckung habe ich schon in...
  • Oben