Born in Spandau

Diskutiere Born in Spandau im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; SPIEGEL.TV - Web-TV der SPIEGEL Gruppe frisch gefunden, scheint aber nicht so ganz frisch zu sein. Falls wir das schon einmal hatten ... dann...
nobbe

nobbe

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
12.953
wenn in der Montagehalle die Neonsonne strahlt,
und der Gabelstaplerführer mit der Stapelgabel prahlt.
Ja dann wird wieder in die Hände gespuckt ... :p
 
T

TomTom-Biker

Gast
Und wer von den Akteuren war jetzt Born?

Gruß
 
T

TomTom-Biker

Gast
Ja, an den dachte ich auch. War mir aber sicher, daß da ein anderer, wohlvermutend Du selbst, da drauf kommst. Das wäre allerdings auch möglich gewesen, wenn auch zugegebenermaßen wirklich stark um die Ecke gedacht.

Anyway, wie es auf modern hochdeutsch heißt, ist der Film sehr informativ und gut. Der erste und natürlich auch der zuletzt gelinkte.

Gruß
 
Kuhjote

Kuhjote

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
[...]

Das wäre allerdings auch möglich gewesen, wenn auch zugegebenermaßen wirklich stark um die Ecke gedacht.
Mein Lieber, mein Lieber ... DAS wäre nicht nur dreimal (mindestens) um die Ecke gedacht, sondern darauf wäre ich ohne deinen Hinweis nie gekommen. Erstens, weil ich kein Radfahrer bin ... und dann noch nicht, weil ich bei Hesse immer -ich will nicht direkt sagen:depressiv -aber zumindest melancholisch werde. Das soll doch ein fröhliches Forum bleiben.
:)
 
T

TomTom-Biker

Gast
Ich bin zwar Hesse, heiße aber Thomas. Und wer mich kennt... Kein Grund melancholisch oder gar depressiv zu werden. Außerdem dachte ich nur zweimal um die Ecke und nicht an den. Ich will mich ja hier nicht mit falschen Federn schmücken und einen auf pseudo-intelektuell machen. Reicht ja schon, daß ich gelegentlich Fremdwörter benutze.

Dachte mehr an das:
"Get your motor runnin ... born to be wild ..."

Paßt dann auch besser zum hießigen Forum.

Gruß
 
Thema:

Born in Spandau

Born in Spandau - Ähnliche Themen

  • Neuer GSler aus Berlin / Spandau

    Neuer GSler aus Berlin / Spandau: Hallo zusammen, Ich bin aus Spandau und seit gestern macht es Sinn mich im GS Forum anzumelden und umzuschauen. Nach dem mir vor 3Wochen in...
  • Spandau Berlin Produktion start

    Spandau Berlin Produktion start: Hey hat einer von euch Infos ab wann in Berlin wieder Produziert wird, ich liebe meine 1150 GS aber bin ganz heiß auf meine neue 1250 GSA
  • Hotel in Spandau

    Hotel in Spandau: Hallo Berliner, hat jemand von euch einen Tipp wo unsere Gruppe von 15 Motorradfahrern Anfang Februar in der Nähe des BMW-Werks ein preiswertes...
  • Lohnt sich die DVD "Born to be wild "

    Lohnt sich die DVD "Born to be wild ": Hallo GSler, hat sich schon jemand den Film angeschaut ? Oder kann man getrost warten bis der Streifen in zwei Jahren im TV Läuft ? Gruß Draht
  • 1. Motorrad-Navi von Garmin: zumo 550: The Navigator that's born to ride

    1. Motorrad-Navi von Garmin: zumo 550: The Navigator that's born to ride: http://www.garmin.com/zumo/ http://www.garmin.com/products/zumo/# http://www.garmin.com/products/zumo/spec.html Kostet zwar das doppelte wie...
  • 1. Motorrad-Navi von Garmin: zumo 550: The Navigator that's born to ride - Ähnliche Themen

  • Neuer GSler aus Berlin / Spandau

    Neuer GSler aus Berlin / Spandau: Hallo zusammen, Ich bin aus Spandau und seit gestern macht es Sinn mich im GS Forum anzumelden und umzuschauen. Nach dem mir vor 3Wochen in...
  • Spandau Berlin Produktion start

    Spandau Berlin Produktion start: Hey hat einer von euch Infos ab wann in Berlin wieder Produziert wird, ich liebe meine 1150 GS aber bin ganz heiß auf meine neue 1250 GSA
  • Hotel in Spandau

    Hotel in Spandau: Hallo Berliner, hat jemand von euch einen Tipp wo unsere Gruppe von 15 Motorradfahrern Anfang Februar in der Nähe des BMW-Werks ein preiswertes...
  • Lohnt sich die DVD "Born to be wild "

    Lohnt sich die DVD "Born to be wild ": Hallo GSler, hat sich schon jemand den Film angeschaut ? Oder kann man getrost warten bis der Streifen in zwei Jahren im TV Läuft ? Gruß Draht
  • 1. Motorrad-Navi von Garmin: zumo 550: The Navigator that's born to ride

    1. Motorrad-Navi von Garmin: zumo 550: The Navigator that's born to ride: http://www.garmin.com/zumo/ http://www.garmin.com/products/zumo/# http://www.garmin.com/products/zumo/spec.html Kostet zwar das doppelte wie...
  • Oben