Erledigt BOS Desert Fox Carbon Steel mit Titanzwischenrohr

Diskutiere BOS Desert Fox Carbon Steel mit Titanzwischenrohr im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete hier meinen BOS Desert Fox Slip On ESD in Carbon Steel mit Titanzwischenrohr an. Der ESD ist ca. 13000 km gelaufen und in einem sehr guten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JossBeaumont

JossBeaumont

Themenstarter
Modell
1250 GS, R NineT Scrambler, Piaggio Beverly 350, Vespa 125 Sprint
Biete hier meinen BOS Desert Fox Slip On ESD in Carbon Steel mit Titanzwischenrohr an.
Der ESD ist ca. 13000 km gelaufen und in einem sehr guten Zustand, sturz- und unfallfrei.
Passt auf die 1250GS und GSA ab Baujahr 2019 und sollte auch auf die E5 homologierte ´21 er passen ( Artikelnummer bei BOS sind jedenfalls identisch )

-> Ja: er ist lauter als der Serien ESD, vor allem deutlich dumpfer und mit mehr Bass
-> Ja: er kann einem bei längerer Fahrt , besonders mit Koffern, auch auf den Nerv gehen…😉

Schelle, Federn und “Abschirmblech“ sind logischerweise mit dabei, ebenso die kleine Homologationskarte

VB: 470€ plus jeweilige Versandkosten

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BOS Desert Fox Carbon Steel mit Titanzwischenrohr

BOS Desert Fox Carbon Steel mit Titanzwischenrohr - Ähnliche Themen

• Erledigt BOS Desert Fox Rallye (Euro 4)

BOS Desert Fox Rallye (Euro 4): Hallo Forengemeinde, ich biete hier einen BOS Desert Fox Rallye Auspuff für Euro 4 Modelle an. Der Auspuff war nur kurz montiert und befindet...
  • Erledigt BOS Desert Fox Euro 5 Endschalldämpfer

BOS Desert Fox Euro 5 Endschalldämpfer: BOS Desert Fox Euro 5 Endschalldämpfer Ist nur ca. 4.000Km gelaufen in Top Zustand und ohne jegliche Macken. Alle Anbauteile vorhanden, auch die...
  • Erledigt Auspuff BOS Desert Fox Black Edition mit EG BE für BMW R 1250 GS

Auspuff BOS Desert Fox Black Edition mit EG BE für BMW R 1250 GS: Verkaufe BOS Auspuff Desert Fox Black Edition für BMW R 1250 GS / Aventure Bj. 2018-2023 Euro 4/5. 525€ VHB. Mit Original Zubehör und...
  • Erledigt Bos Desert Fox Auspuff Euro5

Bos Desert Fox Auspuff Euro5: Verkauft wird hier mein Bos Desert Fox Euro5 für eine BMW R1250 GS / GS Adventure. Da ich wieder auf den Original umbauen werde muss er weichen...
  • Erledigt BOS Desert Fox Rallye Black Edition R 1200/1250 GS

BOS Desert Fox Rallye Black Edition R 1200/1250 GS: BOS Desert Fox Rallye Black Edition, minimale Gebrauchsspuren. Wegen Fahrzeugwechsel zu verkaufen. Neupreis 810 €. Rechnung aus Juli 2023 mit...
  • BOS Desert Fox Rallye Black Edition R 1200/1250 GS - Ähnliche Themen

• Erledigt BOS Desert Fox Rallye (Euro 4)

BOS Desert Fox Rallye (Euro 4): Hallo Forengemeinde, ich biete hier einen BOS Desert Fox Rallye Auspuff für Euro 4 Modelle an. Der Auspuff war nur kurz montiert und befindet...
  • Erledigt BOS Desert Fox Euro 5 Endschalldämpfer

BOS Desert Fox Euro 5 Endschalldämpfer: BOS Desert Fox Euro 5 Endschalldämpfer Ist nur ca. 4.000Km gelaufen in Top Zustand und ohne jegliche Macken. Alle Anbauteile vorhanden, auch die...
  • Erledigt Auspuff BOS Desert Fox Black Edition mit EG BE für BMW R 1250 GS

Auspuff BOS Desert Fox Black Edition mit EG BE für BMW R 1250 GS: Verkaufe BOS Auspuff Desert Fox Black Edition für BMW R 1250 GS / Aventure Bj. 2018-2023 Euro 4/5. 525€ VHB. Mit Original Zubehör und...
  • Erledigt Bos Desert Fox Auspuff Euro5

Bos Desert Fox Auspuff Euro5: Verkauft wird hier mein Bos Desert Fox Euro5 für eine BMW R1250 GS / GS Adventure. Da ich wieder auf den Original umbauen werde muss er weichen...
  • Erledigt BOS Desert Fox Rallye Black Edition R 1200/1250 GS

BOS Desert Fox Rallye Black Edition R 1200/1250 GS: BOS Desert Fox Rallye Black Edition, minimale Gebrauchsspuren. Wegen Fahrzeugwechsel zu verkaufen. Neupreis 810 €. Rechnung aus Juli 2023 mit...
  • Oben