Biete R 1200 GS (+ Adventure) BOS Endschalldämpfer, fast wie neu,fast für die Hälfte

Diskutiere BOS Endschalldämpfer, fast wie neu,fast für die Hälfte im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete: BOS Edelstahl poliert, passend für R12GS Bj. 2004-2008 für Montage an Originalkrümmer Das Anschlussrohr (hinter dem Krümmer und vor dem...
S

spessartbub

Themenstarter
Ich biete:
BOS Edelstahl poliert, passend für R12GS Bj. 2004-2008
für Montage an Originalkrümmer
Das Anschlussrohr (hinter dem Krümmer und vor dem ESD) wurde ca. 10000 km genutzt, weil nach einigen Austauschaktionen des ESD (wegen Rissen in der Oberfläche der Alu-Matt Ausführung) auf Garantie gegen die Alu-poliert Variante gewechselt wurde, die ich etwa 2-3 Wochen benutzt habe.
Dementsprechend ist der Zustand des ESD fast neuwertig.
Leider löst sich der BOS Aufkleber auf der Radinnenseite des ESD etwas ab, was aber mit dem passenden Klebstoff schnell behoben werden kann.
Ansonsten am ESD kaum Gebrauchsspuren, außer der typischen Verfärbung. wird inkl. Haltesystem orig. BMW angeboten (wie Fotos)
DB-Eater schraubbar. Leistungsgewinn ca. 3PS (Prüfstandmessung).
inkl. aller Papiere, Montageanleitung und weiterer Doku.
Neupreis 379 Euro, Rechnung von Polo beiliegend
Preisvorstellung: 199 EUR ggf. plus Versandkosten
Artikelstandort: 63741 Aschaffenburg / Unterfranken
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Bei ensthaftem Interesse: PN oder Mail an rocfor at web punkt de

Zuletzt bearbeitet:
fundrive

fundrive

Modell
1250 GS BJ 2018
Hi
passt der Endtopf auch auf eine GS Baujahr 3/09 ??

gruss
fundrive

N

nullhiki

Modell
R 1100 GS 06/1996
BOS - ESD

Hi!

Du hast eine PN!

Gruß nullhiki

S

spessartbub

Themenstarter
Korrektur Material

Kleine Korrektur: der Endtopf ist aus Edelstahl, nicht wie ursprünglich beschrieben aus Alu. Habe es mit einem Magnet getestet.

S

spessartbub

Themenstarter
Änderung: passt auch an 2009er Mü's

ich habe News: aufgrund einer Interessentenanfrage habe ich bei BOS nachgefragt, ob die Anlage auch an eine 2009er GS MÜ passt und BOS meinte: ja.

fundrive

fundrive

Modell
1250 GS BJ 2018
Hi
ist der Auspuff noch zu haben?
Gruss fundrive

mr.pi

mr.pi

Modell
R1250GS LC Hp ADV
Du hast eine e-mail.

Thema:

BOS Endschalldämpfer, fast wie neu,fast für die Hälfte

BOS Endschalldämpfer, fast wie neu,fast für die Hälfte - Ähnliche Themen

• Erledigt BOS Desert Fox Euro 5 Endschalldämpfer

BOS Desert Fox Euro 5 Endschalldämpfer: BOS Desert Fox Euro 5 Endschalldämpfer Ist nur ca. 4.000Km gelaufen in Top Zustand und ohne jegliche Macken. Alle Anbauteile vorhanden, auch die...
  • Erledigt BOS Desert Fox Rallye Black Edition R 1200/1250 GS

BOS Desert Fox Rallye Black Edition R 1200/1250 GS: BOS Desert Fox Rallye Black Edition, minimale Gebrauchsspuren. Wegen Fahrzeugwechsel zu verkaufen. Neupreis 810 €. Rechnung aus Juli 2023 mit...
  • Erledigt BOS Endschalldämpfer Auspuff F750GS F850GS Euro 4 und 5

BOS Endschalldämpfer Auspuff F750GS F850GS Euro 4 und 5: Biete hier meinen neuwertigen BOS Endschalldämpfer. Habe den Auspuff neu erworben und bin ca 400-500km gefahren. Steige nun auf ein anderes...
  • Verkaufe BOS Endschalldämpfer

Verkaufe BOS Endschalldämpfer: Biete hier meinen neuwertigen BOS Endschalldämpfer. Habe den Auspuff neu erworben und bin ca 400-500km gefahren. Steige nun auf ein anderes...
  • Suche Suche BOS Endschalldämpfer

Suche BOS Endschalldämpfer: Hallo zusammen, Suche einen BOS Endschalldämpfer für meine R1250GS Euro 5. Bietet mir gerne alles an.
  • Suche BOS Endschalldämpfer - Ähnliche Themen

• Erledigt BOS Desert Fox Euro 5 Endschalldämpfer

BOS Desert Fox Euro 5 Endschalldämpfer: BOS Desert Fox Euro 5 Endschalldämpfer Ist nur ca. 4.000Km gelaufen in Top Zustand und ohne jegliche Macken. Alle Anbauteile vorhanden, auch die...
  • Erledigt BOS Desert Fox Rallye Black Edition R 1200/1250 GS

BOS Desert Fox Rallye Black Edition R 1200/1250 GS: BOS Desert Fox Rallye Black Edition, minimale Gebrauchsspuren. Wegen Fahrzeugwechsel zu verkaufen. Neupreis 810 €. Rechnung aus Juli 2023 mit...
  • Erledigt BOS Endschalldämpfer Auspuff F750GS F850GS Euro 4 und 5

BOS Endschalldämpfer Auspuff F750GS F850GS Euro 4 und 5: Biete hier meinen neuwertigen BOS Endschalldämpfer. Habe den Auspuff neu erworben und bin ca 400-500km gefahren. Steige nun auf ein anderes...
  • Verkaufe BOS Endschalldämpfer

Verkaufe BOS Endschalldämpfer: Biete hier meinen neuwertigen BOS Endschalldämpfer. Habe den Auspuff neu erworben und bin ca 400-500km gefahren. Steige nun auf ein anderes...
  • Suche Suche BOS Endschalldämpfer

Suche BOS Endschalldämpfer: Hallo zusammen, Suche einen BOS Endschalldämpfer für meine R1250GS Euro 5. Bietet mir gerne alles an.
  • Oben