Erledigt BOS f-Series und Original Vario-Kofferträger

Diskutiere BOS f-Series und Original Vario-Kofferträger im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); BOS F-series Auspuff Carbon passend für F650GS, F800GS, F800R (siehe EG Bescheinigung) mit E-Nummer sehr guter Zustand, keine Beulen, keine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gsmaus

gsmaus

Themenstarter
BOS F-series Auspuff Carbon
passend für F650GS, F800GS, F800R (siehe EG Bescheinigung)
mit E-Nummer
sehr guter Zustand, keine Beulen, keine Dellen
Preis: 380,- Euro (plus Versand ca. 8 Euro)

und

Original BMW Variokofferträger
passend für BMW F800GS 13 (Produktion ab 06/2012),
nagelneu, unbenutzt

Preis: 150,- Euro VHB plus Versand (ca. 7 Euro)

DSCN3164.JPGbos-auspuff.jpgDSCN3165.JPGDSCN3166.JPG

kofferträger.jpgDSCN3162.JPG

Bitte PN oder Mail an xtmaus@web.de

Nicole

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BOS f-Series und Original Vario-Kofferträger

BOS f-Series und Original Vario-Kofferträger - Ähnliche Themen

• Erledigt BOS Desert Fox Rallye (Euro 4)

BOS Desert Fox Rallye (Euro 4): Hallo Forengemeinde, ich biete hier einen BOS Desert Fox Rallye Auspuff für Euro 4 Modelle an. Der Auspuff war nur kurz montiert und befindet...
  • Erledigt Sturzbügel BOS, GS1300/GSA 1300

Sturzbügel BOS, GS1300/GSA 1300: Hallo, wegen Modellwechsel verkaufe ich ein paar Sturzbügel der Firma BOS in schwarz. Die Sturzbügel haben nicht die „Ohren“ der Originalen und...
  • Erledigt BOS Desert Fox Euro 5 Endschalldämpfer

BOS Desert Fox Euro 5 Endschalldämpfer: BOS Desert Fox Euro 5 Endschalldämpfer Ist nur ca. 4.000Km gelaufen in Top Zustand und ohne jegliche Macken. Alle Anbauteile vorhanden, auch die...
  • Erledigt Leo Vince, Remus oder Bos auspuff Gs 800

Leo Vince, Remus oder Bos auspuff Gs 800: Hallo liebes Forum, Hat jmd einen Auspuff von Leo Vince oder von BOS oder Remus übrig den er zu einem kleinen Kurs loswerden möchte? Vg
  • Biete Sonstiges BOS-Emblem in Design Blau/weiß F-Series

BOS-Emblem in Design Blau/weiß F-Series: Hallo, ich habe mir für meinen BOS-Topf über einen Kollegen einen blau/weißen Emblem-Aufkleber bestellt. Geliefert wurde einer für die F-Serie...
  • BOS-Emblem in Design Blau/weiß F-Series - Ähnliche Themen

• Erledigt BOS Desert Fox Rallye (Euro 4)

BOS Desert Fox Rallye (Euro 4): Hallo Forengemeinde, ich biete hier einen BOS Desert Fox Rallye Auspuff für Euro 4 Modelle an. Der Auspuff war nur kurz montiert und befindet...
  • Erledigt Sturzbügel BOS, GS1300/GSA 1300

Sturzbügel BOS, GS1300/GSA 1300: Hallo, wegen Modellwechsel verkaufe ich ein paar Sturzbügel der Firma BOS in schwarz. Die Sturzbügel haben nicht die „Ohren“ der Originalen und...
  • Erledigt BOS Desert Fox Euro 5 Endschalldämpfer

BOS Desert Fox Euro 5 Endschalldämpfer: BOS Desert Fox Euro 5 Endschalldämpfer Ist nur ca. 4.000Km gelaufen in Top Zustand und ohne jegliche Macken. Alle Anbauteile vorhanden, auch die...
  • Erledigt Leo Vince, Remus oder Bos auspuff Gs 800

Leo Vince, Remus oder Bos auspuff Gs 800: Hallo liebes Forum, Hat jmd einen Auspuff von Leo Vince oder von BOS oder Remus übrig den er zu einem kleinen Kurs loswerden möchte? Vg
  • Biete Sonstiges BOS-Emblem in Design Blau/weiß F-Series

BOS-Emblem in Design Blau/weiß F-Series: Hallo, ich habe mir für meinen BOS-Topf über einen Kollegen einen blau/weißen Emblem-Aufkleber bestellt. Geliefert wurde einer für die F-Serie...
  • Oben