boxender motor

Diskutiere boxender motor im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; moin, irgendwo hab ich mal nen boxenden boxermotor gesehen. den wollte ich für unseren männerurlaub auf t-shirts drucken lassen. hab mir schon...
cab

cab

Themenstarter
Modell
lc-dampfer+12er boxerluder
moin,

irgendwo hab ich mal nen boxenden boxermotor gesehen.
den wollte ich für unseren männerurlaub auf t-shirts drucken lassen.
hab mir schon nen wolf gegoogled .
hat vielleicht jemand von euch nen link oder ähnliches ?
danke im voraus,
carsten

cab

cab

Themenstarter
Modell
lc-dampfer+12er boxerluder
Hi
Auf dem T-Shirt wird der aber stehen :D und nicht boxern.
Hier ist ein schönes beispiel wie ein Boxer NICHT funktioniert
http://www.boxerschmiede.de/fotos/animboxer200.gif
Nebenbei: Schon mal über Urheberrecht und Copyright nachgedacht?
gerd
moin,
nee, den meine ich nicht.
ich hatte mal nen gezeichneten gesehen,
da kamen aus den zylindern arme mit boxhandschuhen raus.
fand ich ne ganz lustige idee für`n shirt.
aber danke...

Charles50

Charles50

Modell
R 100 GS,Laverda 1200,Husaberg FE 600.XT 600 3AJ
gerd_

gerd_

Hi
Hingewiesen habe ich den Seitenbetreiber schon mal auf diese Rüttelplatte, doch er meinte ich hätte keine Ahnung.
Ist eine BMW Werkstatt . . . . :cool:
gerd

Charles50

Charles50

Modell
R 100 GS,Laverda 1200,Husaberg FE 600.XT 600 3AJ
Selberschrauben

Hi
Hingewiesen habe ich den Seitenbetreiber schon mal auf diese Rüttelplatte, doch er meinte ich hätte keine Ahnung.
Ist eine BMW Werkstatt . . . . :cool:
gerd
Hallo!
Gut das ich selber schraube!
Selbst gemacht,Spaß gebracht!
Karl

G

Grafenwalder

Modell
12 GS 03/2005
moin,
nee, den meine ich nicht.
ich hatte mal nen gezeichneten gesehen,
da kamen aus den zylindern arme mit boxhandschuhen raus.
fand ich ne ganz lustige idee für`n shirt.
aber danke...
Hi cab,

das könnte ich mir auch sehr gut als Motiv vorstellen:)

Ich schliesse mich an, wer weiss wo man das finden kann?

Viele Grüße,
Grafenwalder

Thema:

boxender motor

boxender motor - Ähnliche Themen

• BMW F 900 GS, BMW Motorrad Einfahrkontrolle - Ölwechsel im Motor mit Filterumrüstung (Ölfilter lang)

BMW F 900 GS, BMW Motorrad Einfahrkontrolle - Ölwechsel im Motor mit Filterumrüstung (Ölfilter lang): Hallo Forum, in der Betriebsanleitung steht unter SERVICE u. a. BMW F 900 GS, BMW Motorrad Einfahrkontrolle - Ölwechsel im Motor mit...
  • Quitschgeräusch nach Motor Aus

Quitschgeräusch nach Motor Aus: Hallo zusammen, folgendes Scenario taucht seit einiger Zeit regelmäßig auf welches ich gern verstehen und natürlich auch abstellen möchte. Bei...
  • Klopfgeräusch aus dem Motor 96er GS mit 78000KM

Klopfgeräusch aus dem Motor 96er GS mit 78000KM: Hallo Bin neu hier und möchte meine Q kurz vorstellen. Habe seit gut einem Jahr eine 1996er GS. Habe diese vom Erstbesitzer gekauft, der aus...
  • Das Ende einer Tour - Motor-/Getriebe-/Kupplungschaden?

Das Ende einer Tour - Motor-/Getriebe-/Kupplungschaden?: Hallo, nach 12 Jahren GS fahren kannte ich Pannen, Liegen bleiben oder sonstige Überraschungen nur aus dem Forum. Dieses Jahr hat es mich dann...
  • Benzin tropft aus einem Schlauch unter dem Motor

Benzin tropft aus einem Schlauch unter dem Motor: Hallo liebe GS Gemeinde Ich habe heute wieder ein Problem mit meiner GS 1200 LC gehabt,das schon mal da war.Und das erst auftritt wenn es wärmer...
  • Benzin tropft aus einem Schlauch unter dem Motor - Ähnliche Themen

• BMW F 900 GS, BMW Motorrad Einfahrkontrolle - Ölwechsel im Motor mit Filterumrüstung (Ölfilter lang)

BMW F 900 GS, BMW Motorrad Einfahrkontrolle - Ölwechsel im Motor mit Filterumrüstung (Ölfilter lang): Hallo Forum, in der Betriebsanleitung steht unter SERVICE u. a. BMW F 900 GS, BMW Motorrad Einfahrkontrolle - Ölwechsel im Motor mit...
  • Quitschgeräusch nach Motor Aus

Quitschgeräusch nach Motor Aus: Hallo zusammen, folgendes Scenario taucht seit einiger Zeit regelmäßig auf welches ich gern verstehen und natürlich auch abstellen möchte. Bei...
  • Klopfgeräusch aus dem Motor 96er GS mit 78000KM

Klopfgeräusch aus dem Motor 96er GS mit 78000KM: Hallo Bin neu hier und möchte meine Q kurz vorstellen. Habe seit gut einem Jahr eine 1996er GS. Habe diese vom Erstbesitzer gekauft, der aus...
  • Das Ende einer Tour - Motor-/Getriebe-/Kupplungschaden?

Das Ende einer Tour - Motor-/Getriebe-/Kupplungschaden?: Hallo, nach 12 Jahren GS fahren kannte ich Pannen, Liegen bleiben oder sonstige Überraschungen nur aus dem Forum. Dieses Jahr hat es mich dann...
  • Benzin tropft aus einem Schlauch unter dem Motor

Benzin tropft aus einem Schlauch unter dem Motor: Hallo liebe GS Gemeinde Ich habe heute wieder ein Problem mit meiner GS 1200 LC gehabt,das schon mal da war.Und das erst auftritt wenn es wärmer...
  • Oben