Boxer auf Abwegen

Diskutiere Boxer auf Abwegen im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Siehe hier
gs.rider

gs.rider

Modell
1200GS Rallye Lufti - K25 DOHC, EZ 2013
Kunstwerk oder Vision? Bin allerdings erstaunt, dass der Entwurf / Studie von BMW selbst stammt ...

Auf jeden Fall: geiles Teil, nur Studie oder tatsächlich fahrbar?

Aus dem Süden grüßt
Martin

R

Rotax562

Modell
F650GS Dakar / F800GS
nette Studie, aber der Weg zur Zulassung (falls gewünscht) dürfte ein sehr sehr weiter sein.

Goofy196

Goofy196

Modell
2022er R 1250 GSA
Nettes Projekt, aber die Pressemitteilung hat der Praktikant (oder die KI?) verfasst? Grundgütiger, die Groschenromane meiner seligen Mutter sind dagegen ja Weltliteratur. :facepalm:

FlowRider

FlowRider

Moderator
Nettes Projekt, aber die Pressemitteilung hat der Praktikant (oder die KI?) verfasst? Grundgütiger, die Groschenromane meiner seligen Mutter sind dagegen ja Weltliteratur. :facepalm:
Ich kaufe die GS nicht wegen dem Marketinggeschwurbel, so viel wäre sicher :)
Das Problem ist, dass die - und viele andere - sich alle nur als Absender von Botschaften begreifen. Und manche haben es einfach nicht drauf... und trotzdem kackt der Teufel auf den größten Haufen.

Insgesamt finde ich es aber trotzdem witzig, dass sie ein paar Leute haben spinnen lassen. Was man mit Zeug von Touratech, Wunderlich, SW Motech und den ganzen anderen Verdächtigen den GSen so antun kann, sehen wir ja jeden Tag hier im aktuellen Foto :D

trailsurfer

trailsurfer

Themenstarter
Modell
R1250GS Rallye
Das Gerät ist wohl ausschließlich für Sprints ausgelegt, also flotte Anfahrt zum Bäcker am Sonntagmorgen und natürlich für die Anfahrt zur Eisdiele :)

philipp404

philipp404

Modell
Moto Guzzi Bellagio
Thema:

Boxer auf Abwegen

Boxer auf Abwegen - Ähnliche Themen

• R 1150 GS Zega Box richten

Zega Box richten: Ich hatte ja einen Ausrutscher in Slowenien und linke 38 Liter Zega Box hat es hauptsächlich abgefangen. Nun hat sie ne heftige Delle. Meine Idee...
  • Roller mit Luft-Boxer

Roller mit Luft-Boxer: Ist zwar keine BMW, aber trotzdem adäquat motorisiert: Der Honda Juno von 1962 mit luftgekühltem Zweizylinder-Boxer...
  • Erledigt Werkzeugbox für Kofferträger R1250GS Adventure

Werkzeugbox für Kofferträger R1250GS Adventure: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel ein Werkzeugbox für die Kofferträger der 1250er Adventure. Gekauft bei Amazon, einwandfreier Zustand, alle...
  • BMW K1600 und viele BOXER - Angasen 2025

BMW K1600 und viele BOXER - Angasen 2025: BMW K1600 und viele BOXER - Angasen 2025 Vor einigen Jahren war das "Angasen" noch ein Treffen einer kleinen Gruppe K16 Fahrer - irgendwo in...
  • Mein 2. Boxer

Mein 2. Boxer: Guten Abend, ich nutze nun auch die Gelegenheit mich vorzustellen. Mein Name ist Florin, bin 56 Jahre Jung und wohne im Vorderhunsrück. Mitte...
  • Mein 2. Boxer - Ähnliche Themen

• R 1150 GS Zega Box richten

Zega Box richten: Ich hatte ja einen Ausrutscher in Slowenien und linke 38 Liter Zega Box hat es hauptsächlich abgefangen. Nun hat sie ne heftige Delle. Meine Idee...
  • Roller mit Luft-Boxer

Roller mit Luft-Boxer: Ist zwar keine BMW, aber trotzdem adäquat motorisiert: Der Honda Juno von 1962 mit luftgekühltem Zweizylinder-Boxer...
  • Erledigt Werkzeugbox für Kofferträger R1250GS Adventure

Werkzeugbox für Kofferträger R1250GS Adventure: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel ein Werkzeugbox für die Kofferträger der 1250er Adventure. Gekauft bei Amazon, einwandfreier Zustand, alle...
  • BMW K1600 und viele BOXER - Angasen 2025

BMW K1600 und viele BOXER - Angasen 2025: BMW K1600 und viele BOXER - Angasen 2025 Vor einigen Jahren war das "Angasen" noch ein Treffen einer kleinen Gruppe K16 Fahrer - irgendwo in...
  • Mein 2. Boxer

Mein 2. Boxer: Guten Abend, ich nutze nun auch die Gelegenheit mich vorzustellen. Mein Name ist Florin, bin 56 Jahre Jung und wohne im Vorderhunsrück. Mitte...
  • Oben