Boxer-Forum.de Aufkleber

Diskutiere Boxer-Forum.de Aufkleber im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo, habe mir gerade mal die Beiträge Gründungsjahr GS-Forum durchgelesen. Da war der Beitrag von arnd05 dabei---...man beachte den Aufkleber...
Darda

Darda

Themenstarter
Dabei seit
01.11.2004
Beiträge
75
Ort
Spellen
Modell
GS 1150
Hallo,

habe mir gerade mal die Beiträge Gründungsjahr GS-Forum durchgelesen.
Da war der Beitrag von arnd05 dabei---...man beachte den Aufkleber vorne rechts unter dem Zusatzscheinwerfer....
So ein Aufkleber klebt auch noch an meiner GS und das schön sehr lange.
Geht wohl nie ab das Ding.
Mich würde mal interessieren wer alles noch eine GS mit dem Aufkleber hat aus dem alten Boxer Forum.
 

Anhänge

Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.326
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Das Mopped gibts nicht mehr, aber die Anlasserabdeckung hab ich noch :bounce:

P1040942 - Kopie.JPG
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.257
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Die nächste, logische Frage, wäre nun, ob/wann es offizielle Aufkleber vom GS Forum gibt :wink:
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.892
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Den letzten BoFo-Aufkleber hab ich 2004 an den Nordkap-Globus gepappt!

@Benno: Aus nostalgischen Gründen würde ich glatt einen nehmen! 😎
 
Zuletzt bearbeitet:
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.892
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Die nächste, logische Frage, wäre nun, ob/wann es offizielle Aufkleber vom GS Forum gibt :wink:
Es gab mal-ich glaube noch zu Tobias‘ Zeiten- jemanden, der mit seiner Zustimmung welche gemacht und verkauft hat.
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.328
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
irgendwo müsste ich auch noch einen BoFo-Aufkleber rumliegen haben. Auf Passschilder o. ä. pappe ich nichts (mehr). :wink:

Den Tobias habe ich mal auf der AB getroffen. Er hat mich, damals mit Pkw+Anhänger dahinter, am Nummernschild erkannt und beim Überholen zu erkennen gegeben (Zettel mit Namen + BoFo hochgehalten). An der nächsten Raststätte haben wir miteinander etwas gequatscht.
 
Thema:

Boxer-Forum.de Aufkleber

Boxer-Forum.de Aufkleber - Ähnliche Themen

  • User gesucht - aus dem alten Boxer-Forum

    User gesucht - aus dem alten Boxer-Forum: Wie Ihr weiter unten lesen könnt war ich mal in Gedanken bei dem ehemaligen Boxer-Forum. Wir hatten ja damals guten Kontakt durch die Treffen was...
  • Boxer Forum Treffen 2006

    Boxer Forum Treffen 2006: Hallo Gemeinde, habe heute mal in den Tiefen meiner Festplatte noch Bilder vom Treffen 2006 gefunden (das waren noch Zeiten). Vielleicht sieht...
  • Gibt es User aus dem ehemaligen boxer-forum hier.

    Gibt es User aus dem ehemaligen boxer-forum hier.: Servus, das Ende hat der eine oder andere ja mitbekommen. Ist evtl. dann hierher "gewandert". Gruß
  • Endlich wieder Boxer. Hallo Forum Mitglieder.

    Endlich wieder Boxer. Hallo Forum Mitglieder.: Hallo zusammen,ich bin seit kurzem stolzer Besitzer einer 1150 gs. Ich habe mich voller Freude im F650 Forum abgemeldet und gleich hier...
  • Vertrauenswürdig ??? Boxer Speed Forum

    Vertrauenswürdig ??? Boxer Speed Forum: Moin in die Runde Hat jemand Erfahrungen mit dem "Boxer Speed Forum" ? Mich macht die namendliche Anmeldung mit Adressangaben stutzig :mad:. Was...
  • Vertrauenswürdig ??? Boxer Speed Forum - Ähnliche Themen

  • User gesucht - aus dem alten Boxer-Forum

    User gesucht - aus dem alten Boxer-Forum: Wie Ihr weiter unten lesen könnt war ich mal in Gedanken bei dem ehemaligen Boxer-Forum. Wir hatten ja damals guten Kontakt durch die Treffen was...
  • Boxer Forum Treffen 2006

    Boxer Forum Treffen 2006: Hallo Gemeinde, habe heute mal in den Tiefen meiner Festplatte noch Bilder vom Treffen 2006 gefunden (das waren noch Zeiten). Vielleicht sieht...
  • Gibt es User aus dem ehemaligen boxer-forum hier.

    Gibt es User aus dem ehemaligen boxer-forum hier.: Servus, das Ende hat der eine oder andere ja mitbekommen. Ist evtl. dann hierher "gewandert". Gruß
  • Endlich wieder Boxer. Hallo Forum Mitglieder.

    Endlich wieder Boxer. Hallo Forum Mitglieder.: Hallo zusammen,ich bin seit kurzem stolzer Besitzer einer 1150 gs. Ich habe mich voller Freude im F650 Forum abgemeldet und gleich hier...
  • Vertrauenswürdig ??? Boxer Speed Forum

    Vertrauenswürdig ??? Boxer Speed Forum: Moin in die Runde Hat jemand Erfahrungen mit dem "Boxer Speed Forum" ? Mich macht die namendliche Anmeldung mit Adressangaben stutzig :mad:. Was...
  • Oben