Boxer liegend transportieren?

Diskutiere Boxer liegend transportieren? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Im Ernst, wer schon mal gesehen hat, wie so ein schwerer Gegenstand bei einem leichten Auffahrunfall seinen Weg durch den Innenraum nach vorne...
Heidekutscher

Heidekutscher

Modell
GSA 1250 seit 2/19
Im Ernst, wer schon mal gesehen hat, wie so ein schwerer Gegenstand bei einem leichten Auffahrunfall seinen Weg durch den Innenraum nach vorne findet, denkt da anders.

alex37

alex37

Modell
R 1200 GS Adventure Air12
Skateboard finde ich die beste Idee. Muss ziemlich abgehen, wenn Du Dich an der Kuh hältst 😁

Ansonsten: "Es lag mal eine Kuh auf ihrer rechten Euterzitze im Omega..." Tolle Geschichten klingen anders... 😴

brummel

brummel

Modell
R 1200 GS
Also wenn du im Kombi Platz hast den Boxer zu legen hast du allemal Platz sie zu stellen, da nimmt sie weniger Raum weg, stell sie in eine Vorderradklemme und verzurre sie nach links und rechts, was soll dann noch passieren, evt. Spiegel und Scheibe abbauen wegen Höhe.

G

Gast 11390

Gast
hi brummel es geht hier um einen pkw marke: opel omega:wink:

Thommes

Thommes

Modell
GS 1250
vergiss alles, Leih dir einen Anhänger,oder Kleintransporter.Die Transporter bekommst
du für wenig Geld,schon für 9 Euro die Std.da biste auf der sicheren Seite.

brummel

brummel

Modell
R 1200 GS
Nen Omega Caravan hatte ich auch mal, schöne ebene Ladefläche , aber dann würde ich doch lieber nen Peugeot Boxer mieten, kein Fiat Ducato, weil Boxer und Boxer..., ist ja eh Baugleich:p dann hast nix zum schrauben brauchst nur ein Brett zum hochfahren und fährt sich fast wie ein PKW

Boxertyson

Boxertyson

Modell
1290 SAS, R 1150 GS, Vmax 1700, Low Rider S, 690 Enduro R, R 1150 R & Kalich Schwenker, Monkey 125
Klar kann man Boxer liegend transportieren, ohne die Füllstoffe abzulassen :

IMG_2264.jpg

G

Gast38655

Gast
Ein Motorrad liegend im Kombi zu transportieren ist mehr Arbeit, als sich einen Anhänger zu leihen und Moped drauf.
Der Tank müsste komplett entleert werden, ansonsten haste die Brühe auf der Ladefläche...und die Dämpfe um dich herum und nicht grad für die Gesundheit gut.
Es gibt noch einige andere Faktoren, warum man ein Bike nicht liegend transportieren soll.

Leih dir besser einen Anhänger.

G

Gast20919

Gast
Ich könnte wetten , das Fahrzeug steht wieder ......oder?

Thema:

Boxer liegend transportieren?

Boxer liegend transportieren? - Ähnliche Themen

• BMW K1600 und viele BOXER - Angasen 2025

BMW K1600 und viele BOXER - Angasen 2025: BMW K1600 und viele BOXER - Angasen 2025 Vor einigen Jahren war das "Angasen" noch ein Treffen einer kleinen Gruppe K16 Fahrer - irgendwo in...
  • Mein 2. Boxer

Mein 2. Boxer: Guten Abend, ich nutze nun auch die Gelegenheit mich vorzustellen. Mein Name ist Florin, bin 56 Jahre Jung und wohne im Vorderhunsrück. Mitte...
  • Suche Pure Boxer Lederjacke Größe L (52)

Pure Boxer Lederjacke Größe L (52): Suche Pure Boxer Lederjacke in Größe L (Versand anch Österreich)
  • Tips zum Bau einer Werkzeug Box

Tips zum Bau einer Werkzeug Box: Wenn man einen anderen Auspuff dran bastelt ist ja rechts Platz für ein Rohr oder so ...wer hat Tips zum Bau einer Werkzeug Box? Mit Suchfunktion...
  • Boxer Gruß aus dem Schwabenland

Boxer Gruß aus dem Schwabenland: Ich bin 65 Jahre alt und mittlerweile in Rente. Seit 1978 ununterbrochen leidenschaftlicher BMW Biker. Im Jahre 1979 habe ich meine erste neue...
  • Boxer Gruß aus dem Schwabenland - Ähnliche Themen

• BMW K1600 und viele BOXER - Angasen 2025

BMW K1600 und viele BOXER - Angasen 2025: BMW K1600 und viele BOXER - Angasen 2025 Vor einigen Jahren war das "Angasen" noch ein Treffen einer kleinen Gruppe K16 Fahrer - irgendwo in...
  • Mein 2. Boxer

Mein 2. Boxer: Guten Abend, ich nutze nun auch die Gelegenheit mich vorzustellen. Mein Name ist Florin, bin 56 Jahre Jung und wohne im Vorderhunsrück. Mitte...
  • Suche Pure Boxer Lederjacke Größe L (52)

Pure Boxer Lederjacke Größe L (52): Suche Pure Boxer Lederjacke in Größe L (Versand anch Österreich)
  • Tips zum Bau einer Werkzeug Box

Tips zum Bau einer Werkzeug Box: Wenn man einen anderen Auspuff dran bastelt ist ja rechts Platz für ein Rohr oder so ...wer hat Tips zum Bau einer Werkzeug Box? Mit Suchfunktion...
  • Boxer Gruß aus dem Schwabenland

Boxer Gruß aus dem Schwabenland: Ich bin 65 Jahre alt und mittlerweile in Rente. Seit 1978 ununterbrochen leidenschaftlicher BMW Biker. Im Jahre 1979 habe ich meine erste neue...
  • Oben