Boxer Logo als Aufkleber

Diskutiere Boxer Logo als Aufkleber im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Servus zusammen Das Wochenend war ja nicht unbedingt " fahrtauglich" (Frankfurt) somit bissl Zeit am PC verbracht. Dabei ist folgendes heraus...
lichtglobus

lichtglobus

Themenstarter
Modell
R1200gs
Servus zusammen

Das Wochenend war ja nicht unbedingt " fahrtauglich" (Frankfurt) somit bissl Zeit am PC verbracht.
Dabei ist folgendes heraus gekommen.

Gerne würde ich von euch wissen ob es gefällt, was verändert werden sollte, dazu kommen oder gestrichen werden sollte. Mehr oder weniger Details.
Ziel ist ein symbolisches BOXER Logo welches als Aufkleber in verschiedenen Größen und Farben angefertigt werden soll.
Kein gewerblicher Hintergedanke. :enter:

Gruss
Stefan

boxer copyright.jpg

D

der niederrheiner

Modell
R75G/S
Der Überhang Zylinder -> Kopf passt überhaupt nicht.

D

der niederrheiner

Modell
R75G/S
Ups. Sollte „Übergang" heissen. Wenn ich mir jetzt das Logo auf 'nem richtigen Bildschirm anschaue. Hm. Da schau ich mir gleich mal meinen 1150er aus der Perspektive an. . .

Thema:

Boxer Logo als Aufkleber

Boxer Logo als Aufkleber - Ähnliche Themen

• Boxer auf Abwegen

Boxer auf Abwegen: Siehe hier
  • R 1150 GS Zega Box richten

Zega Box richten: Ich hatte ja einen Ausrutscher in Slowenien und linke 38 Liter Zega Box hat es hauptsächlich abgefangen. Nun hat sie ne heftige Delle. Meine Idee...
  • Roller mit Luft-Boxer

Roller mit Luft-Boxer: Ist zwar keine BMW, aber trotzdem adäquat motorisiert: Der Honda Juno von 1962 mit luftgekühltem Zweizylinder-Boxer...
  • Erledigt Werkzeugbox für Kofferträger R1250GS Adventure

Werkzeugbox für Kofferträger R1250GS Adventure: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel ein Werkzeugbox für die Kofferträger der 1250er Adventure. Gekauft bei Amazon, einwandfreier Zustand, alle...
  • BMW K1600 und viele BOXER - Angasen 2025

BMW K1600 und viele BOXER - Angasen 2025: BMW K1600 und viele BOXER - Angasen 2025 Vor einigen Jahren war das "Angasen" noch ein Treffen einer kleinen Gruppe K16 Fahrer - irgendwo in...
  • BMW K1600 und viele BOXER - Angasen 2025 - Ähnliche Themen

• Boxer auf Abwegen

Boxer auf Abwegen: Siehe hier
  • R 1150 GS Zega Box richten

Zega Box richten: Ich hatte ja einen Ausrutscher in Slowenien und linke 38 Liter Zega Box hat es hauptsächlich abgefangen. Nun hat sie ne heftige Delle. Meine Idee...
  • Roller mit Luft-Boxer

Roller mit Luft-Boxer: Ist zwar keine BMW, aber trotzdem adäquat motorisiert: Der Honda Juno von 1962 mit luftgekühltem Zweizylinder-Boxer...
  • Erledigt Werkzeugbox für Kofferträger R1250GS Adventure

Werkzeugbox für Kofferträger R1250GS Adventure: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel ein Werkzeugbox für die Kofferträger der 1250er Adventure. Gekauft bei Amazon, einwandfreier Zustand, alle...
  • BMW K1600 und viele BOXER - Angasen 2025

BMW K1600 und viele BOXER - Angasen 2025: BMW K1600 und viele BOXER - Angasen 2025 Vor einigen Jahren war das "Angasen" noch ein Treffen einer kleinen Gruppe K16 Fahrer - irgendwo in...
  • Oben