Boxer Schrauberwerkstatt im Raum Neuss, Düsseldorf, Köln

Diskutiere Boxer Schrauberwerkstatt im Raum Neuss, Düsseldorf, Köln im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo Boxerfahrer, bin seit neuestem Besitzer einer R1150 GS ADV aus Neuss und suche eine vernünftige Werkstatt für den Fall der Fälle. Was habe...
L

langerpitter

Themenstarter
Dabei seit
01.09.2016
Beiträge
4
Ort
Neuss
Modell
R1150 GS Adventure
Hallo Boxerfahrer,
bin seit neuestem Besitzer einer R1150 GS ADV aus Neuss und suche eine vernünftige Werkstatt für den Fall der Fälle.
Was habe Ihr für Erfahrungen gemacht und welche Werstatt (ausser dem freundlichen) sind empfehlenswert im Raum Neuss, Düsseldorf, Köln. Habe leider schon negative Erfahrungen machen müssen mit Vertragswerkstätten, mal abgesehen vom hohen Preis. Darum vertraue ich lieber einer kleinen Werkstatt die mit Herzblut daran arbeitet und nicht dafür das am Ende des Monats das Geld pünktlich auf dem Konto ist.
Wenn der ein oder andere eine gute Werkstatt in meinem Bereich kennt bitte melden.
Vielen Dank
Gruß
Peter
 
McTom

McTom

Dabei seit
19.07.2012
Beiträge
123
Ort
Bergisches Land
Modell
R1200GS Bj 2004
Hallo Peter,
da auch mich mein :) entgeistert hat bin ich mittlerweile bei AUTMOTEC in Hilden gelandet.
Kleine Werkstatt, die bisher (ich war jetzt drei mal Kunde) gute Arbeit zu fairen Preisen abgeliefert hat.
 
F

frankie_2010

Dabei seit
15.06.2010
Beiträge
79
Modell
R 1150 GS ADV
Hallo Peter,
ich lasse meine R1150 GS ADV bei Jürgen Krage in Ddorf pflegen (McPS | Home).
Den Namen der Werktatt MC-PS halte ich nicht für besonders "glücklich", hat mich ehrlich gesagt eher abgeschreckt.

ABER, Jürgen ist Meister bei BMW gewesen und fährt selbst eine R1150GS! Er hat auch immer einen Tipp auf Lager und berät meiner Meinung nach sehr professionell. D.h. er versucht auch nicht jeden Mist aufzuschwatzen, sondern gibt immer eine Einschätzung, ob Arbeiten oder Veränderungen sinnvoll sind. So weit ich das erlebt habe auch nicht in dem Sinne, dass er das meiste daran verdient.

Grüße,
Frank
 
L

langerpitter

Themenstarter
Dabei seit
01.09.2016
Beiträge
4
Ort
Neuss
Modell
R1150 GS Adventure
Hallo Ihr beiden,
vielen Dank für eure Beiträge ich merke schon, der Trend geht eher Richtung Düsseldorf was mir persönlich von der Fahrt her auch besser passt. Danke und Grüße
 
L

langerpitter

Themenstarter
Dabei seit
01.09.2016
Beiträge
4
Ort
Neuss
Modell
R1150 GS Adventure
Hallo,
wuerde mich freuen wenn ich.noch ein.paar insider Adressen bekommen koennte.
Danke euch
Gruesse
 
S

Sr70

Dabei seit
16.05.2022
Beiträge
2
Hallo
Schaut euch mal die Motofaktur in Grevenbroich an ☺
Junger Laden, aber ich bin sehr zufrieden👍🏻

👋🏻Stefan
 
Thema:

Boxer Schrauberwerkstatt im Raum Neuss, Düsseldorf, Köln

Boxer Schrauberwerkstatt im Raum Neuss, Düsseldorf, Köln - Ähnliche Themen

  • Der Boxer lebt

    Der Boxer lebt:
  • Adios boxer, hallo 4 zylinder

    Adios boxer, hallo 4 zylinder: Moin zusammen Nach 6 Jahren GSen habe ich mich in neues Gebiet gewagt :) Seit heute ist ein Japaner bei mir zu Hause eingezogen 😊👌👌
  • Suche Touratech Edelstahlträger für Zega Pro 2 Boxen 1150er GS

    Touratech Edelstahlträger für Zega Pro 2 Boxen 1150er GS: Moin, hat jemand die Touratech Träger für die 1150 GS zu verkaufen? Zega Pro2 Boxen müssen dran passen. Freue mich über ein Angebot. DLHZG Volker
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) BMW Boxer Technik Sonderband Rep. + Reparaturanleitung für 35 Euro

    BMW Boxer Technik Sonderband Rep. + Reparaturanleitung für 35 Euro: Hallo Zusammen Meine beiden 1150-er sind verkauft, darum habe ich hier zwei Reparaturanleitungen zu verkaufen. Es sind die beiden bekannten...
  • Biete Sonstiges MO BMW Motorrad Sonderausgaben & Motorrad Edition Zweiventil BMW Boxer gegen Spende

    MO BMW Motorrad Sonderausgaben & Motorrad Edition Zweiventil BMW Boxer gegen Spende: Habe einige MO BMW Motorrad Sonderausgaben und eine Motorrad Edition Zweiventil Boxer Magazine abzugeben (siehe Bilder). Ich gebe die Magazine...
  • MO BMW Motorrad Sonderausgaben & Motorrad Edition Zweiventil BMW Boxer gegen Spende - Ähnliche Themen

  • Der Boxer lebt

    Der Boxer lebt:
  • Adios boxer, hallo 4 zylinder

    Adios boxer, hallo 4 zylinder: Moin zusammen Nach 6 Jahren GSen habe ich mich in neues Gebiet gewagt :) Seit heute ist ein Japaner bei mir zu Hause eingezogen 😊👌👌
  • Suche Touratech Edelstahlträger für Zega Pro 2 Boxen 1150er GS

    Touratech Edelstahlträger für Zega Pro 2 Boxen 1150er GS: Moin, hat jemand die Touratech Träger für die 1150 GS zu verkaufen? Zega Pro2 Boxen müssen dran passen. Freue mich über ein Angebot. DLHZG Volker
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) BMW Boxer Technik Sonderband Rep. + Reparaturanleitung für 35 Euro

    BMW Boxer Technik Sonderband Rep. + Reparaturanleitung für 35 Euro: Hallo Zusammen Meine beiden 1150-er sind verkauft, darum habe ich hier zwei Reparaturanleitungen zu verkaufen. Es sind die beiden bekannten...
  • Biete Sonstiges MO BMW Motorrad Sonderausgaben & Motorrad Edition Zweiventil BMW Boxer gegen Spende

    MO BMW Motorrad Sonderausgaben & Motorrad Edition Zweiventil BMW Boxer gegen Spende: Habe einige MO BMW Motorrad Sonderausgaben und eine Motorrad Edition Zweiventil Boxer Magazine abzugeben (siehe Bilder). Ich gebe die Magazine...
  • Oben