Brauche Infos zu einer BMW-FIN

Diskutiere Brauche Infos zu einer BMW-FIN im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo, ich bräuchte genaue Infos zu einer BMW Motorrad FIN bezüglich Baudatum und Ausstattung bevor ich zum Ankaufen durch die halbe Republik...
michel1678

michel1678

Themenstarter
Dabei seit
14.11.2008
Beiträge
503
Ort
Mannheim
Modell
BMW R 1200 GS Rallye 2018
Hallo,

ich bräuchte genaue Infos zu einer BMW Motorrad FIN bezüglich Baudatum und Ausstattung bevor ich zum Ankaufen durch die halbe Republik fahre. Kann jemand weiterhelfen, der Verkäufer kann es leider nicht. Klingt komisch, is aber so...

Ohne Worte. Wer helfen kann, Kontakt bitte per PN.

Ich danke herzlich.

Michael

P.S.: Internet-VIN-Decoder habe ich schon (ohne aussagekräftige Ergebnisse) durchforstet.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

gstommy68

Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
5.257
Ort
Rheinland
Hallo

hier bekommst du alle Aussattungmerkmale wie die GS vom Band gepurzelt ist, wenn du die vollständige Nummer eingibst.

ggf ein wenig nach unten scrollen

guggst du: https://www.bmwvin.com/

gruß
gstommy68
 
michel1678

michel1678

Themenstarter
Dabei seit
14.11.2008
Beiträge
503
Ort
Mannheim
Modell
BMW R 1200 GS Rallye 2018
Gut. Habe ich gemacht. Jetzt taucht in der Liste Connectivity auf, hat sie aber laut Bildern nicht. Kannst du mir das vielleicht erklären??? Ist eine GS produziert 03/18.
 
michel1678

michel1678

Themenstarter
Dabei seit
14.11.2008
Beiträge
503
Ort
Mannheim
Modell
BMW R 1200 GS Rallye 2018
Ok, ich Dummi. Sie hat ja diesen Emergency Call, deshalb wohl auch der Eintrag Connectivity, aber trotzdem Zeigerelemente.

Ich danke Dir, Tommy.
 
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.197
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
Analoge Anzeigen und Notruf? Dann ist das keine GS(A), denn bei der ist die Kombi Connectivity und Notruf zwingend.
 
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
3.233
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
Ich wäre jetzt auch vorsichtig, wenn schon solche Details nicht stimmen.
 
G

gstommy68

Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
5.257
Ort
Rheinland
Hallo

einfach mal googeln nach bmw vin.
Da scheint es einige zu geben, allerdings funktionieren die nicht immer oder wohl nur manchmal, warum auch immer.

gruß
gstommy68
 
erich1978

erich1978

Dabei seit
23.07.2015
Beiträge
57
Ort
3041 Diesendorf / Österreich
Modell
R1200GS LC Adventure 08/2016
Hallo

einfach mal googeln nach bmw vin.
Da scheint es einige zu geben, allerdings funktionieren die nicht immer oder wohl nur manchmal, warum auch immer.

gruß
gstommy68
Ich hab jetzt schon einige durch, leider kein Ergebnis, außer bei einem Kostenpflichtigen, allerdings hat der auch nichts zur Ausstattung gefunden :-(
 
D

Doug Piranha

Dabei seit
15.10.2010
Beiträge
1.484
Modell
R 1150 GS (DZ, I-ABS)
Warum lässt du dir diesen Unterschied nicht von dem Verkäufer erklären?
Du verwechselst "michel1678" mit "erich1978". Michel war aus Mannheim und das vor über zwei Jahren.
Erich ist aus Österreich und von vor einer Woche.
Aber blicken tun sie's beide nicht. :schulterzucken:
 
eMTee

eMTee

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.135
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Oops.
 
erich1978

erich1978

Dabei seit
23.07.2015
Beiträge
57
Ort
3041 Diesendorf / Österreich
Modell
R1200GS LC Adventure 08/2016
Du verwechselst "michel1678" mit "erich1978". Michel war aus Mannheim und das vor über zwei Jahren.
Erich ist aus Österreich und von vor einer Woche.
Aber blicken tun sie's beide nicht. :schulterzucken:
Was hat das mit nicht blicken zu tun, wenn ich bei den von der Google Suche gefundenen BMW VIN Decodern meine VIN Nummer (bzw. bei manchen nur die letzten 7 Stellen) eingebe und die finden nix?
 
D

Doug Piranha

Dabei seit
15.10.2010
Beiträge
1.484
Modell
R 1150 GS (DZ, I-ABS)
War nur ein Spaß. Ich wollte nur für eMTee darstellen, was euch beide (Michel+Erich) unterscheidet, aber auch was euch verbindet. Dafür, daß das Internet nicht funktioniert, kann keiner was.
 
D

Doug Piranha

Dabei seit
15.10.2010
Beiträge
1.484
Modell
R 1150 GS (DZ, I-ABS)
Hier kannst du per eMail anfragen, ob und wenn ja, wo der offizielle BMW-VIN-Decoder abzufragen ist:
infowelt@bmw-welt.com
 
Thema:

Brauche Infos zu einer BMW-FIN

Brauche Infos zu einer BMW-FIN - Ähnliche Themen

  • HILFEEE. Brauche dringend einen Heidenau K60 Scout für meine 1250er GSA

    HILFEEE. Brauche dringend einen Heidenau K60 Scout für meine 1250er GSA: Guten Morgen, in der Hoffnung möglichst viele User zu erreichen veröffentliche ich meinen Hilferuf in diesem Unterforum. Ist auch eine...
  • Brauche Hilfe! Kardan & HAG defekt!

    Brauche Hilfe! Kardan & HAG defekt!: Vor einer Woche noch mal die Batterie geladen, damit ich heute sicher zur Wartung fahren konnte. Dann heute morgen die GS (K25, TripleBlack, Bj...
  • Brauche Infos zu PowerComander V und Autotune (Lambdasonden) R1200GS 2011

    Brauche Infos zu PowerComander V und Autotune (Lambdasonden) R1200GS 2011: Hallo Habe 1200er aus 2011 gekauft mit dem oben genannten Zubehör. Motorrad ist von Rennkuh mal komplett umgebaut worden, hat eine Bodis Anlage...
  • Allgäu - brauche bitte kurzfristig ein paar Tipps und Infos

    Allgäu - brauche bitte kurzfristig ein paar Tipps und Infos: Hallo zusammen, in alter Tradition geht es Pfingsten normal nach Kroatien. "Tante Corona" macht uns dieses Jahr allerdings einen Strich durch die...
  • Korsika - brauche Infos

    Korsika - brauche Infos: Hallo zusammen, will wenn alles klappt mit meinem Sohn (14 J.) eine Vater&Sohn Tour machen...in ein paar Jahren will er eh nur noch mit seinen...
  • Korsika - brauche Infos - Ähnliche Themen

  • HILFEEE. Brauche dringend einen Heidenau K60 Scout für meine 1250er GSA

    HILFEEE. Brauche dringend einen Heidenau K60 Scout für meine 1250er GSA: Guten Morgen, in der Hoffnung möglichst viele User zu erreichen veröffentliche ich meinen Hilferuf in diesem Unterforum. Ist auch eine...
  • Brauche Hilfe! Kardan & HAG defekt!

    Brauche Hilfe! Kardan & HAG defekt!: Vor einer Woche noch mal die Batterie geladen, damit ich heute sicher zur Wartung fahren konnte. Dann heute morgen die GS (K25, TripleBlack, Bj...
  • Brauche Infos zu PowerComander V und Autotune (Lambdasonden) R1200GS 2011

    Brauche Infos zu PowerComander V und Autotune (Lambdasonden) R1200GS 2011: Hallo Habe 1200er aus 2011 gekauft mit dem oben genannten Zubehör. Motorrad ist von Rennkuh mal komplett umgebaut worden, hat eine Bodis Anlage...
  • Allgäu - brauche bitte kurzfristig ein paar Tipps und Infos

    Allgäu - brauche bitte kurzfristig ein paar Tipps und Infos: Hallo zusammen, in alter Tradition geht es Pfingsten normal nach Kroatien. "Tante Corona" macht uns dieses Jahr allerdings einen Strich durch die...
  • Korsika - brauche Infos

    Korsika - brauche Infos: Hallo zusammen, will wenn alles klappt mit meinem Sohn (14 J.) eine Vater&Sohn Tour machen...in ein paar Jahren will er eh nur noch mit seinen...
  • Oben