Breaking Bad...

Diskutiere Breaking Bad... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ist die erste amerikanische Serie, die ich seit gefühlten Jahrzehnten wirklich fesselnd und sehenswert finde. Mein absoluter TV-Tipp...
Huck

Huck

Themenstarter
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
ist die erste amerikanische Serie, die ich seit gefühlten Jahrzehnten wirklich fesselnd und sehenswert finde.

Mein absoluter TV-Tipp.

Kostenlos zum Streamen z. B. für Amazon Prime Kunden.

KLASSE FÜR VERREGNETE TAGE.

Nur mal so als Tipp.

Diese Serie ist damals an mir vorbeigegangen... Zu Unrecht.

Schönen Feiertag morgen. Ob mit oder ohne TV.

Murphy83

Murphy83

Modell
GS1200 ADV 30 Years GS, F800GS, K1200RS Gespann
Habe mir auch vor kurzem alle Staffeln angesehen :) war soweit positiv überrascht!

Christian RA40XT

Christian RA40XT

Modell
Suzuki GS 850, Honda XL600V TransAlp, Honda NX 125
Bin schon seit langem BB-Fan. Kann mich nicht erinnern das mich eine Serie so in den Bann gezogen hat. Besonders die Szene in der Hank....... :-) ... ne wird nicht verraten :-)

Huck

Huck

Themenstarter
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Einfach nur TOP!!!

Stefus

Stefus

Modell
R1200GSA
Beste Serie ever!

Auf Platz 2 für mich Homeland, Platz 3 True Detective:cool:

Thema:

Breaking Bad...

Breaking Bad... - Ähnliche Themen

• Kurvige Routen Bereich Bad Urach gesucht

Kurvige Routen Bereich Bad Urach gesucht: Hallo, kommt jemand aus dem Bereich und kann mir Empfehlungen geben? Möchte auf Empfehlung setzen, anstatt Kurviger zu nutzen. Toll wären .gpx...
  • Erledigt Garagenstellplatz Bad Neuenahr

Garagenstellplatz Bad Neuenahr: Mahlzeit zusammen, ich befinde mich im Moment in der Rehabilitation in Bad Neuenahr. Leider ist es mir nicht erlaubt worden, mein Motorrad hier in...
  • Suche Parkplatz für PKW und Anhänger im Großraum Bad Reichenhall 17. bis 25. Mai 2025

Parkplatz für PKW und Anhänger im Großraum Bad Reichenhall 17. bis 25. Mai 2025: Hallo Foristi, ich beabsichtige im obigen Zeitraum mit dem Motorrad nach Kroatien zu reisen. Die erste Übernachtung findet in Bad Reichenhall...
  • Erledigt WOLO Bad Boy Horn

WOLO Bad Boy Horn: Verkaufe neues original Nautilus WOLO Bad Boy - Horn inklusive Installations-Material (Kabelsatz kostet bei Louis 12,90 Euro extra...
  • BMW Baum (Bad Neuenahr) jetzt mit Motorrad Service

BMW Baum (Bad Neuenahr) jetzt mit Motorrad Service: Nach der Schliessung von BMW Motorrad Horn in Euskirchen bietet die Fa BMW Baum in Bad Neuenahr jetzt Motorrad-Service an 👍
  • BMW Baum (Bad Neuenahr) jetzt mit Motorrad Service - Ähnliche Themen

• Kurvige Routen Bereich Bad Urach gesucht

Kurvige Routen Bereich Bad Urach gesucht: Hallo, kommt jemand aus dem Bereich und kann mir Empfehlungen geben? Möchte auf Empfehlung setzen, anstatt Kurviger zu nutzen. Toll wären .gpx...
  • Erledigt Garagenstellplatz Bad Neuenahr

Garagenstellplatz Bad Neuenahr: Mahlzeit zusammen, ich befinde mich im Moment in der Rehabilitation in Bad Neuenahr. Leider ist es mir nicht erlaubt worden, mein Motorrad hier in...
  • Suche Parkplatz für PKW und Anhänger im Großraum Bad Reichenhall 17. bis 25. Mai 2025

Parkplatz für PKW und Anhänger im Großraum Bad Reichenhall 17. bis 25. Mai 2025: Hallo Foristi, ich beabsichtige im obigen Zeitraum mit dem Motorrad nach Kroatien zu reisen. Die erste Übernachtung findet in Bad Reichenhall...
  • Erledigt WOLO Bad Boy Horn

WOLO Bad Boy Horn: Verkaufe neues original Nautilus WOLO Bad Boy - Horn inklusive Installations-Material (Kabelsatz kostet bei Louis 12,90 Euro extra...
  • BMW Baum (Bad Neuenahr) jetzt mit Motorrad Service

BMW Baum (Bad Neuenahr) jetzt mit Motorrad Service: Nach der Schliessung von BMW Motorrad Horn in Euskirchen bietet die Fa BMW Baum in Bad Neuenahr jetzt Motorrad-Service an 👍
  • Oben