Breite Fussrasten für R 1200 GS Bj. 2009

Diskutiere Breite Fussrasten für R 1200 GS Bj. 2009 im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Guten Abend zusammen, bin auf der Suche nach breiten Enduro Fussrasten für meine 1200 GS Bj. 2009. Die kleinen FR, die standardmäßig verbaut sind...
F

Fedder

Themenstarter
Dabei seit
25.09.2018
Beiträge
25
Guten Abend zusammen,
bin auf der Suche nach breiten Enduro Fussrasten für meine 1200 GS Bj. 2009. Die kleinen FR, die standardmäßig verbaut sind, finde ich unbequem. Passen die FR der Adventure aus gleichem Baujahr? Falls ja, wo kann ich diese bekommen?

Vielen Dank vorab und Grüße.
 
Landbüttel

Landbüttel

Dabei seit
02.09.2015
Beiträge
2.884
Ort
Minden-Lübbecke
Modell
R 1200 GSA (K25)
Ich hab mir Rasten von sw-motech angebaut. Kann man je nach Einsatz mit oder ohne Auflagen fahren, diese sind von unten her verschraubt und lässt sich schnell demontieren. Mit ABE, s. Tab Download.
 
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.196
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
1) ja die passen
2) habe welche hier liegen von der 2011er ADV
3) bei Interesse schick mir eine PN
4) Danke
5) ;)
 
F

Fedder

Themenstarter
Dabei seit
25.09.2018
Beiträge
25
Guten Morgen,
vielen Dank an alle, das hat mir sehr geholfen.

Grüße.
P.S. Samstag ist Mopedwetter :-)
 
F

Fedder

Themenstarter
Dabei seit
25.09.2018
Beiträge
25
...ja stimmt. Also auf die Böcke. So oft werden wir in diesem Jahr wohl nicht mehr zum fahren kommen, trotz Klimawandel...

Allen sichere Fahrt!
 
Thema:

Breite Fussrasten für R 1200 GS Bj. 2009

Breite Fussrasten für R 1200 GS Bj. 2009 - Ähnliche Themen

  • Breitere Fußrasten Hersteller?

    Breitere Fußrasten Hersteller?: Ich bin auf der suche nach anderen Fußrasten. Kennt jemand diesen Hersteller und hat davon sogar was verbaut? Motacc Die Fußrasten sollten etwas...
  • Erledigt Breite Fussrasten 1200gs LC gesucht.

    Breite Fussrasten 1200gs LC gesucht.: Suche breite Fussrasten für BMW r1200gs LC. Aufgrund einer Behinderung am Fuß möchte ich auf die breiten Fussrasten wechseln.
  • Erledigt Fussrasten R80/100 GS breite Ausführung, wie neu waren nicht montiert

    Fussrasten R80/100 GS breite Ausführung, wie neu waren nicht montiert: Hallo habe hier noch 2 Fussrasten breite und sehr stabile Ausführung für den den harten Geländeeinsatz. Passen an R80/100 GS Ich hätte gerne 45€...
  • Erledigt Suche breite Fussrasten für K25

    Suche breite Fussrasten für K25: Ich suche für die luftgekühlte GS, Bj. 2010 (K25) breitere Fussrasten (Touratech, Wunderlich, Pivot o.ä.), ggf. auch originale von der Adventure...
  • Erledigt Breite Fußrasten (ADV) für BMW R1200GS K25

    Breite Fußrasten (ADV) für BMW R1200GS K25: Hallo Zusammen, ich suche aktuell breite Fußrasten für meine BMW 1200GS K25. Über Angebote freue ich mich. Gruß Raphael
  • Breite Fußrasten (ADV) für BMW R1200GS K25 - Ähnliche Themen

  • Breitere Fußrasten Hersteller?

    Breitere Fußrasten Hersteller?: Ich bin auf der suche nach anderen Fußrasten. Kennt jemand diesen Hersteller und hat davon sogar was verbaut? Motacc Die Fußrasten sollten etwas...
  • Erledigt Breite Fussrasten 1200gs LC gesucht.

    Breite Fussrasten 1200gs LC gesucht.: Suche breite Fussrasten für BMW r1200gs LC. Aufgrund einer Behinderung am Fuß möchte ich auf die breiten Fussrasten wechseln.
  • Erledigt Fussrasten R80/100 GS breite Ausführung, wie neu waren nicht montiert

    Fussrasten R80/100 GS breite Ausführung, wie neu waren nicht montiert: Hallo habe hier noch 2 Fussrasten breite und sehr stabile Ausführung für den den harten Geländeeinsatz. Passen an R80/100 GS Ich hätte gerne 45€...
  • Erledigt Suche breite Fussrasten für K25

    Suche breite Fussrasten für K25: Ich suche für die luftgekühlte GS, Bj. 2010 (K25) breitere Fussrasten (Touratech, Wunderlich, Pivot o.ä.), ggf. auch originale von der Adventure...
  • Erledigt Breite Fußrasten (ADV) für BMW R1200GS K25

    Breite Fußrasten (ADV) für BMW R1200GS K25: Hallo Zusammen, ich suche aktuell breite Fußrasten für meine BMW 1200GS K25. Über Angebote freue ich mich. Gruß Raphael
  • Oben