Erledigt Suche breite Fussrasten für K25

Diskutiere Suche breite Fussrasten für K25 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Ich suche für die luftgekühlte GS, Bj. 2010 (K25) breitere Fussrasten (Touratech, Wunderlich, Pivot o.ä.), ggf. auch originale von der Adventure...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

ShortyHB

Themenstarter
Dabei seit
15.07.2010
Beiträge
254
Ort
Delmenhorst
Modell
R 1200 GS und K 1200 S
Ich suche für die luftgekühlte GS, Bj. 2010 (K25) breitere Fussrasten (Touratech, Wunderlich, Pivot o.ä.), ggf. auch originale von der Adventure. Angebote bitte per PN mit Preisvorstellung, herzlichen Dank!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche breite Fussrasten für K25

Suche breite Fussrasten für K25 - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit

    Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit: Moin, für ein Bastelprojekt suche ich einen abgefahrenen 18 oder 19 Zoll (Hinter)Reifen, mind. 180-200mm breit. Mit etwas Restprofil, auch als...
  • Spiegel-Suche: Klappbar und asphärisch (und möglichst breiter)

    Spiegel-Suche: Klappbar und asphärisch (und möglichst breiter): Liebe Leute! Für unsere Führungsmotorräder suche ich eine spezielle Spiegel-Lösung: Kriterien: MUST: Einklappbar MUST: Asphärisch, MUST: Nicht...
  • Suche Suche Alu-Topcase mit maximal 41cm Breite

    Suche Alu-Topcase mit maximal 41cm Breite: Hallo Ich suche für meine 1150er GS ein Alutopcase mit max. 41cm Breite. Viele Grüße vom Kuhpilot Gesendet von meinem SGP611 mit Tapatalk
  • Suche Suche Schnabel kurz/ breit/ schwarz für R1100 GS

    Suche Schnabel kurz/ breit/ schwarz für R1100 GS: Servus, suche kurzen u. breiten Schnabel in schwarz für eine R1100 GS/ Baujahr 1997. Gruß, Michael.
  • Suche Suche Breite Fußrasten Rally von TT

    Suche Breite Fußrasten Rally von TT: Gerne die breiten , und wenn jemand hat auch drehbar ... Für meine 1100 Gs .. Einfach mal alles anbieten Danke de.voggel@gmx.de oder 0176...
  • Suche Breite Fußrasten Rally von TT - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit

    Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit: Moin, für ein Bastelprojekt suche ich einen abgefahrenen 18 oder 19 Zoll (Hinter)Reifen, mind. 180-200mm breit. Mit etwas Restprofil, auch als...
  • Spiegel-Suche: Klappbar und asphärisch (und möglichst breiter)

    Spiegel-Suche: Klappbar und asphärisch (und möglichst breiter): Liebe Leute! Für unsere Führungsmotorräder suche ich eine spezielle Spiegel-Lösung: Kriterien: MUST: Einklappbar MUST: Asphärisch, MUST: Nicht...
  • Suche Suche Alu-Topcase mit maximal 41cm Breite

    Suche Alu-Topcase mit maximal 41cm Breite: Hallo Ich suche für meine 1150er GS ein Alutopcase mit max. 41cm Breite. Viele Grüße vom Kuhpilot Gesendet von meinem SGP611 mit Tapatalk
  • Suche Suche Schnabel kurz/ breit/ schwarz für R1100 GS

    Suche Schnabel kurz/ breit/ schwarz für R1100 GS: Servus, suche kurzen u. breiten Schnabel in schwarz für eine R1100 GS/ Baujahr 1997. Gruß, Michael.
  • Suche Suche Breite Fußrasten Rally von TT

    Suche Breite Fußrasten Rally von TT: Gerne die breiten , und wenn jemand hat auch drehbar ... Für meine 1100 Gs .. Einfach mal alles anbieten Danke de.voggel@gmx.de oder 0176...
  • Oben