Diskutiere Brems- und Kupplungsamatur 1100RS Bj. 96 ??? im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Leute,
was für Brems- und Kupplungsamaturen hat die 1100RS Bj. 96?
Die gleichen wie die GS?
Brems- und Kupplungshebel: Hallo,
ich wollte heute meine klappbaren V-Tech Hebel montieren. Leider bekomme ich die originalen Pipse nicht ummontiert.
Sinn der neuen Hebel...
Original Brems-/Kupplungshebel: Habe auf 719er gewechselt. Verkaufe die originalen Bremshebel und Kupplungshebel. 5000km alt.
Passen auch auf 1200 GS/GSA, 1250 GSA
50 Euro...
Deckel für den Brems und Kupplungs Behälter in chic: hi Gemeinde, das Netz durchforstet finde aber nix schickes für beide Behälterchen...;-) Kann einer helfen?
allzeit gute Fahrt
Tom
Probrake Brems- u. Kupplungshebel: Paar Bremshebel und Kupplungshebel SET EDITION Schwarz für BMW R 1250 GS (19-)
Im Oktober 2024 gekauft. Preis war 129 Euro.
Preis 79 Euro plus...
Probrake Brems- u. Kupplungshebel - Ähnliche Themen
Brems- und Kupplungshebel: Hallo,
ich wollte heute meine klappbaren V-Tech Hebel montieren. Leider bekomme ich die originalen Pipse nicht ummontiert.
Sinn der neuen Hebel...
Original Brems-/Kupplungshebel: Habe auf 719er gewechselt. Verkaufe die originalen Bremshebel und Kupplungshebel. 5000km alt.
Passen auch auf 1200 GS/GSA, 1250 GSA
50 Euro...
Deckel für den Brems und Kupplungs Behälter in chic: hi Gemeinde, das Netz durchforstet finde aber nix schickes für beide Behälterchen...;-) Kann einer helfen?
allzeit gute Fahrt
Tom
Probrake Brems- u. Kupplungshebel: Paar Bremshebel und Kupplungshebel SET EDITION Schwarz für BMW R 1250 GS (19-)
Im Oktober 2024 gekauft. Preis war 129 Euro.
Preis 79 Euro plus...