Erledigt Brems- und Kupplungshebel Wunderlich

Diskutiere Brems- und Kupplungshebel Wunderlich im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe meine Wunderlich Brems- und Kupplingshebel (VARIOLever) für die R1200GS TÜ, Bj. 11.2011, müsste auch für die älteren GS'n davor passen...
Remi22

Remi22

Themenstarter
Modell
R1200GS und HP2 Enduro
Verkaufe meine Wunderlich Brems- und Kupplingshebel (VARIOLever) für die R1200GS TÜ, Bj. 11.2011, müsste auch für die älteren GS'n davor passen; aber ohne Garantie auf diese Auskunft
;°)
In dem alten Wunderlich Katalog sind die Hebel mit -bis 2011 gelistet gewesen. Letzter Verkaufspreis der Hebel war 119,90 € pro Stück! Alte Teile Nummer: 25760-006 und 25750-006. Die original Verpackung mit Bedienungsanleitung und ABE ist vorhanden und wird natürlich mit versendet.
Die Hebel waren bis vor kurzem bei mir im Einstaz und funktionieren tip-top. Gerade wenn man die Handschuhe unterwegs wechselt, dicker/dünner, kann man die Hebel schnell über das große Handrad verändern. Die Hebel sind ohne Schäden und haben lediglich übliche Gebrauchsspuren, Farbe an den Griffstellen ist leicht abgenutzt; siehe Bilder.
Ich möchte 30,- € pro Stück haben; also 60,- €, zuzgl. Versand, wenn sie nicht persönlich abgeholt werden. Diese Hebel gibt es so auch nicht mehr, also ran halten
;--)

Für Rückfragen gerne melden.
WhatsApp Bild 2025-08-17 um 12.59.45_897df6fe.jpg

Anhänge

Remi22

Remi22

Themenstarter
Modell
R1200GS und HP2 Enduro
Vielen Dank für den reibungslosen und schnellen Ablauf! Hebel gehen morgen in den Versand.
Viel Spaß mit den guten Stücken!

Thema:

Brems- und Kupplungshebel Wunderlich

Brems- und Kupplungshebel Wunderlich - Ähnliche Themen

• Brems- und Kupplungshebel

Brems- und Kupplungshebel: Hallo, ich wollte heute meine klappbaren V-Tech Hebel montieren. Leider bekomme ich die originalen Pipse nicht ummontiert. Sinn der neuen Hebel...
  • Erledigt Original Brems-/Kupplungshebel

Original Brems-/Kupplungshebel: Habe auf 719er gewechselt. Verkaufe die originalen Bremshebel und Kupplungshebel. 5000km alt. Passen auch auf 1200 GS/GSA, 1250 GSA 50 Euro...
  • Erledigt Brems und Kupplungshebel vom Enduro Paket

Brems und Kupplungshebel vom Enduro Paket: Verkaufe Brems und Kupplungshebel Set vom Enduro Paket. Preis 150,- € incl. versichertem Versand mit DHL.
  • Erledigt Probrake Brems- u. Kupplungshebel

Probrake Brems- u. Kupplungshebel: Paar Bremshebel und Kupplungshebel SET EDITION Schwarz für BMW R 1250 GS (19-) Im Oktober 2024 gekauft. Preis war 129 Euro. Preis 79 Euro plus...
  • Erledigt Rizoma Brems- und Kupplungshebel 3D

Rizoma Brems- und Kupplungshebel 3D: Verkaufe wg. Modellwechsel einen Satz Rizoma 3D Brems- und Kupplungshebel. War auf einer K50 R1250GS montiert und passt auch auf eine R1200GS LC...
  • Rizoma Brems- und Kupplungshebel 3D - Ähnliche Themen

• Brems- und Kupplungshebel

Brems- und Kupplungshebel: Hallo, ich wollte heute meine klappbaren V-Tech Hebel montieren. Leider bekomme ich die originalen Pipse nicht ummontiert. Sinn der neuen Hebel...
  • Erledigt Original Brems-/Kupplungshebel

Original Brems-/Kupplungshebel: Habe auf 719er gewechselt. Verkaufe die originalen Bremshebel und Kupplungshebel. 5000km alt. Passen auch auf 1200 GS/GSA, 1250 GSA 50 Euro...
  • Erledigt Brems und Kupplungshebel vom Enduro Paket

Brems und Kupplungshebel vom Enduro Paket: Verkaufe Brems und Kupplungshebel Set vom Enduro Paket. Preis 150,- € incl. versichertem Versand mit DHL.
  • Erledigt Probrake Brems- u. Kupplungshebel

Probrake Brems- u. Kupplungshebel: Paar Bremshebel und Kupplungshebel SET EDITION Schwarz für BMW R 1250 GS (19-) Im Oktober 2024 gekauft. Preis war 129 Euro. Preis 79 Euro plus...
  • Erledigt Rizoma Brems- und Kupplungshebel 3D

Rizoma Brems- und Kupplungshebel 3D: Verkaufe wg. Modellwechsel einen Satz Rizoma 3D Brems- und Kupplungshebel. War auf einer K50 R1250GS montiert und passt auch auf eine R1200GS LC...
  • Oben