Remi22
Themenstarter
Verkaufe meine Wunderlich Brems- und Kupplingshebel (VARIOLever) für die R1200GS TÜ, Bj. 11.2011, müsste auch für die älteren GS'n davor passen; aber ohne Garantie auf diese Auskunft
In dem alten Wunderlich Katalog sind die Hebel mit -bis 2011 gelistet gewesen. Letzter Verkaufspreis der Hebel war 119,90 € pro Stück! Alte Teile Nummer: 25760-006 und 25750-006. Die original Verpackung mit Bedienungsanleitung und ABE ist vorhanden und wird natürlich mit versendet.
Die Hebel waren bis vor kurzem bei mir im Einstaz und funktionieren tip-top. Gerade wenn man die Handschuhe unterwegs wechselt, dicker/dünner, kann man die Hebel schnell über das große Handrad verändern. Die Hebel sind ohne Schäden und haben lediglich übliche Gebrauchsspuren, Farbe an den Griffstellen ist leicht abgenutzt; siehe Bilder.
Ich möchte 30,- € pro Stück haben; also 60,- €, zuzgl. Versand, wenn sie nicht persönlich abgeholt werden. Diese Hebel gibt es so auch nicht mehr, also ran halten
Für Rückfragen gerne melden.

Die Hebel waren bis vor kurzem bei mir im Einstaz und funktionieren tip-top. Gerade wenn man die Handschuhe unterwegs wechselt, dicker/dünner, kann man die Hebel schnell über das große Handrad verändern. Die Hebel sind ohne Schäden und haben lediglich übliche Gebrauchsspuren, Farbe an den Griffstellen ist leicht abgenutzt; siehe Bilder.
Ich möchte 30,- € pro Stück haben; also 60,- €, zuzgl. Versand, wenn sie nicht persönlich abgeholt werden. Diese Hebel gibt es so auch nicht mehr, also ran halten

Für Rückfragen gerne melden.
Anhänge
-
264,4 KB Aufrufe: 24
-
277 KB Aufrufe: 25
-
333,2 KB Aufrufe: 27
-
207,4 KB Aufrufe: 29
-
187 KB Aufrufe: 28