Suche Bremsbehälter-Schutz für F 650 GS Twin, BJ. 2010

Diskutiere Bremsbehälter-Schutz für F 650 GS Twin, BJ. 2010 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, ich suche für eine Freundin für die F 650 GS (Bj. 2010) den Bremsbehälterschutz vorne. Ich selbst fahre eine F 800 GS (Bj. 2008). Vom...
M

Mac-800GS

Themenstarter
Dabei seit
18.03.2019
Beiträge
4
Ort
Esslingen bei Stuttgart
Modell
F 800 GS
Hallo,

ich suche für eine Freundin für die F 650 GS (Bj. 2010) den Bremsbehälterschutz vorne.

Ich selbst fahre eine F 800 GS (Bj. 2008). Vom Aussehen sind an beiden Maschinen die Bremsbehälter gleich, von dem her sollte (eigentlich ;) ) der Schutz der F 800 GS auch an die 650er passen.

Problem nur:
Auf Anfrage bei Touratech wurden wir eines Besseren belehrt. Der Alu-Schutz, den ich an meiner 800er habe (und vor einem knappen Jahr erstanden habe), ist aus dem Programm genommen worden, aufgrund zu geringer Nachfrage.

Nun haben wir schon etliche Seiten und Foren durchstöbert, sind aber noch auf keinen grünen Zweig gekommen...

Vielleicht hat ja jemand von euch einen Schutz übrig.
Ansonsten müssen wir uns das Teil selbst biegen :D

Viele Grüße aus Esslingen
Mac
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mac-800GS

Themenstarter
Dabei seit
18.03.2019
Beiträge
4
Ort
Esslingen bei Stuttgart
Modell
F 800 GS
Hallo Kuhschrauber,
ich suche auch nicht für meine 800GS, sondern für die 650GS...

Und die haben beide (dem Baujahr geschuldet) noch den Behälter weiter oben sitzen, somit bringt mir das angebotene Teil in deinem Link leider nichts...

Grüße
Mac
 
K

kuhschrauber

Dabei seit
02.05.2017
Beiträge
1.901
Ort
hannover
Modell
1100 gs 1150 gs
bei aliexpress einfach mal weiter stöbern...........
 
Thema:

Bremsbehälter-Schutz für F 650 GS Twin, BJ. 2010

Bremsbehälter-Schutz für F 650 GS Twin, BJ. 2010 - Ähnliche Themen

  • Montage Touratech Schutz für Drosselklappenpoti

    Montage Touratech Schutz für Drosselklappenpoti: Hallo Gemeinde, Ich habe mir einen Schutz bei Touratech bestellt für meine K25 2009 MÜ. In der Montageanleitung steht einfach beschrieben wie der...
  • Erledigt Scheinwerferabdeckung /-schutz R1300GS neu

    Scheinwerferabdeckung /-schutz R1300GS neu: Wurde von mir bestellt, gefällt mir aber nicht. War am Motorrad, das am 28.02.24 geliefert wurde, angebracht, wurde aber nicht gefahren und sofort...
  • Bremsbehälter

    Bremsbehälter: hallo, bis zur ersten Ausfahrt kann noch a weng dauern, da lohnt sich ein Besuch im Sportgeschäft Tennisabteilung um das Moped aufzupeppen :) die...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Kupplungs und Bremsbehälter schutz frr GS -08

    Kupplungs und Bremsbehälter schutz frr GS -08: Verkaufe schwarzen Brems und Kupplungsbehälter schutz für GS bis 08 alles dabei so wie auf den Bildern die Teile waren schon mal montiert sind...
  • Bremsbehälter undicht

    Bremsbehälter undicht: Hallo Leute, mein Bremsflüssigkeitsbehälter ist irgendwie undicht, leichter Flüssigkeitsfilm unten am Behälter. Hat jemand das schon mal gehabt...
  • Bremsbehälter undicht - Ähnliche Themen

  • Montage Touratech Schutz für Drosselklappenpoti

    Montage Touratech Schutz für Drosselklappenpoti: Hallo Gemeinde, Ich habe mir einen Schutz bei Touratech bestellt für meine K25 2009 MÜ. In der Montageanleitung steht einfach beschrieben wie der...
  • Erledigt Scheinwerferabdeckung /-schutz R1300GS neu

    Scheinwerferabdeckung /-schutz R1300GS neu: Wurde von mir bestellt, gefällt mir aber nicht. War am Motorrad, das am 28.02.24 geliefert wurde, angebracht, wurde aber nicht gefahren und sofort...
  • Bremsbehälter

    Bremsbehälter: hallo, bis zur ersten Ausfahrt kann noch a weng dauern, da lohnt sich ein Besuch im Sportgeschäft Tennisabteilung um das Moped aufzupeppen :) die...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Kupplungs und Bremsbehälter schutz frr GS -08

    Kupplungs und Bremsbehälter schutz frr GS -08: Verkaufe schwarzen Brems und Kupplungsbehälter schutz für GS bis 08 alles dabei so wie auf den Bildern die Teile waren schon mal montiert sind...
  • Bremsbehälter undicht

    Bremsbehälter undicht: Hallo Leute, mein Bremsflüssigkeitsbehälter ist irgendwie undicht, leichter Flüssigkeitsfilm unten am Behälter. Hat jemand das schon mal gehabt...
  • Oben