Biete R 1150 GS (+ Adventure) Bremsbeläge Fehlkauf
Diskutiere Bremsbeläge Fehlkauf im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe hier 4 (2Paar) irrtümlich gekaufte Lucas Bremsbeläge MCB 748 SV , die NICHT an die 1150er Adv Bj 11/2004 passen. Eine Packung ist leider...
Tommel

Themenstarter
Verkaufe hier 4 (2Paar) irrtümlich gekaufte Lucas Bremsbeläge MCB 748 SV , die NICHT an die 1150er Adv Bj 11/2004 passen. Eine Packung ist leider schon aufgerissen. Preisvorstellung 45€ inklusive Versand.
Thema:
Bremsbeläge Fehlkauf
Neue original BMW Bremsbeläge: Wie geschrieben verkaufe ich einen Satz original BMW Bremsbeläge für hinten. Passend für eine R 1200 GS K 50.
Ob die Beläge auch in andere...
Bremsbeläge: Da ich immer das Gefühl habe das die Bremse etwas schwach ist : Gibt es Bremsbeläge die auch bei der Serienbremse eventuell mehr Leistung bringen...
Bremsbeläge: Hi zusammen.
ich bin mit der Bremse nicht zufrieden und würde mir mehr Biss direkt am Anfang wünschen.
hat einer Erfahrung mit anderen...
Hebelset und Bremsbeläge R 1200 GS DOHC: Ich habe noch BMW Teile in der Garage gefunden.
1 Satz Bremsbeläge (vermutlich für hinten)
1 Bremshebel
1 Kupplungshebel
1 Fußbremshebel
1...
Bremsbeläge gewechselt: Hallo Leute
Heute habe ich die hinteren Bremsbeläge an meiner 850 GS gewechselt. Nach ~ 15500 km war nur noch ca. der eine Millimeter drauf, der...
Neue original BMW Bremsbeläge: Wie geschrieben verkaufe ich einen Satz original BMW Bremsbeläge für hinten. Passend für eine R 1200 GS K 50.
Ob die Beläge auch in andere...
Bremsbeläge: Da ich immer das Gefühl habe das die Bremse etwas schwach ist : Gibt es Bremsbeläge die auch bei der Serienbremse eventuell mehr Leistung bringen...
Bremsbeläge: Hi zusammen.
ich bin mit der Bremse nicht zufrieden und würde mir mehr Biss direkt am Anfang wünschen.
hat einer Erfahrung mit anderen...
Hebelset und Bremsbeläge R 1200 GS DOHC: Ich habe noch BMW Teile in der Garage gefunden.
1 Satz Bremsbeläge (vermutlich für hinten)
1 Bremshebel
1 Kupplungshebel
1 Fußbremshebel
1...
Bremsbeläge gewechselt: Hallo Leute
Heute habe ich die hinteren Bremsbeläge an meiner 850 GS gewechselt. Nach ~ 15500 km war nur noch ca. der eine Millimeter drauf, der...