Biete R 1150 GS (+ Adventure) Bremsbeläge Fehlkauf

Diskutiere Bremsbeläge Fehlkauf im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe hier 4 (2Paar) irrtümlich gekaufte Lucas Bremsbeläge MCB 748 SV , die NICHT an die 1150er Adv Bj 11/2004 passen. Eine Packung ist leider...
Tommel

Tommel

Themenstarter
Modell
1150 GS
Verkaufe hier 4 (2Paar) irrtümlich gekaufte Lucas Bremsbeläge MCB 748 SV , die NICHT an die 1150er Adv Bj 11/2004 passen. Eine Packung ist leider schon aufgerissen. Preisvorstellung 45€ inklusive Versand.

Thema:

Bremsbeläge Fehlkauf

Bremsbeläge Fehlkauf - Ähnliche Themen

• Erledigt Neue original BMW Bremsbeläge

Neue original BMW Bremsbeläge: Wie geschrieben verkaufe ich einen Satz original BMW Bremsbeläge für hinten. Passend für eine R 1200 GS K 50. Ob die Beläge auch in andere...
  • Bremsbeläge

Bremsbeläge: Da ich immer das Gefühl habe das die Bremse etwas schwach ist : Gibt es Bremsbeläge die auch bei der Serienbremse eventuell mehr Leistung bringen...
  • Bremsbeläge

Bremsbeläge: Hi zusammen. ich bin mit der Bremse nicht zufrieden und würde mir mehr Biss direkt am Anfang wünschen. hat einer Erfahrung mit anderen...
  • Erledigt Hebelset und Bremsbeläge R 1200 GS DOHC

Hebelset und Bremsbeläge R 1200 GS DOHC: Ich habe noch BMW Teile in der Garage gefunden. 1 Satz Bremsbeläge (vermutlich für hinten) 1 Bremshebel 1 Kupplungshebel 1 Fußbremshebel 1...
  • Bremsbeläge gewechselt

Bremsbeläge gewechselt: Hallo Leute Heute habe ich die hinteren Bremsbeläge an meiner 850 GS gewechselt. Nach ~ 15500 km war nur noch ca. der eine Millimeter drauf, der...
  • Bremsbeläge gewechselt - Ähnliche Themen

• Erledigt Neue original BMW Bremsbeläge

Neue original BMW Bremsbeläge: Wie geschrieben verkaufe ich einen Satz original BMW Bremsbeläge für hinten. Passend für eine R 1200 GS K 50. Ob die Beläge auch in andere...
  • Bremsbeläge

Bremsbeläge: Da ich immer das Gefühl habe das die Bremse etwas schwach ist : Gibt es Bremsbeläge die auch bei der Serienbremse eventuell mehr Leistung bringen...
  • Bremsbeläge

Bremsbeläge: Hi zusammen. ich bin mit der Bremse nicht zufrieden und würde mir mehr Biss direkt am Anfang wünschen. hat einer Erfahrung mit anderen...
  • Erledigt Hebelset und Bremsbeläge R 1200 GS DOHC

Hebelset und Bremsbeläge R 1200 GS DOHC: Ich habe noch BMW Teile in der Garage gefunden. 1 Satz Bremsbeläge (vermutlich für hinten) 1 Bremshebel 1 Kupplungshebel 1 Fußbremshebel 1...
  • Bremsbeläge gewechselt

Bremsbeläge gewechselt: Hallo Leute Heute habe ich die hinteren Bremsbeläge an meiner 850 GS gewechselt. Nach ~ 15500 km war nur noch ca. der eine Millimeter drauf, der...
  • Oben