ErledigtBremsbeläge vorne und hinten von Brembo neu!
Diskutiere Bremsbeläge vorne und hinten von Brembo neu! im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Da ich ja nun auf die R1250GS umgestiegen bin, habe ich noch neue Bremsbeläge für vorne und hinten über!
2x Brembo 07BB03SA
1x Brembo 07BB0235...
Probleme Bremsbeläge vorne: Hallo zusammen,
Vielleicht kann mir die Schwarmintelligenz helfen. Ich habe eine GS 1250 Bj 8/23 mit aktuell 10 TKM.
Vor ca. 2 Monaten - bei...
Brembo Bremsbeläge Sinter vorn: Ich biete 2 Paar Bremsbeläge vorne für 1200 Gs Luft
NEU Originalverpackt Artikel Nr. 07BB26SA
Die Roten ;-))
60,00 € incl Porto Verpackung
Bremsen und Bremsbeläge bei der R1300GS: Liebe GS-ler, ich habe mich auf meine alten Tage und nach einer BMW M1000 R jetzt für eine neue BMW R1300 GS Pure entschieden, weil ich mehr mit...
TRW Bremsbeläge vorne: Hallo, ich biete hier 4 Bremsbeläge an, gekauft für die letzte Luftgekühlte GS Adventure. Da ich das Motorrad nicht mehr besitze sind sie über...
Probleme Bremsbeläge vorne: Hallo zusammen,
Vielleicht kann mir die Schwarmintelligenz helfen. Ich habe eine GS 1250 Bj 8/23 mit aktuell 10 TKM.
Vor ca. 2 Monaten - bei...
Brembo Bremsbeläge Sinter vorn: Ich biete 2 Paar Bremsbeläge vorne für 1200 Gs Luft
NEU Originalverpackt Artikel Nr. 07BB26SA
Die Roten ;-))
60,00 € incl Porto Verpackung
Bremsen und Bremsbeläge bei der R1300GS: Liebe GS-ler, ich habe mich auf meine alten Tage und nach einer BMW M1000 R jetzt für eine neue BMW R1300 GS Pure entschieden, weil ich mehr mit...
TRW Bremsbeläge vorne: Hallo, ich biete hier 4 Bremsbeläge an, gekauft für die letzte Luftgekühlte GS Adventure. Da ich das Motorrad nicht mehr besitze sind sie über...