Bremsbeläge

Diskutiere Bremsbeläge im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi zusammen. ich bin mit der Bremse nicht zufrieden und würde mir mehr Biss direkt am Anfang wünschen. hat einer Erfahrung mit anderen...
M

Manasty

Themenstarter
Hi zusammen.

ich bin mit der Bremse nicht zufrieden und würde mir mehr Biss direkt am Anfang wünschen.

hat einer Erfahrung mit anderen Bremsbelägen gemacht bei dem Motorrad?

gruß

C

chisquare

Modell
R1300GS, Energica SS9+RS
Der Verweis auf den anderen Fred ist zwar richtig - nur wurden dort m.W. noch von niemandem Erfahrungen mit anderen Belägen gepostet. Habe selbst welche von Galfer geordert und erhalten, aber mangels Zeit noch nicht verbaut. Daher meinerseits leider auch noch kein Input.

Kreidlermustang

Kreidlermustang

Modell
R1300GS EZ-03/24
Einer zumindest unter #704 :spin:

C

chisquare

Modell
R1300GS, Energica SS9+RS
In #704 wurden zusätzlich andere Scheiben montiert.

Thema:

Bremsbeläge

Bremsbeläge - Ähnliche Themen

• Erledigt Satz Bremsbeläge

Satz Bremsbeläge: Hallo zusammen, ich biete einen Satz Bremsbeläge v+ h/an, 2x TRW MCB 748 SV 1x MCB 707 SH Passen leider nicht auf meine Tokico Bremsen der GS ADV...
  • Bremsbelag hinten

Bremsbelag hinten: Hallo F-Forum, bei mir steht im Urlaub der Wechsel der hinteren Bremsbeläge an. Was würdet ihr nehmen? einfach zu BMW und Originale holen...
  • Ungleichmäßig abgefahrene Bremsbeläge

Ungleichmäßig abgefahrene Bremsbeläge: Hallo zusammen, schon nach 10tkm sahen die hinteren Bremsbeläge meiner Maschine ziemlich runter aus, deswegen wurden sie gewechselt. Zu meinem...
  • Gibt es schon Andere Bremsbeläge

Gibt es schon Andere Bremsbeläge: Moin ich bin mit der Bremsleistung nicht so zufrieden gibt es schon andere Bremsbeläge für unsere Kiste ciao Uwe
  • Drehmoment für die R1300GS, zB Gewindebolzen für Bremsbeläge ?

Drehmoment für die R1300GS, zB Gewindebolzen für Bremsbeläge ?: Hallo, gibt es schon eine Tabelle für die Drehmomente der Schrauben an der 1300er die über die paar Nms in der Bedienungsanleitung hinausgehen...
  • Drehmoment für die R1300GS, zB Gewindebolzen für Bremsbeläge ? - Ähnliche Themen

• Erledigt Satz Bremsbeläge

Satz Bremsbeläge: Hallo zusammen, ich biete einen Satz Bremsbeläge v+ h/an, 2x TRW MCB 748 SV 1x MCB 707 SH Passen leider nicht auf meine Tokico Bremsen der GS ADV...
  • Bremsbelag hinten

Bremsbelag hinten: Hallo F-Forum, bei mir steht im Urlaub der Wechsel der hinteren Bremsbeläge an. Was würdet ihr nehmen? einfach zu BMW und Originale holen...
  • Ungleichmäßig abgefahrene Bremsbeläge

Ungleichmäßig abgefahrene Bremsbeläge: Hallo zusammen, schon nach 10tkm sahen die hinteren Bremsbeläge meiner Maschine ziemlich runter aus, deswegen wurden sie gewechselt. Zu meinem...
  • Gibt es schon Andere Bremsbeläge

Gibt es schon Andere Bremsbeläge: Moin ich bin mit der Bremsleistung nicht so zufrieden gibt es schon andere Bremsbeläge für unsere Kiste ciao Uwe
  • Drehmoment für die R1300GS, zB Gewindebolzen für Bremsbeläge ?

Drehmoment für die R1300GS, zB Gewindebolzen für Bremsbeläge ?: Hallo, gibt es schon eine Tabelle für die Drehmomente der Schrauben an der 1300er die über die paar Nms in der Bedienungsanleitung hinausgehen...
  • Oben