Bremsflüssigkeitsbehälter hinten

Diskutiere Bremsflüssigkeitsbehälter hinten im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, hat einer von euch schon einen schöneren Bremsflüssigkeitsbehälter für hinten verbaut? Dieser Plastikurinbecher ist für eine Megamoto doch...
O

olafk

Themenstarter
Dabei seit
15.02.2008
Beiträge
124
Ort
Ingolstadt
Modell
HP2MM, KTM 1290 SuperdukeR, KTM RC8, Vespa GTS300, KTM 690SMCR
Hallo,
hat einer von euch schon einen schöneren Bremsflüssigkeitsbehälter für hinten verbaut?
Dieser Plastikurinbecher ist für eine Megamoto doch unwürdig...

Gruß, Olaf
 
M

Megamoto63

Dabei seit
07.09.2009
Beiträge
191
Bremsflüssigkeitsbehälter

Hallo Olaf,

schau mal bei M-tec die haben an Ihrer Megamoto einen schönen in Alu- schwarz montiert. Glaube der ist von Rizoma?
Melde dich mal wenn Du mehr erfahren hast darüber, eventuell habe ich auch Interesse.

Gruß
Chris
 
O

olafk

Themenstarter
Dabei seit
15.02.2008
Beiträge
124
Ort
Ingolstadt
Modell
HP2MM, KTM 1290 SuperdukeR, KTM RC8, Vespa GTS300, KTM 690SMCR
Hallo Chris,

den hab ich bei M-Tec auch schon gesehen, der ist von ABM und sieht echt toll aus. Man muss aber eine andere Halterung verbauen.
Ich bin jetzt aber fündig geworden und habe mir einen Evotech-Behälter in schwarz bei ATC-racingparts. de (http://www.atc-racingparts.de/de/Ev...it-geradem-Anschluss-fuer-die-Vorderradbremse) in schwarz bestellt und bekommen. Sehr guter Kontakt und sehr schnelle Lieferung. Vorteil hierbei ist, dass man die Originalklemmung lassen und nutzen kann. Der Behälter hat eine entsprechend nutzbare "Kerbe".
Werde das Ding am WE anbauen.

Viele Grüsse,
Olaf
 
M

Megamoto63

Dabei seit
07.09.2009
Beiträge
191
Bremsflüssigkeitsbehälter

Vielen Dank, :rolleyes:sende mir mal ein Bild wenn Du ihn montiert hast.

Viele Grüße
Chris
 
O

olafk

Themenstarter
Dabei seit
15.02.2008
Beiträge
124
Ort
Ingolstadt
Modell
HP2MM, KTM 1290 SuperdukeR, KTM RC8, Vespa GTS300, KTM 690SMCR
Hallo an alle dies interessiert,

hier noch ein Bild mit dem neuen Behälter.

Gruss, Olaf
 

Anhänge

Thema:

Bremsflüssigkeitsbehälter hinten

Bremsflüssigkeitsbehälter hinten - Ähnliche Themen

  • Erledigt R1200GS Hinterer Bremsflüssigkeitsbehälter Schutzdeckel

    R1200GS Hinterer Bremsflüssigkeitsbehälter Schutzdeckel: R1200GS Hinterer Bremsflüssigkeitsbehälter Schutzdeckel Total Neu und unbenutzt 10€ plus Versand
  • Erledigt Touratech Abdeckung Bremsflüssigkeitsbehälter hinten

    Touratech Abdeckung Bremsflüssigkeitsbehälter hinten: Ich habe eine Touratech Abdeckung für den hinteren Bremsflüssigkeitsbehälter abzugeben, Zustand siehe Foto. (BMW R1200GS bis 2012/R1200GS...
  • hinterer Bremsflüssigkeitsbehälter

    hinterer Bremsflüssigkeitsbehälter: Hallo, wie schon in der Überschrift geschrieben, gehts um den hinteren Bremsflüssigkeitsbehälter. Das weiße Plastetöpfchen gefällt mir gar nicht...
  • Volumen Bremsflüssigkeitsbehälter hinten tausch gegen Rizoma

    Volumen Bremsflüssigkeitsbehälter hinten tausch gegen Rizoma: Hat jemand den hinteren Bremsflüssigkeitsbehälter mal ausgelitert? Ich würde ihn gerne gegen einen von Rizoma tauschen. Genügt der CT025 mit...
  • Erledigt Schutz für Bremsflüssigkeitsbehälter hinten, neu

    Schutz für Bremsflüssigkeitsbehälter hinten, neu: Leider passt der Schutz nicht bei der Rallye, wegen der Rahmenabdeckungen. Die tragen zu dick auf. Deshalb muss er wieder weg. Für 15€ ist er zu...
  • Schutz für Bremsflüssigkeitsbehälter hinten, neu - Ähnliche Themen

  • Erledigt R1200GS Hinterer Bremsflüssigkeitsbehälter Schutzdeckel

    R1200GS Hinterer Bremsflüssigkeitsbehälter Schutzdeckel: R1200GS Hinterer Bremsflüssigkeitsbehälter Schutzdeckel Total Neu und unbenutzt 10€ plus Versand
  • Erledigt Touratech Abdeckung Bremsflüssigkeitsbehälter hinten

    Touratech Abdeckung Bremsflüssigkeitsbehälter hinten: Ich habe eine Touratech Abdeckung für den hinteren Bremsflüssigkeitsbehälter abzugeben, Zustand siehe Foto. (BMW R1200GS bis 2012/R1200GS...
  • hinterer Bremsflüssigkeitsbehälter

    hinterer Bremsflüssigkeitsbehälter: Hallo, wie schon in der Überschrift geschrieben, gehts um den hinteren Bremsflüssigkeitsbehälter. Das weiße Plastetöpfchen gefällt mir gar nicht...
  • Volumen Bremsflüssigkeitsbehälter hinten tausch gegen Rizoma

    Volumen Bremsflüssigkeitsbehälter hinten tausch gegen Rizoma: Hat jemand den hinteren Bremsflüssigkeitsbehälter mal ausgelitert? Ich würde ihn gerne gegen einen von Rizoma tauschen. Genügt der CT025 mit...
  • Erledigt Schutz für Bremsflüssigkeitsbehälter hinten, neu

    Schutz für Bremsflüssigkeitsbehälter hinten, neu: Leider passt der Schutz nicht bei der Rallye, wegen der Rahmenabdeckungen. Die tragen zu dick auf. Deshalb muss er wieder weg. Für 15€ ist er zu...
  • Oben