Bremslichtschalter vorn

Diskutiere Bremslichtschalter vorn im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin! Die Hinweise auf DIY-Lösungen via Conrad hab ich gelesen. Würde aber lieber etwas vergossenen originales an der 1100er mit ABS BJ94...
O

OMiPa

Themenstarter
Dabei seit
19.05.2021
Beiträge
21
Ort
Paderborn
Modell
GS1100 259
Moin!

Die Hinweise auf DIY-Lösungen via Conrad hab ich gelesen. Würde aber lieber etwas vergossenen originales an der 1100er mit ABS BJ94 verbauen. Was mich allerdings irritiert: Für mich sehen einige Modelle gleich aus, und doch werden sie als nicht kompatibel bezeichenet.

Da wäre etwa Bauteil 61311459870 bei BMW oder der deutlich günstiger JMP von Louis. Gehe ich in den Teilekatalog von bmw-etk.info, so werden hier für die 259er GS und RS die selben Bauteilenummern angezeigt. Demach müsste das also wieder mit Louis passen.

Kann mir da mal jemand eine Rückmeldung geben?
THX

("Oops, das Posten von externen Links ist erst ab 10 Posts möglich"? Erleichtert das die Kommunikation?)
 
Erg-Chebbi

Erg-Chebbi

Dabei seit
21.03.2016
Beiträge
1.563
Ort
72622 Nürtingen
Modell
R1100 GS, BJ `96
Schau mal bei Tills.de nach. Der hat so Dinge und ist meist deutlich günstiger als der Freundliche. Außerdem ne Homepage auf der du auch findest was du suchst.
Grüße Martin
 
K

kuhschrauber

Dabei seit
02.05.2017
Beiträge
1.919
Ort
hannover
Modell
1100 gs 1150 gs
ich hab auch noch welche da! bei interesse pn
 
bmwfahrerr100rs

bmwfahrerr100rs

Dabei seit
30.08.2015
Beiträge
578
Ort
RT
Modell
11er gs 100 rs und aus der Jugend cb 900 boldor
Hy
Bei meiner Conradlösung war es ein vergossener Schalter . Darauf habe ich extra Wert gelegt.

Grüssle
Jürgen
 
O

OMiPa

Themenstarter
Dabei seit
19.05.2021
Beiträge
21
Ort
Paderborn
Modell
GS1100 259
Danke für die schnelle Hilfe. Ich hab jetzt den von tills bestellt, auch wenn ich 6,-€ Porto für so'n Käbelchen echt ....
Na, egal, hauptsache es lüppt dann wieder.
 
Thema:

Bremslichtschalter vorn

Bremslichtschalter vorn - Ähnliche Themen

  • Bremslichtschalter vorne ?

    Bremslichtschalter vorne ?: Hilfe !! Ich bin am verzweifeln! Wo befindet sich der Bremslichtschalter ( vorne ) bei meiner 1200 gs bj2007 ? Bin für jede Hilfe dankbar.
  • R 1150 GS Bremslichtschalter vorne

    Bremslichtschalter vorne: Wer kann mir einen Tipp geben, wie der vordere Bremslichtschalter bei einer GS 1150 ausgebaut wird. Vielen Dank schon mal im Voraus.
  • Bremslichtschalter vorne GS 1200 / EZ 4/12

    Bremslichtschalter vorne GS 1200 / EZ 4/12: Hallo zusammen, bin auf der suche nach meinem Bremslichtschalter vorne - im Rep-Handbuch ist eine schöne abbildung zu sehen, nur leider sieht das...
  • Bremslichtschalter vorne

    Bremslichtschalter vorne: Hallo zusammen. Ich hätte da ein kleines Problem. Im Winter habe ich bei meiner GS den Handbremszylinder gewechselt. Als ich gestern beim TÜV war...
  • Stecker vom Bremslichtschalter vorn - oder...

    Stecker vom Bremslichtschalter vorn - oder...: bin ich einfach nur zu b___e? Der Bremslichtschalter (Vorderradbremse) meiner Dicken ist defekt. 12 Volt sind da, er gibt sie aber nicht wieder...
  • Stecker vom Bremslichtschalter vorn - oder... - Ähnliche Themen

  • Bremslichtschalter vorne ?

    Bremslichtschalter vorne ?: Hilfe !! Ich bin am verzweifeln! Wo befindet sich der Bremslichtschalter ( vorne ) bei meiner 1200 gs bj2007 ? Bin für jede Hilfe dankbar.
  • R 1150 GS Bremslichtschalter vorne

    Bremslichtschalter vorne: Wer kann mir einen Tipp geben, wie der vordere Bremslichtschalter bei einer GS 1150 ausgebaut wird. Vielen Dank schon mal im Voraus.
  • Bremslichtschalter vorne GS 1200 / EZ 4/12

    Bremslichtschalter vorne GS 1200 / EZ 4/12: Hallo zusammen, bin auf der suche nach meinem Bremslichtschalter vorne - im Rep-Handbuch ist eine schöne abbildung zu sehen, nur leider sieht das...
  • Bremslichtschalter vorne

    Bremslichtschalter vorne: Hallo zusammen. Ich hätte da ein kleines Problem. Im Winter habe ich bei meiner GS den Handbremszylinder gewechselt. Als ich gestern beim TÜV war...
  • Stecker vom Bremslichtschalter vorn - oder...

    Stecker vom Bremslichtschalter vorn - oder...: bin ich einfach nur zu b___e? Der Bremslichtschalter (Vorderradbremse) meiner Dicken ist defekt. 12 Volt sind da, er gibt sie aber nicht wieder...
  • Oben