Bremslichtschalter wiederbeleben

Diskutiere Bremslichtschalter wiederbeleben im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Nach dem ich einen anderen Bremslichtschalter vorn eingebaut habe weil der alte nicht mehr ging habe ich den „defekten“ mit Teslanol...
Peter Becker

Peter Becker

Themenstarter
Dabei seit
10.11.2006
Beiträge
526
Ort
Bei Mönchengladbach
Modell
Bmw r100gs u.Bmw r1100gs
Hallo
Nach dem ich einen anderen Bremslichtschalter vorn eingebaut habe weil der alte nicht mehr ging habe ich den „defekten“ mit Teslanol kontaktspray geflutet.Siehe da er funzt wieder.😁

gruss Peter
 
akistenich

akistenich

Dabei seit
23.08.2022
Beiträge
77
Ort
53844 Troisdorf
Modell
R1100GS; 11/95; VIN 0437204
Upps, was so ein Kontaktreiniger/-spray bewirken kann :idee:

Gruß aus dem Rheinland
Arno
 
Thema:

Bremslichtschalter wiederbeleben

Bremslichtschalter wiederbeleben - Ähnliche Themen

  • Moin, wozu braucht man an der GS einen Bremslichtschalter hinten ?

    Moin, wozu braucht man an der GS einen Bremslichtschalter hinten ?: Eigentlich dürfte man diese Geschichte gar nicht erzählen, so peinlich ist es, aber doch zum Schmunzeln. Habe die Maschine 1100GS Bj.1996 seit...
  • Bremslichtschalter hinten tauschen

    Bremslichtschalter hinten tauschen: Liebes Forum, ich selber fahre ja „nur“ 1200er GSse, habe aber dennoch eine Frage zur 850er, die nämlich fährt mein Sohn. nach einem Sturz ist...
  • Bremslichtschalter hinten R1100GS

    Bremslichtschalter hinten R1100GS: Bremslichtschalter, hinten durchgebrannt und kostengünstig repariert: Bremslichtschalter, hinten ausgebaut Kabel in der Nähe Mikroschalter...
  • Erledigt [B] TOURATECH Abdeckung Bremslichtschalter & Seitenständerschalter 1200 GS,BJ 05

    [B] TOURATECH Abdeckung Bremslichtschalter & Seitenständerschalter 1200 GS,BJ 05: Hallo Beim Aufräumen sind mir diese 2 NEUEN Touratech Abdeckungen wieder in die Hände gefallen. Blende für Seitenständerschalter 01-044-0465-0 (...
  • Bremslichtschalter vorn

    Bremslichtschalter vorn: Moin! Die Hinweise auf DIY-Lösungen via Conrad hab ich gelesen. Würde aber lieber etwas vergossenen originales an der 1100er mit ABS BJ94...
  • Bremslichtschalter vorn - Ähnliche Themen

  • Moin, wozu braucht man an der GS einen Bremslichtschalter hinten ?

    Moin, wozu braucht man an der GS einen Bremslichtschalter hinten ?: Eigentlich dürfte man diese Geschichte gar nicht erzählen, so peinlich ist es, aber doch zum Schmunzeln. Habe die Maschine 1100GS Bj.1996 seit...
  • Bremslichtschalter hinten tauschen

    Bremslichtschalter hinten tauschen: Liebes Forum, ich selber fahre ja „nur“ 1200er GSse, habe aber dennoch eine Frage zur 850er, die nämlich fährt mein Sohn. nach einem Sturz ist...
  • Bremslichtschalter hinten R1100GS

    Bremslichtschalter hinten R1100GS: Bremslichtschalter, hinten durchgebrannt und kostengünstig repariert: Bremslichtschalter, hinten ausgebaut Kabel in der Nähe Mikroschalter...
  • Erledigt [B] TOURATECH Abdeckung Bremslichtschalter & Seitenständerschalter 1200 GS,BJ 05

    [B] TOURATECH Abdeckung Bremslichtschalter & Seitenständerschalter 1200 GS,BJ 05: Hallo Beim Aufräumen sind mir diese 2 NEUEN Touratech Abdeckungen wieder in die Hände gefallen. Blende für Seitenständerschalter 01-044-0465-0 (...
  • Bremslichtschalter vorn

    Bremslichtschalter vorn: Moin! Die Hinweise auf DIY-Lösungen via Conrad hab ich gelesen. Würde aber lieber etwas vergossenen originales an der 1100er mit ABS BJ94...
  • Oben