Bremssättel, Fußschützer,Radnabe vorne

Diskutiere Bremssättel, Fußschützer,Radnabe vorne im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, von einer 2000'er 1150 GS hab ich folgende Teile anzubieten: Bremssättel vorne und hinten komplett: 80.- Radnabe vorne 80.-...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kuno

Themenstarter
Hallo zusammen,

von einer 2000'er 1150 GS hab ich folgende Teile anzubieten:

Bremssättel vorne und hinten komplett: 80.-

Radnabe vorne 80.-

Fußschützer Wunderlich 30.- reserviert

Die Versandkosten sind 6,90 Euro mit der DHL(versicherter Versand)

Gruß Kuno

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bremssättel, Fußschützer,Radnabe vorne

Bremssättel, Fußschützer,Radnabe vorne - Ähnliche Themen

• undichter Bremssattel?

undichter Bremssattel?: Hallo Gemeinde, neulich ist mir eine Undichtigkeit am hinteren Bremssattel aufgefallen. Meine Frage ist, ob der Sattel tatsächlich beschädigt ist...
  • Bremssattel Auto Anschraubung nicht plan

Bremssattel Auto Anschraubung nicht plan: Hi In die Technik-Ecke will ich es nicht schieben, da es nicht ums Motorrad geht sondern ums Auto. Genauer gesagt Caddy III, was ja viel...
  • Gebrauchte Bremssättel/-pumpe nach langer Lagerzeit...

Gebrauchte Bremssättel/-pumpe nach langer Lagerzeit...: Moin Leute, ist jetzt kein BMW-spezifisches Thema, aber ich dachte mir, dass hier bestimmt der eine oder andere unterwegs ist, der dazu...
  • Erledigt R1150GS Bremssattel Hinterachse

R1150GS Bremssattel Hinterachse: Hallo zusammen, ich suche einen Bremssattel (gerne mit Halter) für die Hinterachse. Für --> 2001 R1150GS --> "BREMBO" Schriftzug -->...
  • Biete R 1300 GS R1300GS Bremssattel Sportbremse rechts

R1300GS Bremssattel Sportbremse rechts: Verkaufe den rechten Bremssattel der Sportbremse von meiner R1300GS. Der Sattel war gerade einmal knapp 9000km verbaut. Daher hat er auch einen...
  • R1300GS Bremssattel Sportbremse rechts - Ähnliche Themen

• undichter Bremssattel?

undichter Bremssattel?: Hallo Gemeinde, neulich ist mir eine Undichtigkeit am hinteren Bremssattel aufgefallen. Meine Frage ist, ob der Sattel tatsächlich beschädigt ist...
  • Bremssattel Auto Anschraubung nicht plan

Bremssattel Auto Anschraubung nicht plan: Hi In die Technik-Ecke will ich es nicht schieben, da es nicht ums Motorrad geht sondern ums Auto. Genauer gesagt Caddy III, was ja viel...
  • Gebrauchte Bremssättel/-pumpe nach langer Lagerzeit...

Gebrauchte Bremssättel/-pumpe nach langer Lagerzeit...: Moin Leute, ist jetzt kein BMW-spezifisches Thema, aber ich dachte mir, dass hier bestimmt der eine oder andere unterwegs ist, der dazu...
  • Erledigt R1150GS Bremssattel Hinterachse

R1150GS Bremssattel Hinterachse: Hallo zusammen, ich suche einen Bremssattel (gerne mit Halter) für die Hinterachse. Für --> 2001 R1150GS --> "BREMBO" Schriftzug -->...
  • Biete R 1300 GS R1300GS Bremssattel Sportbremse rechts

R1300GS Bremssattel Sportbremse rechts: Verkaufe den rechten Bremssattel der Sportbremse von meiner R1300GS. Der Sattel war gerade einmal knapp 9000km verbaut. Daher hat er auch einen...
  • Oben