Diskutiere Bremssättel, Fußschützer,Radnabe vorne im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen,
von einer 2000'er 1150 GS hab ich folgende Teile anzubieten:
Bremssättel vorne und hinten komplett: 80.-
Radnabe vorne 80.-...
Drehmomente an Bremssattel Hayes und Brembo: Hallo liebes Forum, ich habe bei meiner R1250GS, Bj 2019, Bremsbeläge und Bremsflüssigkeit gewechselt.
Leider habe ich für die Entlüfterschraube...
Bremssattel Fahrerseite rechts schleift und erhitzt Scheibe: Hallo
ich habe bei meiner BMW F700 GS Baujahr 2015 die Bremsen inkl. Scheiben erneuert. Beläge sind original Brembo und Scheibe ist von THW...
R1100GS RT R 1200C neue Bremssättel: Guten Abend,
bei mir liegt noch ein Satz neuer Brembo Bremssättel (32/34) für die 11er GS, R und RT/RS, 1200C , nie montiert und jungfräulich...
Frage zu Bremssattel: Hallo,
mir ist eben Aufgefallen das ich vorne Bremssättel mit "BMW" Aufschrift habe und hinten Brembo... Weis jemand ob das normal ist ? oder...
Drehmomente an Bremssattel Hayes und Brembo: Hallo liebes Forum, ich habe bei meiner R1250GS, Bj 2019, Bremsbeläge und Bremsflüssigkeit gewechselt.
Leider habe ich für die Entlüfterschraube...
Bremssattel Fahrerseite rechts schleift und erhitzt Scheibe: Hallo
ich habe bei meiner BMW F700 GS Baujahr 2015 die Bremsen inkl. Scheiben erneuert. Beläge sind original Brembo und Scheibe ist von THW...
R1100GS RT R 1200C neue Bremssättel: Guten Abend,
bei mir liegt noch ein Satz neuer Brembo Bremssättel (32/34) für die 11er GS, R und RT/RS, 1200C , nie montiert und jungfräulich...
Frage zu Bremssattel: Hallo,
mir ist eben Aufgefallen das ich vorne Bremssättel mit "BMW" Aufschrift habe und hinten Brembo... Weis jemand ob das normal ist ? oder...