Bremsscheibe F800 GS

Diskutiere Bremsscheibe F800 GS im Neu hier? Forum im Bereich Community; Servus beinad, ein weiterer Bayer der sich nun hier rumtreibt. Als 42-jähriger fahre ich zur Zeit noch die X-Challenge mit SR-Racing Endtopf...
S

superhessu

Themenstarter
Servus beinad,

ein weiterer Bayer der sich nun hier rumtreibt.

Als 42-jähriger fahre ich zur Zeit noch die X-Challenge mit SR-Racing Endtopf (vorher XT-600; aber da ging mir langsam die Kraft zum antreten aus...) und denke nun über ne 1200 GS bzw. 800 GS nach. Eigentlich (bin doch auch abseits der Straße unterwegs) zieht es mich eher zur 800er... aber, bei all den Probefahrten fiel mir stets das "unangenehme Geräusch" der vorderen Bremsscheiben (Spiel) auf, wenn ich über Kopfsteinpflaster etc. fahre.

Frage:
Lässt sich da was machen ?
Aussage BMW: Nö, das wissen wir, ist aber so...

Danke

cu
peter

Anhänge

Thema:

Bremsscheibe F800 GS

Bremsscheibe F800 GS - Ähnliche Themen

• Bremsscheiben / Klötze K25 0307

Bremsscheiben / Klötze K25 0307: Wie auf dem Bild zu sehen. Die Scheiben haben noch gut 4,4mm (neu 4,5, Mindestmaß 4,0), die Steine sind auch fast neu. Das Set war zusammen auf...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Bremsscheiben K25

Bremsscheiben K25: Wie auf dem Bild zu sehen. Die Scheiben haben noch min. 4,35mm (neu 4,5 , Mindestmaß 4,0). Preis 100VB 90VB plus Versand. Mehr Bilder gern auf...
  • Schrauben zum befestigen der Bremsscheiben sind "besonders"?

Schrauben zum befestigen der Bremsscheiben sind "besonders"?: Hallo, Ich habe gesehen, dass Schrauben, die zum Befestigen der Bremsscheiben verkauft werden, teurer sind, als bspw. Schrauben in gleicher Größe...
  • mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs

mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs: Hi an Alle, was für ein mind. Maß müssen die Bremsscheiben vorne und hinten haben ? Danke schon mal !! Suchfunktion ist echt schrecklich...
  • Biete Sonstiges Spiegler Bremsscheibe 320mm für HP2/Megamoto/K/F800

Spiegler Bremsscheibe 320mm für HP2/Megamoto/K/F800: Verkaufe aus heutiger Doppellieferung von Spiegler 1x Bremsscheibe vorne 320mm (SR 22) mit Befestigungssatz, originalverpackt mit ABE. Die Scheibe...
  • Spiegler Bremsscheibe 320mm für HP2/Megamoto/K/F800 - Ähnliche Themen

• Bremsscheiben / Klötze K25 0307

Bremsscheiben / Klötze K25 0307: Wie auf dem Bild zu sehen. Die Scheiben haben noch gut 4,4mm (neu 4,5, Mindestmaß 4,0), die Steine sind auch fast neu. Das Set war zusammen auf...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Bremsscheiben K25

Bremsscheiben K25: Wie auf dem Bild zu sehen. Die Scheiben haben noch min. 4,35mm (neu 4,5 , Mindestmaß 4,0). Preis 100VB 90VB plus Versand. Mehr Bilder gern auf...
  • Schrauben zum befestigen der Bremsscheiben sind "besonders"?

Schrauben zum befestigen der Bremsscheiben sind "besonders"?: Hallo, Ich habe gesehen, dass Schrauben, die zum Befestigen der Bremsscheiben verkauft werden, teurer sind, als bspw. Schrauben in gleicher Größe...
  • mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs

mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs: Hi an Alle, was für ein mind. Maß müssen die Bremsscheiben vorne und hinten haben ? Danke schon mal !! Suchfunktion ist echt schrecklich...
  • Biete Sonstiges Spiegler Bremsscheibe 320mm für HP2/Megamoto/K/F800

Spiegler Bremsscheibe 320mm für HP2/Megamoto/K/F800: Verkaufe aus heutiger Doppellieferung von Spiegler 1x Bremsscheibe vorne 320mm (SR 22) mit Befestigungssatz, originalverpackt mit ABE. Die Scheibe...
  • Oben