Bremsscheibe F800 GS

Diskutiere Bremsscheibe F800 GS im Neu hier? Forum im Bereich Community; Servus beinad, ein weiterer Bayer der sich nun hier rumtreibt. Als 42-jähriger fahre ich zur Zeit noch die X-Challenge mit SR-Racing Endtopf...
S

superhessu

Themenstarter
Dabei seit
13.07.2009
Beiträge
4
Servus beinad,

ein weiterer Bayer der sich nun hier rumtreibt.

Als 42-jähriger fahre ich zur Zeit noch die X-Challenge mit SR-Racing Endtopf (vorher XT-600; aber da ging mir langsam die Kraft zum antreten aus...) und denke nun über ne 1200 GS bzw. 800 GS nach. Eigentlich (bin doch auch abseits der Straße unterwegs) zieht es mich eher zur 800er... aber, bei all den Probefahrten fiel mir stets das "unangenehme Geräusch" der vorderen Bremsscheiben (Spiel) auf, wenn ich über Kopfsteinpflaster etc. fahre.

Frage:
Lässt sich da was machen ?
Aussage BMW: Nö, das wissen wir, ist aber so...

Danke

cu
peter
 

Anhänge

Thema:

Bremsscheibe F800 GS

Bremsscheibe F800 GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW R1250 GS Kreuzspeichenräder (Felgen) Gold mit Bremsscheiben

    BMW R1250 GS Kreuzspeichenräder (Felgen) Gold mit Bremsscheiben: Ich verkaufe hier sehr gut erhaltene Drahtspeichenräder für die BMW R1250 GS oder auch 1200 er GS in Gold mit Bremsscheiben. Die Felgen sind...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Bremsscheiben BMW R1200/1250 GS/Adventure

    Bremsscheiben BMW R1200/1250 GS/Adventure: Biete einen Satz Bremsscheiben für BMW R1200/1250 GS/Adventure. (2x Vornen, 1x Hinten) der Fa. Wunderlich im RAC Design. Die Bremscheiben sind...
  • Bremsscheibe nach Tausch wird heiß

    Bremsscheibe nach Tausch wird heiß: Jungs Hilfe, ich komm nicht drauf. Habe bei der 0303er die komplette Bremsanlage getauscht so auch die Schieben vorne und hinten. Ich mach das...
  • mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs

    mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs: Hi an Alle, was für ein mind. Maß müssen die Bremsscheiben vorne und hinten haben ? Danke schon mal !! Suchfunktion ist echt schrecklich...
  • Biete Sonstiges Spiegler Bremsscheibe 320mm für HP2/Megamoto/K/F800

    Spiegler Bremsscheibe 320mm für HP2/Megamoto/K/F800: Verkaufe aus heutiger Doppellieferung von Spiegler 1x Bremsscheibe vorne 320mm (SR 22) mit Befestigungssatz, originalverpackt mit ABE. Die Scheibe...
  • Spiegler Bremsscheibe 320mm für HP2/Megamoto/K/F800 - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW R1250 GS Kreuzspeichenräder (Felgen) Gold mit Bremsscheiben

    BMW R1250 GS Kreuzspeichenräder (Felgen) Gold mit Bremsscheiben: Ich verkaufe hier sehr gut erhaltene Drahtspeichenräder für die BMW R1250 GS oder auch 1200 er GS in Gold mit Bremsscheiben. Die Felgen sind...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Bremsscheiben BMW R1200/1250 GS/Adventure

    Bremsscheiben BMW R1200/1250 GS/Adventure: Biete einen Satz Bremsscheiben für BMW R1200/1250 GS/Adventure. (2x Vornen, 1x Hinten) der Fa. Wunderlich im RAC Design. Die Bremscheiben sind...
  • Bremsscheibe nach Tausch wird heiß

    Bremsscheibe nach Tausch wird heiß: Jungs Hilfe, ich komm nicht drauf. Habe bei der 0303er die komplette Bremsanlage getauscht so auch die Schieben vorne und hinten. Ich mach das...
  • mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs

    mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs: Hi an Alle, was für ein mind. Maß müssen die Bremsscheiben vorne und hinten haben ? Danke schon mal !! Suchfunktion ist echt schrecklich...
  • Biete Sonstiges Spiegler Bremsscheibe 320mm für HP2/Megamoto/K/F800

    Spiegler Bremsscheibe 320mm für HP2/Megamoto/K/F800: Verkaufe aus heutiger Doppellieferung von Spiegler 1x Bremsscheibe vorne 320mm (SR 22) mit Befestigungssatz, originalverpackt mit ABE. Die Scheibe...
  • Oben