Bremsscheibe HA

Diskutiere Bremsscheibe HA im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, nachdem ich bei meiner R850GS (Bj.2000) einen neuen Hinterreifen bekommen und das Rad montiert habe, ist mir aufgefallen, das die...
O

onne129

Themenstarter
Hallo,

nachdem ich bei meiner R850GS (Bj.2000) einen neuen Hinterreifen bekommen und das Rad montiert habe, ist mir aufgefallen, das die Bremsscheibe sehr nah an die Manschette des Kardangelenks kommt. Ist mir vorher nicht bewusst gewesen. Eine Distanzscheibe ist meines Wissens bei diesem Model nicht vorgesehen. Hat jemand diesbezgl. Erfahrungen. Gruß

Thema:

Bremsscheibe HA

Bremsscheibe HA - Ähnliche Themen

• Bremsscheibe Spiel

Bremsscheibe Spiel: Hallo zusammen, hat eure Bremsscheibe auch so viel Spiel und ist dabei gleichzeitig auch noch so laut? Mir ist bewusst, dass die Scheibe...
  • Anzugsmoment Bremsscheiben vorne bei der 1300GS

Anzugsmoment Bremsscheiben vorne bei der 1300GS: Da ich lange nach Daten hierzu gesucht habe und man viel kaputt machen kann möchte ich diese Infos gerne teilen: Enduroschmiederad mit M8x25...
  • Drehmoment Bremsscheibe hinten

Drehmoment Bremsscheibe hinten: Ich muß meine Bremsscheibe hinten erneuern. Hab die Suche benützt und auch das www abgesucht. Kommt wohl nicht so oft vor wie der Wechsel vorne...
  • Erledigt Suche gute Bremsscheibe Hinten 1100 GS

Suche gute Bremsscheibe Hinten 1100 GS: Moin Forum, ich suche eine gute Bremsscheibe für hinten. R 1100 GS BJ. 1996 Im Moment habe ich durch div. Ausgaben ( Reifen ,Austragung Reifen...
  • Bremsscheiben gewechselt

Bremsscheiben gewechselt: Beim der 10'000er Inspektion habe ich auf Garantie 3 neue Bremsscheiben erhalten, da das Bremsverhalten unmöglich war. Beim vorsichtigen Bremsen...
  • Bremsscheiben gewechselt - Ähnliche Themen

• Bremsscheibe Spiel

Bremsscheibe Spiel: Hallo zusammen, hat eure Bremsscheibe auch so viel Spiel und ist dabei gleichzeitig auch noch so laut? Mir ist bewusst, dass die Scheibe...
  • Anzugsmoment Bremsscheiben vorne bei der 1300GS

Anzugsmoment Bremsscheiben vorne bei der 1300GS: Da ich lange nach Daten hierzu gesucht habe und man viel kaputt machen kann möchte ich diese Infos gerne teilen: Enduroschmiederad mit M8x25...
  • Drehmoment Bremsscheibe hinten

Drehmoment Bremsscheibe hinten: Ich muß meine Bremsscheibe hinten erneuern. Hab die Suche benützt und auch das www abgesucht. Kommt wohl nicht so oft vor wie der Wechsel vorne...
  • Erledigt Suche gute Bremsscheibe Hinten 1100 GS

Suche gute Bremsscheibe Hinten 1100 GS: Moin Forum, ich suche eine gute Bremsscheibe für hinten. R 1100 GS BJ. 1996 Im Moment habe ich durch div. Ausgaben ( Reifen ,Austragung Reifen...
  • Bremsscheiben gewechselt

Bremsscheiben gewechselt: Beim der 10'000er Inspektion habe ich auf Garantie 3 neue Bremsscheiben erhalten, da das Bremsverhalten unmöglich war. Beim vorsichtigen Bremsen...
  • Oben