Bremsscheiben vorne, R 1150 GS

Diskutiere Bremsscheiben vorne, R 1150 GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Suche neue Bremsscheiben für eine R 1150 GS Bj. 2002, mir helfen auch Hinweise auf evtl. Bezugsquellen weiter. Entweder per mail an...
Zeus

Zeus

Themenstarter
Dabei seit
12.02.2004
Beiträge
26
Suche neue Bremsscheiben für eine R 1150 GS Bj. 2002, mir helfen auch Hinweise auf evtl. Bezugsquellen weiter.

Entweder per mail an AKlingel@t-online.de oder per PN

Danke
Andreas

P.S.: Hatte dieses Thema schon mal gepostet, da hatte sich auch jemand gemeldet und mir welche angeboten, leider ging die email Adresse flöten. Also bitte nochmal melden. Für neue Leser, bin immernoch für Tipps zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Bremsscheiben vorne, R 1150 GS

Bremsscheiben vorne, R 1150 GS - Ähnliche Themen

  • R 1200 GS Bremsscheiben vorne getauscht

    Bremsscheiben vorne getauscht: Ich habe jetzt vorne das zweite Mal die Scheiben getauscht. Da ich nur die nackten Scheiben getauscht habe und die Buchsen, Federscheiben...
  • Für 1150 GS, Bj2001: ABS Ringe, Bremsscheiben vorne Hinten, Bremsscheibenhalter

    Für 1150 GS, Bj2001: ABS Ringe, Bremsscheiben vorne Hinten, Bremsscheibenhalter: Hallo! Ich möchte mir meinen 2. Satz Felgen komplett machen. Viele Grüße Stefan
  • Suche Bremsscheiben vorne für 1150 gs mit Evo-Bremse, Bj. 2002

    Bremsscheiben vorne für 1150 gs mit Evo-Bremse, Bj. 2002: Hallo! Brauche neue Scheiben an das Vorderrad. Bitte Angebote hier oder per PN. Danke und Gruß Werner
  • R 1150 GS Bremsscheiben vorne

    R 1150 GS Bremsscheiben vorne: Moin, der TÜV hat unter 4 mm gemessen und den Kopf geschüttelt, suche also verschleissarme Bremsscheiben für die R 21 BJ. 2000 Hat vielleicht...
  • bremsscheiben vorne für 1150 gs

    bremsscheiben vorne für 1150 gs: hallo ! suche für meine 1150gs, abs2 und evo-bremssättel bremsscheiben mit wenig km und natürlich noch ordentlich materialstärke :) für vorne...
  • bremsscheiben vorne für 1150 gs - Ähnliche Themen

  • R 1200 GS Bremsscheiben vorne getauscht

    Bremsscheiben vorne getauscht: Ich habe jetzt vorne das zweite Mal die Scheiben getauscht. Da ich nur die nackten Scheiben getauscht habe und die Buchsen, Federscheiben...
  • Für 1150 GS, Bj2001: ABS Ringe, Bremsscheiben vorne Hinten, Bremsscheibenhalter

    Für 1150 GS, Bj2001: ABS Ringe, Bremsscheiben vorne Hinten, Bremsscheibenhalter: Hallo! Ich möchte mir meinen 2. Satz Felgen komplett machen. Viele Grüße Stefan
  • Suche Bremsscheiben vorne für 1150 gs mit Evo-Bremse, Bj. 2002

    Bremsscheiben vorne für 1150 gs mit Evo-Bremse, Bj. 2002: Hallo! Brauche neue Scheiben an das Vorderrad. Bitte Angebote hier oder per PN. Danke und Gruß Werner
  • R 1150 GS Bremsscheiben vorne

    R 1150 GS Bremsscheiben vorne: Moin, der TÜV hat unter 4 mm gemessen und den Kopf geschüttelt, suche also verschleissarme Bremsscheiben für die R 21 BJ. 2000 Hat vielleicht...
  • bremsscheiben vorne für 1150 gs

    bremsscheiben vorne für 1150 gs: hallo ! suche für meine 1150gs, abs2 und evo-bremssättel bremsscheiben mit wenig km und natürlich noch ordentlich materialstärke :) für vorne...
  • Oben