BT Next

Diskutiere BT Next im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen! Mein Freund benutzt seit längerem mit seinem Kumpel das Midland BT Next ohne Probleme. Jetzt habe ich mir auch eines zugelegt...
C

Cloody

Themenstarter
Dabei seit
04.05.2015
Beiträge
3
Hallo zusammen!

Mein Freund benutzt seit längerem mit seinem Kumpel das Midland BT Next ohne Probleme. Jetzt habe ich mir auch eines zugelegt. Soweit hat alles wunderbar funktioniert bis ich warscheinlich etwas zu laut in das Mikro gerufen habe...Pfeifen, knacks und nicht´s mehr geht. Kann mir jemand weiter helfen ??
 
C

Cloody

Themenstarter
Dabei seit
04.05.2015
Beiträge
3
Danke, werd´s bei "Zubehör" mal versuchen....
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Hallo und herzlich willkommen:cool:
 
Thema:

BT Next

BT Next - Ähnliche Themen

  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Verkaufe Metzeler Tourance Next wegen Umstieg auf Karoo4

    Verkaufe Metzeler Tourance Next wegen Umstieg auf Karoo4: Hallo wegen Umstieg auf Karoo4 verkaufe ich meine beiden fast neuen Tourance Next Reifen für die R1150 GS. Der Vorderreifen hat max. 200 km drauf...
  • Erledigt Metzeler Tourance Next 2

    Metzeler Tourance Next 2: Biete hier eine Satz Metzeler Tourance Next 2 170/60 R 17 M/C 72 V DOT 30/22 120/70 R 19 M/C 60 V DOT 44/21 Neureifen, kein B-Ware, nicht...
  • Erledigt Reifensatz Metzeler Tourance Next 2 - Neu (Raum Stuttgart)

    Reifensatz Metzeler Tourance Next 2 - Neu (Raum Stuttgart): Moin, Ich habe bei meinem Reifenhändler in Magstadt seit zwei Monaten noch einen neuen, bisher nicht montierten Satz Metzeler Tourance Next 2 für...
  • Frage Metzeler Tourance Next 2

    Frage Metzeler Tourance Next 2: Bin ja vom Meridian extrem begeistert und wollte nix anderes mehr fahren, bis ich Berichte vom Next 2 gelesen habe. Also bin ich neugierig...
  • Metzler Tourance Next

    Metzler Tourance Next: Wo in der Umgebung Fraport Schwanheim bekomm ich den kurzfristig? Danke Sturmi
  • Metzler Tourance Next - Ähnliche Themen

  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Verkaufe Metzeler Tourance Next wegen Umstieg auf Karoo4

    Verkaufe Metzeler Tourance Next wegen Umstieg auf Karoo4: Hallo wegen Umstieg auf Karoo4 verkaufe ich meine beiden fast neuen Tourance Next Reifen für die R1150 GS. Der Vorderreifen hat max. 200 km drauf...
  • Erledigt Metzeler Tourance Next 2

    Metzeler Tourance Next 2: Biete hier eine Satz Metzeler Tourance Next 2 170/60 R 17 M/C 72 V DOT 30/22 120/70 R 19 M/C 60 V DOT 44/21 Neureifen, kein B-Ware, nicht...
  • Erledigt Reifensatz Metzeler Tourance Next 2 - Neu (Raum Stuttgart)

    Reifensatz Metzeler Tourance Next 2 - Neu (Raum Stuttgart): Moin, Ich habe bei meinem Reifenhändler in Magstadt seit zwei Monaten noch einen neuen, bisher nicht montierten Satz Metzeler Tourance Next 2 für...
  • Frage Metzeler Tourance Next 2

    Frage Metzeler Tourance Next 2: Bin ja vom Meridian extrem begeistert und wollte nix anderes mehr fahren, bis ich Berichte vom Next 2 gelesen habe. Also bin ich neugierig...
  • Metzler Tourance Next

    Metzler Tourance Next: Wo in der Umgebung Fraport Schwanheim bekomm ich den kurzfristig? Danke Sturmi
  • Oben