Buchsen Edelstahl-Gepäckbrücke

Diskutiere Buchsen Edelstahl-Gepäckbrücke im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, könnte mir freundlicherweise jemand die Maße der beiden Buchsen (Nr.4 im Bild) unter den hinteren Befestigungslaschen der...
BoxerBu

BoxerBu

Themenstarter
Modell
R 1250 GS
Hallo, könnte mir freundlicherweise jemand die Maße der beiden Buchsen (Nr.4 im Bild) unter den hinteren Befestigungslaschen der Edelstahl-Gepäckbrücke mitteilen (nur Außendurchmesser und Länge)?
Das wäre super :-)

ET-Nr. 46548540993

Anhänge

Hansemann

Hansemann

Ich hab die auch verlegt und nehme stattdessen 2 Muttern, durch die die Schraube durchpasst. Fällt nicht auf und funktioniert.

BoxerBu

BoxerBu

Themenstarter
Modell
R 1250 GS
Guter Tipp, danke ;-)
Wenn doch noch jemand die Maße hätte...

Thema:

Buchsen Edelstahl-Gepäckbrücke

Buchsen Edelstahl-Gepäckbrücke - Ähnliche Themen

• Aufladen an Buchse

Aufladen an Buchse: Und genau deswegen klappt das Laden an der Buchse unter der Sitzbank mit meinem Ctek nicht? Stecker rein zündung an, lädt. Nach einer Weile nicht...
  • Aufladen an Buchse

Aufladen an Buchse: Hallo zusammen, eine Frage zum aufladen der Batterie in den kalten Zeiten. Kann man das Ladegeräte an die Buchse in Höhe des Lenker anschließen...
  • Gelöst: Soziussitzbank - Buchse für Sitzheizung abziehen

Gelöst: Soziussitzbank - Buchse für Sitzheizung abziehen: Weiß jemand, mit welchem geheimen Trick man den Stecker die Buchse für die Sitzheizung am Soziussitz der R1300GS / Trophy abbekommt? Das Teil geht...
  • Schalthebel: Buchse

Schalthebel: Buchse: Kann das sein, dass die Gleit- Buchse total in den Hebel "reingegammelt" ist oder ist die gepresst? Danke für Tips
  • Stecker/ Buchse für TOM TOM ladekabel

Stecker/ Buchse für TOM TOM ladekabel: Hallo am Motorrad ist noch das Ladekabel Tom Tom montiert das Navi mit Aktivhalter und Stecker bleibt aber weg. ( Beim Besitzer. ) Nun möchte ich...
  • Stecker/ Buchse für TOM TOM ladekabel - Ähnliche Themen

• Aufladen an Buchse

Aufladen an Buchse: Und genau deswegen klappt das Laden an der Buchse unter der Sitzbank mit meinem Ctek nicht? Stecker rein zündung an, lädt. Nach einer Weile nicht...
  • Aufladen an Buchse

Aufladen an Buchse: Hallo zusammen, eine Frage zum aufladen der Batterie in den kalten Zeiten. Kann man das Ladegeräte an die Buchse in Höhe des Lenker anschließen...
  • Gelöst: Soziussitzbank - Buchse für Sitzheizung abziehen

Gelöst: Soziussitzbank - Buchse für Sitzheizung abziehen: Weiß jemand, mit welchem geheimen Trick man den Stecker die Buchse für die Sitzheizung am Soziussitz der R1300GS / Trophy abbekommt? Das Teil geht...
  • Schalthebel: Buchse

Schalthebel: Buchse: Kann das sein, dass die Gleit- Buchse total in den Hebel "reingegammelt" ist oder ist die gepresst? Danke für Tips
  • Stecker/ Buchse für TOM TOM ladekabel

Stecker/ Buchse für TOM TOM ladekabel: Hallo am Motorrad ist noch das Ladekabel Tom Tom montiert das Navi mit Aktivhalter und Stecker bleibt aber weg. ( Beim Besitzer. ) Nun möchte ich...
  • Oben