Bucketlist - Wo soll es hingehen?

Diskutiere Bucketlist - Wo soll es hingehen? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Es ist ja in unserer Erlebnisgesellschaft ein Zeichen vom guten Ton, dass man sich eine Bucketlist macht: Dinge, die man noch machen will bevor...
G

Gast-28410

Gast
Es ist ja in unserer Erlebnisgesellschaft ein Zeichen vom guten Ton, dass man sich eine Bucketlist macht: Dinge, die man noch machen will bevor man es nicht mehr kann.

Was steht auf Eurer Bucketlist!?

Da wir hier in einem Motorradforum sind, meine ich natürlich entsprechend motorradrelevante Buckets, sonst wird die Diskussion hier am Ende noch so…

G

Gast 11529

Gast
Schönes Thema ! 👍

Sehnsuchts-Wunschliste vom Quhpi...:

1. Nochmal, aber mit der GS an die Barentssee.....2000 km vor dem Nordpol.
2. Große Balkan-Tour......Slowenien-Kroatien-Montenegro-Mazedonien-Albanien-Griechenland-Meteora-Delphi-Korinth-Pelopones
3. Pyrenäen
4. Nochmal ans Ende der Welt
5. Faroer-Inseln bis Island
6. Südafrika
7. In New York über den Broadway mit meiner GS......weiter nördlich nach Kanada....quer durch bis Alaska
8. von Alaska runter verlängern über die Panamerikana

(realistisch gehts bis Punkt 4.....eventuell noch Punkt 5.......ab dann wirds wohl Wunschdenken bleiben....):wink:

G

Gast 68531

Gast
Da ich mit den Motorrädern schon so ziemlich alles gefahren bin was ich mir vorgenommen habe ist mein nächstes Vorhaben ein mehrtägige Rollertour,mit 125er Vespas,ab dem Gardasee,und zwar stilgemäß mit Jethelm,Sonnenbrille,Muskelshirt und Flipflops...
weiter plane ich nichts,es ergibt sich oft spontan eine Gelegenheit etwas schönes zu erleben das man nie auf dem Schirm gehabt hätte aber dann trotzdem wagt.
Das Leben ist zu kurz um zuviel zu planen.

SuMoQ

SuMoQ

Modell
Yamaha XSR 900, ex KTM 1290 SAS; ex Vespa GTS 250; ex K25 SuMo, ex KTM 690, ex Tiger 1050, ex Duke..
Vespa am Gardasee ist schon cool, hab ich diesen Sommer gemacht. Ich finde so eine Liste schon ziemlich gut muss ich sagen. Klar muss das nicht alles bis ins kleinste Detail definiert werden, aber so ein paar Punkte / Ziele sind sicherlich nicht verkehrt. Das kann mit Motorrädern zu tun haben, oder einfach sportliche Ziele oder halt auch etwas ganz anderes.
Schön ist natürlich auch, wenn man Überschneidungen mit dem Partner hat, oder manche Sachen mit den Kindern (Kind) oder Freunden erleben kann.

Einen entspannten Sonntag noch...

N

Nordisch

Im realistischen Bereich sind's bei mir derzeit zwei große Punkte:
  • Nördlichsten Punkt Europas
  • Westlichsten Punkt Europas
Und ganz viel Zeit und innere Ruhe, alles auf dem Weg dahin und zurück, mit vielen kleinen Umwegen, genau anzugucken.

F

FF-GS

Hast Du gute Sardinien-Touren vorrätig? :)

G

Gast 11529

Gast
Ich gebe mein Insiderwissen nicht preis....... :grin: ....ernsthaft......fahr einfach hin und hab Spaß. Schöne Straßen gibts dort zuhauf.

F

FF-GS

D h . Ich kann meine Frau die Destination aussuchen lassen fürs tägliche Sightseeing und die kurvig(st)e Strecke ergibt sich von selbst? :)

body58

body58

Da meine Bucketlist durch eine schei.. Diagnose 2019 komplett über den Haufen geworfen wurde, bin ich da mit Sicherheit deutlich bescheidener wie die meisten hier.
Schottland zu verwirklichen wäre schön.
Eventuell nächstes Jahr nochmal einen :think: Kaffeeklatsch abhalten.
Das wars schon.

GsGonzo

GsGonzo

Modell
K1600GT + R1150GSA
  • Dempster Highway
  • Dalton Highway
  • Kanada & Alaska
  • Rockies ab Denver Northbound

Damit die R1150GSA nochmal zur artgemäßen Anwendung kommt.
Zeit wäre da. bin jetzt frischer Rentner - mal sehen ob ich das organisiert bekomme und mein Doc keine Einwände hat....

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Punkt 7 und 8 von Qupi. Aber zusammen mit der Westküste der US of A.
Iberienrundfahrt steht evtl. für nächstes Jahr auf der Liste.

Thema:

Bucketlist - Wo soll es hingehen?

Oben