Bühse Motorradjacke Goretex

Diskutiere Bühse Motorradjacke Goretex im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hi Leute, ich verkaufe meine Motorradjacke "Bühse" Größe 54 - 56. Die Jacke ist in gutem Zustand in den Farben rot - schwarz - grau...
N

nERgie

Themenstarter
Hi Leute, ich verkaufe meine
Motorradjacke "Bühse" Größe 54 - 56.
Die Jacke ist in gutem Zustand in den Farben rot - schwarz - grau. Protektoren an Schultern, Ellenbogen, Rücken, Brustbereich.
Warmes Innenfutter herausnehmbar.
Ich verkaufe die Jacke weil sie mir nicht mehr passt (bin geschrumpft):):)
FP: 50€ incl. Versandkosten.
Bei Interesse email an mich. Gerne sende ich Fotos.

Thema:

Bühse Motorradjacke Goretex

Bühse Motorradjacke Goretex - Ähnliche Themen

• 3-in-1 Motorradjacke - aber welche?

3-in-1 Motorradjacke - aber welche?: Servus zusammen, ich suche eine 3in1 Motorradjacke, bestehend aus 3 einzelnen Jacken (nicht 3-lagig). Im Idealfall 1 Meshjacke sehr luftig mit...
  • Biete Bekleidung BMW Atlantis 6 Damen Motorradjacke Gr.36 WIE NEU!

BMW Atlantis 6 Damen Motorradjacke Gr.36 WIE NEU!: Neuwertige BMW Atlantis Motorradjacke, nur zur Anprobe getragen!!! Neuste Generation (Atlantis 6), die letzte Atlantis die es gab, Anschaffung...
  • Erledigt Jacke Büse Mugello, neuwertig, Gr.L/XL

Jacke Büse Mugello, neuwertig, Gr.L/XL: Biete eine neuwertige Büse „Mugello“ Jacke an, inkl. Rückenprotektor Bitte beachten: Die Jacke ist als 2xXL ausgewiesen, fällt aber viel kleiner...
  • Änderungsschneiderei für Motorradjacke in München und Umgebung

Änderungsschneiderei für Motorradjacke in München und Umgebung: Hallo zusammen, kennt jemand eine Änderungsschneiderei in München die auch Motorradklamotten ändern? Ich müsste die Ärmel einer Klim Marrakesch...
  • Erledigt Bühse Bari XL/54

Bühse Bari XL/54: Leider Fehlkauf! Habe die Jacke am Samstag, 31.8.2024 bei Tante Louise gekauft, aber sie passt mir leider doch nicht wie im Laden gedacht. Daher...
  • Bühse Bari XL/54 - Ähnliche Themen

• 3-in-1 Motorradjacke - aber welche?

3-in-1 Motorradjacke - aber welche?: Servus zusammen, ich suche eine 3in1 Motorradjacke, bestehend aus 3 einzelnen Jacken (nicht 3-lagig). Im Idealfall 1 Meshjacke sehr luftig mit...
  • Biete Bekleidung BMW Atlantis 6 Damen Motorradjacke Gr.36 WIE NEU!

BMW Atlantis 6 Damen Motorradjacke Gr.36 WIE NEU!: Neuwertige BMW Atlantis Motorradjacke, nur zur Anprobe getragen!!! Neuste Generation (Atlantis 6), die letzte Atlantis die es gab, Anschaffung...
  • Erledigt Jacke Büse Mugello, neuwertig, Gr.L/XL

Jacke Büse Mugello, neuwertig, Gr.L/XL: Biete eine neuwertige Büse „Mugello“ Jacke an, inkl. Rückenprotektor Bitte beachten: Die Jacke ist als 2xXL ausgewiesen, fällt aber viel kleiner...
  • Änderungsschneiderei für Motorradjacke in München und Umgebung

Änderungsschneiderei für Motorradjacke in München und Umgebung: Hallo zusammen, kennt jemand eine Änderungsschneiderei in München die auch Motorradklamotten ändern? Ich müsste die Ärmel einer Klim Marrakesch...
  • Erledigt Bühse Bari XL/54

Bühse Bari XL/54: Leider Fehlkauf! Habe die Jacke am Samstag, 31.8.2024 bei Tante Louise gekauft, aber sie passt mir leider doch nicht wie im Laden gedacht. Daher...
  • Oben