Buell Comeback in Europa?

Diskutiere Buell Comeback in Europa? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Der aktuelle Besitzer Bill Melvin hat ein Comeback angekündigt. In seinem Portfolio befände sich auch eine interessante Alternative zur Haley...
Cloudy

Cloudy

Themenstarter
Dabei seit
16.04.2023
Beiträge
697
Der aktuelle Besitzer Bill Melvin hat ein Comeback angekündigt. In seinem Portfolio befände sich auch eine interessante Alternative zur Haley Davidson Pan America, die Supertouring 1190.
Diese wurde allerdings bereits zweimal, 2022 und 2023 auf der Bike-Week in Daytona vorgestellt.
Buell Motorcycle plant wieder EU-Export: Buell kündigt Comeback in Europa an
An einen Erfolg der Unternehmung glaube ich perönlich allerdings nicht.
Buell-Supertouring.jpg
 
Peti

Peti

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
7.885
Ort
Schland
Modell
R1250GS
Wenn's ein Melvin macht, könnte es ja etwas werden.
Hauptsache nicht der Erik. Der hat durch seine ständigen Pleiten so viele andere Firmen geschädigt; wenn es nach mir ginge, dürfte der im Knast nicht mal einen Popcorn-Stand führen.
 
Thema:

Buell Comeback in Europa?

Buell Comeback in Europa? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Buell X1

    Buell X1: Hallo allerseits, ich weiß, etwas ungewöhnliches Angbot, aber die GS-Gemeinde ist ja die größte und der Hang zum Zweitmotorrad ist hier ja auch...
  • Erledigt R1250GS ADV Touratech „Bull Bar XL“ in gelb (40 Jahre Edition)

    R1250GS ADV Touratech „Bull Bar XL“ in gelb (40 Jahre Edition): Verkaufe den abgebildeten Sturzbügel „Bull Bar XL“ von Touratech (Details auf der Webseite von Touratech). Er war an der R1250GS Adventure 40...
  • Red Bull Erzbergrodeo live

    Red Bull Erzbergrodeo live: live stream wer Lust drauf hat :5moped: Red Bull Erzbergrodeo 2023: Das Rennen im Livestream
  • Vorstellung Buell

    Vorstellung Buell: Hallo, mein Name ist Walter Pfeuffer, 63 Jahre. Fahre: Triumph Scrambler 1200 XC, 2021, Euro 5 Buell XB12, 2003 BMW 2-Ventil R100GS...
  • Jemand Erfahrung mit Buell..?

    Jemand Erfahrung mit Buell..?: Hab ne Buell angeboten bekommen...BJ 2002 Erstzulassung 2004 Schein ganz in Ordnung zu sein...rumpelt richtig gut..würde sich gut in den aktuellen...
  • Jemand Erfahrung mit Buell..? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Buell X1

    Buell X1: Hallo allerseits, ich weiß, etwas ungewöhnliches Angbot, aber die GS-Gemeinde ist ja die größte und der Hang zum Zweitmotorrad ist hier ja auch...
  • Erledigt R1250GS ADV Touratech „Bull Bar XL“ in gelb (40 Jahre Edition)

    R1250GS ADV Touratech „Bull Bar XL“ in gelb (40 Jahre Edition): Verkaufe den abgebildeten Sturzbügel „Bull Bar XL“ von Touratech (Details auf der Webseite von Touratech). Er war an der R1250GS Adventure 40...
  • Red Bull Erzbergrodeo live

    Red Bull Erzbergrodeo live: live stream wer Lust drauf hat :5moped: Red Bull Erzbergrodeo 2023: Das Rennen im Livestream
  • Vorstellung Buell

    Vorstellung Buell: Hallo, mein Name ist Walter Pfeuffer, 63 Jahre. Fahre: Triumph Scrambler 1200 XC, 2021, Euro 5 Buell XB12, 2003 BMW 2-Ventil R100GS...
  • Jemand Erfahrung mit Buell..?

    Jemand Erfahrung mit Buell..?: Hab ne Buell angeboten bekommen...BJ 2002 Erstzulassung 2004 Schein ganz in Ordnung zu sein...rumpelt richtig gut..würde sich gut in den aktuellen...
  • Oben